Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sanie123 am 08.07.2020, 12:57 Uhr

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben,

nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr.

Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert.

Diesen Monat fühlt es sich allerdings anders an. Ich bin bei ES+10 (recht sicher, da ich BBT messe, Ovus nutze und den ZS beobachte).

Heute konnte ich nicht widerstehen und habe getestet (natürlich viel zu früh ). Aber ich bilde mir ein, diesmal wirklich eine zarte pinke Linie zu sehen. Was meint ihr? Darf ich mir Hoffnung machen?

Liebe Grüße an alle Hibbelnden!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von LauraMarie2 am 08.07.2020, 13:07 Uhr

Ich sehe den zweiten Strich eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Savine87! am 08.07.2020, 13:11 Uhr

Ich sehe auch eindeutig eine zweite Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Sanie123 am 08.07.2020, 13:23 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Sanie123 am 08.07.2020, 13:23 Uhr

Das wäre echt zu schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Salatgurkenmutti am 08.07.2020, 13:49 Uhr

Ohja positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Mareike36 am 08.07.2020, 14:20 Uhr

Sieht sehr gut aus, teste in 2 Tage nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von toni020918 am 08.07.2020, 14:38 Uhr

Kann ihn auch sehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Assen08 am 08.07.2020, 15:34 Uhr

Ich sehe ihn auch.
Jetzt muss sich der Krümel nur noch richtig gut festbeißen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Sanie123 am 08.07.2020, 16:45 Uhr

Das hoffe ich auch so sehr! Bin schon auf morgen gespannt. Mal sehen, ob der Test dann schon etwas dunkler ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Memoryofsilence am 08.07.2020, 19:10 Uhr

sieht positiv aus! Halt uns auf dem Laufenden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Sanie123 am 09.07.2020, 6:39 Uhr

Kurzes Update: ich habe heute direkt noch einen Test gemacht. Ich finde er ist etwas deutlicher als gestern. Was meint ihr?

Dazu habe ich noch einen Clearblue Digital“ 5 Tage früher“ durchgeführt. Der war aber leider negativ. Ich hatte gehofft, dass ich damit das rätseln aufgeben kann. Neija... Obwohl der CB digital eigentlich für 5 Tage früher ist, erkennt er allerdings erst ab 25 HCG im Urin. Was man allerdings erst sieht, wenn man die Packungsbeilage liest

Der Test, der bei mir auf dem Foto anschlägt, erkennt schon 10 HCG im Urin..

Also weiter hoffen, dass die Linie noch stärker wird und das Krümelchen es sich schön gemütlich macht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Salatgurkenmutti am 10.07.2020, 12:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 SST positiv???

Antwort von Savine87! am 10.07.2020, 21:10 Uhr

Definitiv deutlicher! In zwei Tagen oder morgen nochmal den Digital Oder mit wochenbestimmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings ...

von Schollelise 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.