Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von minimaus am 11.09.2001, 11:29 Uhr

Liebe Minimaus

...schon zwei Jahre.
Aber mittlerweile habe ich den nötigen Abstand zu meinem paranoiden Kinderwunsch. Bin jetzt wieder so ausgeglichen, wie ich mich eigentlich kenne. Und meinem Männe tut es auch gut. War vorher unausstehlich, gereizt ohne Ende und mein Selbstvertrauen dahin (...und das über Monate).
Nun bin ich soweit zu sagen, klappt es, ist´s gut und wenn nicht, gibt es ja noch die Möglichkeit der Adoption.

Übrigens hat dein Freund recht, mit dem "schimpfen" (liebevoll hoffe ich).
Ich hätte eine wahnsinnige Angst, das Kind zu verlieren, wenn ich denn das Gefühl hätte, schwanger zu sein.
Ich würde die Familie, Freunde, Nachbarn einspannen, mir behilflich zu sein.
Zumindest bei den schweren Sachen.
Hast du denn gar niemanden?

grüsschen minimaus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.