Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimaus am 11.09.2001, 10:43 Uhr

Hab das Gefühl ich tue viel zu wenig ...

Hi Bingo,
da du ja erst kürzlich die Pille abgesetzt hast, glaube ich nicht, dass du zu wenig tust. Was würdest du denn noch machen wollen?
Zumal ihr ja nur das Wochenende zum Üben habt.
Wenn du den Zeitpunkt deines ES kennst, ist das schon gut.
Die Wirkungen von Sepia kenn ich persönlich nicht, nehme aber z.Zt. PhL - da ist Mönchpfeffer drin. Das hilft bei Zyklusproblemen und auch bei männlichen Spermies (zur besseren Erbauung) - steht jedenfalls so auf den Fläschchen. Mein Mann nimmt es auch.
Ich habe zwar keine Zyklusprobleme, bin aber gegen künstliche Befruchtung.
Und so probier ich halt mal was anderes, zumindestens bis wir den Adoptionsantrag gestellt haben.
Gib deinem Körper noch ein wenig Zeit, sich nach der Pille einzurichten.
Das Üben ist auf jedem Fall nicht verkehrt... :o)

Alles Gute für dich!

minimaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.