Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Miltonia  am 17.07.2020, 13:11 Uhr

Heute ES?

Hallo brauche mal eure Einschätzung.

Mein Zyklus regelmäßig 25-27 Tage.

Frage mich nun ob heute an ZT 12 mein ES war/ist.
Lh-Peak war gestern und tempi tiefLage seit zwei Tagen. Würde zeitlich passen.
Was sagt ihr?
Ich weiß, es kommt jetzt auf die tempi der nächsten Tage an, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem eine Einschätzung für mich.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Heute ES?

Antwort von Miltonia am 17.07.2020, 13:11 Uhr

Ovulationstests

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von LeFyNi am 17.07.2020, 13:52 Uhr

Ja.
Von gestern zu heute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von Thero23 am 17.07.2020, 13:54 Uhr

Hey,
laut den Ovus war eindeutig am 16.ten dein LH Peak erreicht. Somit kann ein Eisprung zwischen 24-32 Stunden statt finden. Es reicht also auch wenn ihr heute noch herzelt.

Viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von maryjan1 am 17.07.2020, 15:29 Uhr

Hallo!

Ich denke eher morgen ES.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von Miltonia am 17.07.2020, 17:49 Uhr

Huhu

Ja sind gestern und heute gesetzt.
Bin gespannt, wie die tempi morgen ist.
Danach lässt sich der ES ja auch gut ermitteln bzw bestätigen.
Es bleibt spannend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von Miltonia am 17.07.2020, 17:50 Uhr

Morgen könnte auch sein. Mal die tempi abwarten ob sie sich noch Zeit lässt oder schon ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES?

Antwort von Miltonia am 18.07.2020, 11:38 Uhr

Hallo

Noch kein Tempi Anstieg.
Vielleicht hast du Recht und heute ist erst ES.
Heute Morgen zur gewohnten Zeit 36,28. Dann hab ich noch etwas weiter geschlafen, danach 36,70 - das zählt aber nicht, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wann kommt eure Periode nach dem ES ??

Hallo ihr lieben Ich bin im 1 ÜZ. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 29-31 Tagen. Nun verwirrt mich etwas sehr . Laut meiner App sollte ich am 15.07 meinen ES haben ( habe mit Ovulationtest negativ getestet ) habe trotzdem weiter getestet bis am 20.07 ein positives ...

von Gina94 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST an ES+11 positiv?

Guten Morgen ihr Lieben Bis jetzt war ich immer nur stille Mitleserin. Nun muss ich auch mal was fragen. Ich bin heute ES+11 (wenn man dem Zyklusrechnerapp glauben schenken kann). Hab heute mit einem 10er Frühtest getestet (ich konnte einfach nicht bis NMT warten, bin so ...

von Nudelz 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 SST

Hallo ihr, Hatte vor 2 Monaten an ES+13 positiv getestet, dann kamen aber ein Tag später Schmierblutungen und dann die Periode an ZT 33 ca. Die Ärztin sagte das Ei konnte sich wohl nicht richtig einnisten. Immer ca eine Woche bevor meine Periode ansteht, bekomme ich ...

von Memoryofsilence 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute, ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht ...

von D.I.1995 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Tagen schon reingeschrieben, dass mein SST an ES+12 negativ war. Ich vermute jedoch, dass sich mein Eisprung verschoben hat und ich erst heute ES+12 bin. Als ich eben auf der Toilette war, habe ich eine Schmierblutung festgestellt. Für ...

von Mami2021 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

War es eine Einnistungsblutung?

Hallöchen, ich bin mir unsicher ob ich schwanger bin, Test war heute morgen negativ. Ich hole seit ein paar Wochen die Pille nicht mehr, hatte am 27.06. und am 04.07.2020 ungeschützten Sex. Meine Periode ging vom 22.06. Bis 26.06. Seit gestern habe ich eine ganz leichte ...

von Luci19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12

Hey, ich habe heute morgen an ES+12 ein Clearblue digital Test mit Wochenbestimmung gemacht und der hat leider „Nicht schwanger“ angezeigt.. kann ich dem Ergebnis vertrauen und auf den nächsten ÜZ hoffen oder gibts trotzdem noch Hoffnung? Wie waren eure ...

von Mami2021 06.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.