Elternforum Erster Kinderwunsch

An Therese

Erster Kinderwunsch
An Therese

Mitglied inaktiv

Hallo Therese Vielen Dank für Deine Antwort und Deine aufbauenden Worte! Heute Morgen hatte ich den ganzen Tag Bauchkrämpfe. Ich habe wirklich gedacht, als ich nach Hause kam und auf die Toilette rannte, dass ich meine Mens habe. Aber es war nichts!!! Es fragt sich nur wielange sie nicht kommen wird. Heute früh habe ich wieder meine Temparatur gemessen. Letzte Woche hatte ich immer 36.8-36.9, ausser am Freitag hatte ich dann komischerweise 37.2. Weiss wirklich nicht wieso, denn das ist mir noch nie passiert, dass ich Ende Zyklus eine noch höhere Temperatur hatte. Aber heute Morgen war meine Temp. wieder auf 36.8, also ist sie wieder gefallen und das ist sicher ein schlechtes Zeichen!!!! Natürlich hoffe ich im Innersten immer noch, da die Temp. doch noch relativ hoch ist, dass es geklappt hat, aber ich glaube, das sind irgendwelche Illusionen. Falls es doch noch ein positives Ergebnis geben würde, werde ich es Dir natürlich sofort berichten. Ein schöner Tag wünscht Nera


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nera Vielen Dank für dein Mail. Da bin ich aber wirklich gespannt, wie bei dir die ganze Geschichte endet, tönt ja interessant! Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung von dir!!!! Ich habe immer noch zwischendurch leichte Schmierblutungen (am 11. Tag) , habe bald das Gefühl, dass dies vom Utrogestan kommt. Seit Pfingsten ist es der 3. Zyklus, wo die Blutungen so lange dauern. Und glaube ich im 4. Zyklus mit Unterbruch nahm ich Utrogestan (auch wenn wir keine IUI hatten). Auf jeden Fall werde ich diesen Monat mal auf diese verzichten. Wir müssen ja eh am 1.10. zum FA ins Gespräch. Och ich habe so Angst davor, dass keine weitere IUI mehr möglich ist und wir vor der Entscheidung IVF stehen. Weiss nicht, ob ich dies schaffe. Für IVF müsste ich auch zu einem Spezialisten, d.h. jeweils mit dem Zug 15 Minuten fahren und noch mit dem Bus. Solche Abwesenheiten könnte ich nicht mehr so nebenbei der Arbeit machen und müsste meinen Chef wohl oder übel einweihen. Bitte drücke mir ganz fest die Daumen, dass es gar nicht so weit kommen muss! Ich denke ganz fest an dich und werde wohl diese Woche mal nach einem süssen Geburtsgeschenk Ausschau halten für "Neralein". Viel Glück und ganz liebi Grüessli von einer gespannten Therese