Elternforum Erster Kinderwunsch

Nächtes Jahr Kinderwunsch, kann es nicht abwarten!!!

Erster Kinderwunsch
Nächtes Jahr Kinderwunsch, kann es nicht abwarten!!!

Mitglied inaktiv

Hallo ihr lieben. Ich bin 22 Jahre alt und mein Freund wird im Sommer 23 Jahre alt. Wir werden dieses Jahr im September heiraten und wollen Nächtses jahr im Sommer anfangen zu hibbeln!!!!!!! Ich kann die Zeit überhaupt nicht überbrücken weil ich mich so darauf freue!!!!!! Könnt ihr das verstehen??? Wie lange hat das hibbeln bei euch gedauert, bis es funktioniert hat?? Freue mich auf eure Antowrten, viellicht habt ihr ein paar Ideen wie ich die Zeit bis dahin aushalte ;) Liebe grüße


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo anchen88, ich wollte auch bereits schon in deinem Alter ein Baby haben jetzt bin ich mittlerweile 24 Jahre und werd im Sommer 25.Wie ich es geschaft habe,nicht vorher so oft daran zu denken?Ich habe mich mit meiner Arbeit extrem abgelenkt,habe jede Überstunde mit genommen,wenn ich mal ein Tiefpunkt hatte.Und dass hat mir echt gut geholfen oder ich habe viel mit meinen Freunden unternommen,die damals noch keine Kinder hatten.Aber was ich auch zu dem Zeitpunkt machen wollte,ich wollte Beruflich erstmal viel erreichen und dass hat mich auch besonders abgelenkt. Aber in dem Alter sagte mein Kopf auch oft,jetzt noch kein Baby,wir haben noch etwas Zeit.Nachdem ich dann alles erreicht habe was ich wollte,haben wir darüber gesprochen und sind dann angefangen zu hibbeln und jetzt hibbeln wir seit 8 ÜZ,aber so schnell gebe ich nicht auf.Dass klappt schon alles,da bin ich mir sicher. Ich hoffe es hilft dir etwas,sowas zu hören. LG Yellowgirl


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

hi! also mein mann und ich haben 1 jahr gehibblet bevor es klappte. dann hatten wir im dezember eine FG und jetzt gehts das hibbeln wieder los... :( wird schon schiefgehn, und mit der unterstützung die man hier hat, wird es sehr viel leichter sein. ich hatte mich nämlich auch in die arbeit gestürzt, aber jetzt geht das nicht mehr, aber dafür geh ich viel mit freunden aus und genieße das leben auf die weise, wie ich es mit einem kind nichnt mehr kann. das hilft mir und meinem mann.