Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi Anna am 11.09.2001, 7:26 Uhr

Mist.....was ist bloß mit mir los????

Hi Mädels,

alos wirklich, jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wie kann das denn sein? Ich habe am 31.8. ganz deutlich meinen Mittelschmerz gefühlt, so wie immer halt und heute morgen steh ich auf und was ist los: Die shit Mens ist da. Also das kann doch nicht. Somit komme ich auf einen 21-Tage-Zyklus. Mens 10 Tage nach dem ES? Ach menno.......

Das war dann wohl nix.

Ich hoffe ihr anderen habt mehr Glück.

Könnt Ihr mich ein bissele auffangen? Mein Mann ist ja dazu nicht in der Lage :o((((((

Grüssle
Gabi

 
9 Antworten:

Re: Mist.....was ist bloß mit mir los????

Antwort von gabsi am 11.09.2001, 7:43 Uhr

hallo liebe gaby,

laß dich mal virtuell knuddeln.
Auch bei mir war es diesen monat so. als ersters steigt meine temp. nach dem es bilderbuch mäßig und dann setzt die blöde mens doch tatsächlich um 5 tage zu früh ein und auch noch saustark.
Momentan kriegt sich meine temp. überhaupt nicht ein, fährt so richtig achterbahn, aber nie unter 36.0 was eigentlich meine normale temp. wäre.

so liebe grüße noch

gabriela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh das tut mir aber leid !!!!

Antwort von soph am 11.09.2001, 9:36 Uhr

liebe gabi anna
das tut mir aber sehr, sehr leid. ich kann verstehen wie du dich fühlst, hab selbst schon so oft das gleiche erlebt. ... und ganz doll angst vor donnerstag oder den darauf folgenden tagen. trau mich kaum nen test zu machen.
der einzige trost, den ich finde ist die hoffnung, daß es vielleicht das nächste mal klappt. mir hilft es übrigens auch, wenn ich ne runde heulen kann - aber nur wenn ich auch getröstet und in den arm genommen werde. ich knuddel dich nun mal auf diesem weg - wenn du magst und hoffe für dich, daß es nächstes mal klappt. lg soph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist.....was ist bloß mit mir los????

Antwort von Bingo am 11.09.2001, 10:11 Uhr

Hallo Gabi!

Das tut mir sehr Leid für Dich. Knuddel Dich mal ganz lieb. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß es das nächste Mal klappt.

GLG Bingo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist.....was ist bloß mit mir los????

Antwort von Morgane am 11.09.2001, 10:17 Uhr

Hallo!

Hört sich ganz nach gestörter Eizellenreifung / Gelbkörperschwäche an. Wirst du dahingehend behandelt??

LG Morgane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Morgane

Antwort von Gabi Anna am 11.09.2001, 10:26 Uhr

Hallole Morgane,

nein ich werd nicht behandelt......, aber schön, dass Du mich damit tröstet mir das Gefühl zu geben, dass mein Körper ganz einfach unfähig ist.....toll :o(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mist.....was ist bloß mit mir los????

Antwort von Biene30 am 11.09.2001, 10:34 Uhr

Liebe Gabi,
das tut mir wirklich sehr leid. Mir ist es auch mal so ergangen, nach meiner 1. IUI, wo man doch so viel Hoffnungen reinsetzt und sogar Utrogest (gegen Gelbkörperschwäche) nimmt und dann die Mens doch schon 4 Tage zu früh kommt. Man kann sich das einfach nicht erklären.
Hast du denn schon öfter die Mens zu früh nach dem ES gekriegt?

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an Biene

Antwort von Gabi Anna am 11.09.2001, 10:38 Uhr

Huhu Biene,

also so genau hab ich das eigentlich noch nie verfolgt. Aber letzten Monat waren es 15 Tage nach ES. Das ist doch eigentlich ganz gut, oder?

naja, aber siet meiner letzten FG im Februar ist mein zyklus sowieso nicht mehr so verläßlich. das schankte seither immer zwischen 23 und 29 Tagen, aber jetzt nur noch 21 Tage,.....na ich weiss nicht :o(

Ich weine mal ein Ründchen....

Seufz...
Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an Biene

Antwort von Biene30 am 11.09.2001, 11:00 Uhr

Lass dich mal trösten...
Gabi, beobachte doch mal deinen Zyklus. So ein schwankender Zyklus ist auch nicht so besonders gut um ss zu werden. Ein regelmäßiger Zyklus ist schon die halbe Miete. Ich mein das jetzt aber nicht großkotzig oder so, das hat nur meine Ärztin in der KiWu-Praxis immer gesagt.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

In den falschen Hals bekommen???

Antwort von Morgane am 11.09.2001, 12:37 Uhr

Ach du meine Güte! Hast du das in den falschen Hals bekommen???? Ich wollte dir nur einen wichtigen Tipp geben, woran es liegen kann. Ein kurzer Zyklus mit einer verkürzten zweiten Zyklushälfte ist halt i.A. ein Anzeichen für eine Gelbkörperschwäche, die wiederum die SS verhindert. Ich finde es super, zu verstehen, was im Körper falsch läuft. Dann kann man mit der richtigen Behandlung ansetzen und ist dem Baby schon ein Schritt näher.
Ich hab da kein Problem damit, dass ich "unfähig" bin: Schilddrüsenunterfunktion, Hyperprolaktinämie, Hyperandrogenämie, zu wenig Östrogene, Gelbkörperschwäche etc.

Es ist halt ein wahnsinniges Pech, das viele von uns hier teilen. Durch gute Informationen bekommen wir auch unser Schicksal, unseren unfähigen Körper, in den Griff.


In diesem Sinne Morgane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.