Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 11.09.2001, 11:09 Uhr

Hab das Gefühl ich tue viel zu wenig ...

Liebe Minimaus!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Mir ist auch nicht so nach künstliche Befruchtung und ich habe auch Angst vor IUI.

Ich werde versuchen mir etwas Zeit zu geben und wenn ich in einem halben Jahr noch nicht schwanger bin, kann ich ja immernoch über irgendetwas nachdenken.

Würde nur auch so gerne Tips geben, aber kenn mich in diesen Dingen zumindest noch nicht so gut aus. Versuche wenigstens Trost zu spenden.

Ich müßte Morgen oder Übermorgen meine Mens kriegen, habe aber seit Freitag Schmierblutungen.

Wir hatten GV um den ES herum und wenn ich etwas schweres hebe, dann habe ich Schmerzen.

Heute habe ich auch Schmerzen, aber nicht so als wenn die Mens einsetzen würde, sondern mehr so ein kurzes Stechen oder Brennen abwechselnd rechts oder links im Unterleib.

Was könnte das sein?

LG Bingo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.