Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EngelsPrinzessin am 06.07.2010, 20:50 Uhr

kinderwunsch

Danke das ist sehr sehr lieb von dir ..
ich drücke auch dir und deine Mann die daumen GANZ fest..
das wird schon..versteif dich nur nicht drauf und du wirst sehen
das du bald schwanger bist..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo meine liebe Fraue, heute ich bin erstemal und ich finde diese Seite einfach super Nach letzten Zeiten ich hatte paar gute und paar schlechte Erfahrungen mit meinem ersten Kinderwunsch Ich ...

von Moniczka 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Jetzt Cyclo-Progynova und Clomifen

Hallo zusammen.... Hat jemand Erfahrung mit Cyclo-Progynova und Clomifen? Wir versuchen jetzt schon fast ein Jahr uns den Kinderwunsch zu erfüllen, aber ich habe keinen Eisprung! Letzten Monat hab ich zum ersten Mal Clomifen bekommen und wieder kein ES. Außerdem hab ich jetzt ...

von Melle81 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Warum werde ich nicht schwanger? 2 Jahre schon vergebliches warten! Hallo! Mein Freund(28) und ich(20) versuchen nun seit zwei Jahren ein Baby zu bekommen,leider vergeblich! Haben seine Spermien schon mal testen lassen,alles ok! ! Bei mir ist auch alles ok,sagt meine ...

von divastyle 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo, mein Kopf spielt verrückt , vielleicht könnt Ihr helfen Bei mir wäre alles perfekt ( verheiratet, schönes Haus, selbständig) mein Mann und ich wünschen uns ein Baby - wenn da mein ständiges Gegrübel nicht wäre ( schaffen wir das Alles? etc. etc.) . Ich weiß, ...

von sue79 27.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch unter 20 jahren

Hallo. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch. Meine Tochter ( 19 jahre ) macht eine Ausbildung zu Verkäuferin im Einzelhandel. Die Schule hat sie mit einen Hauptschulabschluss beendet. Da Sie im Sommer mit ihrer Lehre fertig ist, möchte Sie gerne eine Familie ...

von Fraenks.Luder 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch unter 20 jahren

Hallo. Ich habe mal eine ganz wichtige Frage an euch. Meine Tochter ( 19 jahre ) macht eine Ausbildung zu Verkäuferin im Einzelhandel. Die Schule hat sie mit einen Hauptschulabschluss beendet. Da Sie im Sommer mit ihrer Lehre fertig ist, möchte Sie gerne eine Familie ...

von Fraenks.Luder 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

stetig wachsender kinderwunsch

Hallo ihr lieben! Erstmal zu mir und meiner Vorgeschichte. ich bin 24 und mein freund 34. wir sind seit fast fünf jahren mit einer pause zusammen. Ich habe eine abgeschlossene berufsausbildung und haben einen festen job. bin vollzeitberufstätig als marktleitung. soweit so ...

von bobbelmaus 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Nächtes Jahr Kinderwunsch, kann es nicht abwarten!!!

Hallo ihr lieben. Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund wird im Sommer 23 Jahre alt. Wir werden dieses Jahr im September heiraten und wollen Nächtses jahr im Sommer anfangen zu hibbeln!!!!!!! Ich kann die Zeit überhaupt nicht überbrücken weil ich mich so darauf ...

von anchen88 24.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebe Forum-Mitleser/ schreiber... Es ist alles gar nicht so einfach - man soll ja relativ entspannt an die ganze Sache gehen - ist nur nicht so easy, wenn man sich ja ein Baby wünscht. Wir versuchen seit ein paar Monaten (etwa 3) schwanger zu werden - bisher hat es ...

von mimaje 09.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo! Habe hier einen sehr interessanten Zeitungsartikel über Kinderwunsch. Die Dame wurde schwanger, obwohl ihr alle Ärzte gesagt haben, dass dies nicht mehr möglich ist. Sie versuchte es mit "Erntetanz" einer speziellen, eisprungauslösenden Tanztechnik und Luna Yoga. Hier ...

von Katinka1973 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.