Elternforum

Erster Kinderwunsch

Viele Paare werden auf eine lange Geduldsprobe gestellt, bis sich mit dem Eintritt der Schwangerschaft erstmals ein Baby ankündigt. Was kann man tun, um einen noch unerfüllten Kinderwunsch wahr werden zu lassen? Welche Behandlungsmöglichkeiten gibt es? Hier ist eine Seite zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch

Mitglied inaktiv

Hallo an alle! Bin neu hier !

Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Habe folgendes Problem. Ich(32) möchte ein Kind, mein Parter(34) (noch) nicht. Er vertröstet mich immer und immer...

Mitglied inaktiv

viele Abkürzungen....

Ich bin relativ neu hier und setze mich noch nicht lange mit dem Thema Schwangerschaft auseinander... Wenn ich hier die Beiträge lese, stolper ich üb...

Mitglied inaktiv

Folsäure und andere Zusätze

Hallo, hab eine Frage. Mein Arzt (Hausartzt) hat mir vor einigen Jahren Folsäurekapseln und so Mineralstoffkapseln verschrieben. Ich hab nie aufgehört...

Mitglied inaktiv

Die rote Pest ist da :-(

Guten Morgen! Gestern Abend kam sie also wieder, die rote Pest Auf in ÜZ 8....langsam is es echt nervig, dass es noch nicht geklappt hat......

Mitglied inaktiv

danke ihr süßen...

für eure antworten dachte nur ich frag mal paar erfahrene leute weil meine tempi vor der einnahme mit mönchspfeffer immer vorm ES auf 36,3 war und...

Mitglied inaktiv

Wann soll ich Testen??

Hallo zusammen, ich wollte euch mal um eure Meinung fragen,wann ich Testen soll,ich hätte gestern normal MT gehabt,aber sie kamen nicht. Ich habe ei...

Mitglied inaktiv

Jui, da ist sie doch noch gestiegen : )

Lustig über was man sich inzwischen alles so freut. Mein Gefühl hat mich nicht betrogen heute morgen endlich an ZT 21 Temperaturanstieg, die letzten T...

Mitglied inaktiv

hey ihr lieben....

könnt ihr euch mal meine kurve anschaun??? http://www.mynfp.de/display/view/120309/ hatte immer vorm ES 36,3 nehm seit 6 wochen mönchspeffer jetzt is...

Mitglied inaktiv

Verweifel gerade, bitte helft mir...!!! :-(

Hallo ihr Lieben, ich bin heute bei ZT 31 und wollte am 12.02. testen, weil meine Mens letzten Monat am 34. Tag kam und davor eigentlich immer so n...

Mitglied inaktiv

Auch positiv

Ich habe gestern Abend getestet. Konnte es einfach nicht abwarten bis heute. (Letzte Mens am 10.01) Jetzt soll ich morgen schon zum FA kommen. Etwas ...

Mitglied inaktiv

Positiv positiv positiv!!!!!!!

im achten üz hat es endlich geklappt heute morgen hab ich einen test gemacht und der war sowas von positiv!!!!Ich kann es immer noch nicht fassen bin ...

Mitglied inaktiv

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich...

Mitglied inaktiv

Biete persona Computer

mir hat er im ersten Ü-Zyklus schon zum Kinderwunsch geholfen. Vielleicht auch euch. VB 40 Bei Interesse bitte nur per PN melden.... Viel ...

Mitglied inaktiv

Streß in der Arbeit

Boah Leute...muss mich grad mal auskotzen! Hatte heute in der Arbeit Streß mit ner Kollegin... Unsre Chefin ist krank und Jemand wollte seinen Vertr...

Mitglied inaktiv

Kinderwunsch

Hallo liebe Forum-Mitleser/ schreiber... Es ist alles gar nicht so einfach - man soll ja relativ entspannt an die ganze Sache gehen - ist nur nicht s...

Mitglied inaktiv

Folsäure

Hallo Mädels, habe jetzt meine erste Packung Folsäure-Tabletten aufgebraucht. Meine FÄ meinte ich kann weiter bei Folio bleiben, kann aber auch Op...

Mitglied inaktiv

Bluttest :(

Hab grad beim FA angerufen, um die Werte vom BT gestern zu erfahren. Und was soll man sagen.... NEGATIV. Es bleibt aber dabei das ich nochmal in ...

Mitglied inaktiv

Das kann doch nicht sein oder? Werde hibbelig.

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab da mal eine Frage an euch. Werde langsam nervös, ich habe Anfang des Jahres die Pille abgesetzt und am...

Mitglied inaktiv

Unfruchtbarkeit in der Familie

Hallo, mein Mann hat erfahren das sein Bruder wahrscheinlich auf normalem Wege keine Kinder zeugen kann, da er zu wenig und zu langsame Spermien ha...

Mitglied inaktiv

Hibbeln...

Oh Leute! Ich bin sooo nervös und hibble grad total los...meine Tempi ist heut wieder gefallen und ich hoff sooooo sehr dass die morgen wieder steigt...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App ...

Hi zusammen, wer unter uns hat denn schon mal die Erfahrung machen dürfen an ES+12/13 noch negativ zu testen um anschließend ein, zwei Tage später positiv testen zu dürfen? ...

Hallo ihr Lieben :-) Vorab: Ja, ich weiß, dass der Ovu von clearblue keine Garantie ist schwanger zu werden aber ich muss gestehen, dass ich trotzdem echt enttäuscht war als ich am Freitag meine Periode bekommen habe, denn ich habe letzten Zyklus ...

Hallo Mädels, War von euch vielleicht mal jemand schwanger und hatte um die Einnistung herum Durchfall? (Sorry ). Aber seit gestern Abend habe ich Durchfall.. hatte ich wirklich noch nie, ...

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Ich hatte am Dienstag meinen Eisprung (14.06). Montag Abend fingen das leichte ziehen an, nach dem aufstehen am Dienstag waren die Schmerzen gut spürbar und der Zervix eindeutig. Wir haben 2 Tage vor dem Einsprung ...

Hallo ... ist das einnistungsblutung oder Periode ? ich habe gestern wider einen SS gemacht aber er war negativ ...

Hallo! Ich hatte letzten Monat positiv getest und paar tage später kam leider die periode. Ich hatte die einnistung in dem zyklus gespürt. Meine Ärztin meinte, dass es sich nicht eingenistet hat. Diesen Zyklus war ich bei ihr. Sie hat mir den ...

Hey Mein Freund und ich haben uns endlich dazu entschieden eine Familie zu gründen. Wir haben zwar gesagt ohne Stress, ohne unter Druck setzen, ohne Sex nach Kalender.. Nach dem Motto, wenn es passiert, ...

Hallo Laut ovulationstest bin ich jetzt Es+16 Heute morgen hab ich einen test gemacht der negativ war. Als ich vorhin nachhause gekommen bin war ich sehr verunsichert weil der test nach ca 2 Stunden so aussah (siehe Bild) Ich hab jetzt schon viel ...

Hallo, Wir wünschen uns sehr ein zweites Wunder aber irgendwie klappt es seit üz8 nicht :-(. Aber jetzt bin ich bei ES+13 und hatte gestern so wie Regelschmerzen und rückenschmerzen auch so in der nierengegend. Normale weise kündigt sich so ein Tag ...