Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 11.09.2001, 11:20 Uhr

Liebe Minimaus

Du bist soooooooo lieb. Ich danke Dir für Deine lieben Worte.

Mein Freund schimpft immer, wenn ich etwas schweres anhebe und ich fühle mich danach total mies und hab ein schlechtes Gewissen.

Aber was soll ich machen, bin doch die ganze Woche alleine, der Hund muß versorgt werden und die Einkäufe müssen auch in den 3. Stock.

Ich kaufe extra in der Woche kaum etwas ein und wir verlegen das alles auf das Wochenende, aber manchmal ...

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du bald schwanger bist.

Wie lange übt ihr schon?

Ganz liebe Grüße Bingo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.