Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Florentina22 am 10.04.2020, 21:10 Uhr

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch
Am 31 haben sie angerufen und die haben gesagt dass ich 3 wochen habe.Heute früh habe ein SST gemacht leider negativ. Aber bluttest war positiv ,was denkt ihr ?Es kann sein dass Bluttest faslch positiv war???habe viel stress ...am 16 habe ich termin zum Frauenarzt ,danke für Ihre antwort!! Viele grüsse und Frohe Ostern!

 
9 Antworten:

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Mayanii am 11.04.2020, 8:35 Uhr

Also den 30. und den 31.2. gibt es erstmal nicht Wenn wir aber mal nur den Abstand zwischen der Spritze und den Tests betrachten (oder meintest du den 3.?), fürchte ich, dass das positive Ergebniss von der Spritze kommt.. nur 3 Tage danach, da ist das noch nicht abgebaut.. je nach Dosis sagt man im Regelfall ganz ungefähr zwischen 10 und 14 Tage.
Wenn du von Februar sprichst, müsste ein Test jetzt definitiv positiv ausfallen. Wenn du von März sprichst, bist du ja heute ES+14 und dann wirds auch schon knapp, kommt aber doch immer wieder vor, dass die Tests da auch noch nicht anschlagen..
Ich drück dir die Daumen, entweder für dieses Mal oder dann eben das nächste Mal!
Schöne Ostern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Florentina22 am 11.04.2020, 11:04 Uhr

Entschuldigung,Sprize wollte ich schreiben dass am 27.03 .20 die sprize bekommen haben und am 31 habe bescheid bekommen dass schwanger bin in der 3 ssw ,aber kann es sein dass auch wenn Blut genommen haben trotzdem positiv sein ??Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Inena am 11.04.2020, 11:47 Uhr

Der positive bluttest wird vom Rest-hcg der ovitrelle kommen. Diese enthält nämlich hcg.
Zum Zeitpunkt des bluttestes warst Du nicht schwanger. Punkt. Dein Eisprung war ja da gerade erst, wie soll denn da schon eine Schwangerschaft vorliegen?

Hast du denn deinem Frauenarzt nicht gesagt, dass du die Spritze bekommen hast? Dann ist doch so ein bluttest völlig unsinnig und überhaupt nicht aussagekräftig.

Du kannst jetzt nur warten. Mach im ein paar Tagen noch einen test und sieh dann weiter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Florentina22 am 11.04.2020, 12:27 Uhr

Ja habe ich gesagt dass eine spritze bekommen habe .Und hat gesagt dass nix zu tun hat mit der spritze wenn blut positiv ist..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Florentina22 am 11.04.2020, 12:33 Uhr

Meine Basalthemperatur ist auch hoch gestern war 37.30 und heute früh 37.40.Ovulationtest ist Positiv wieso ist so wenn nicht schwanger bin?Dankr für Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Inena am 11.04.2020, 12:54 Uhr

Das kann dir doch hier keiner so genau sagen.
Ein positiver ovulationstest sagt doch auch nix über eine Schwangerschaft.
Du wirst leider einfach noch ein paar Tage Geduld haben müssen.

Dann kannst du noch mal einen schwangerschaftstest machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Nadinchen81 am 13.04.2020, 20:13 Uhr

Also sorry, dein Arzt hat sowas von Unrecht. In Ovitrelle ist hcg drin, das wird erst nach einigen Tagen abgebaut und ist nicht mehr in Blut und Urin nachweisbar. Bei mir waren es immer ungefähr 8/9 Tage! Hast du seitdem keine periode? Keinen weiteren test gemacht??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Florentina22 am 13.04.2020, 20:20 Uhr

Danke !Ich weiss nicht ich habe gesagt dass spritze bekommen habe .Ich werde morgen SST machen .Meine brust tut auch weg und ich habe so weise punkte meine basaltemperarur ist seit 4 tage 37.4 ich habe keine ahnung wass passiert ,ich werde morgen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Antwort von Florentina22 am 13.04.2020, 20:30 Uhr

Danke !Ich weiss nicht ich habe gesagt dass spritze bekommen habe .Ich werde morgen SST machen .Meine brust tut auch weg und ich habe so weise punkte meine basaltemperarur ist seit 4 tage 37.4 ich habe keine ahnung wass passiert ,ich werde morgen SST machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv?

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und brauche eure Einschätzung :) Hatte im Dezember 19 eine Fehlgeburt mit Ausschqbung in der 11. SSW. Nun hat sich der Zyklus wieder beruhigt und ich versuche wieder schwanger zu werden. Diesen Zyklus hatte ich ein gutes Gefühl. Habe heute ...

von Soffel 21.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv oder doch nur Verdunstungslinie?

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern an ES+10 abends und heute an ES+11 morgens mit pregnafix getestet und beide tests erscheinen mir schwach positiv. Ich habe bei beiden Tests die Linien nach 3 Minuten schon sehr schwach erahnen können bei hellem Licht und nach einer Stunde ...

von .Franzi. 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zyklustag 37 sst negativ ovu positiv

Hallo Ich bin neu hier und bräuchte euren Rat. Ich bin heute bei Zyklustag 37 und keine Mens in Sicht. Habe schon sst gemacht vorgestern und der war negativ. Nun habe ich mal seid paar Tagen ovu Test gemacht (onestep) die waren am Anfang schwacher und heute deutlich positiv? ...

von Cassia87 29.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv oder Verdunstungslinie...?

Hallo ihr lieben, würde gerne eure Meinung zu meinen Testergebnis wissen. Habe seit ZT23 Blutungen bis heute. Und hatte an ZT 13 Sex. Ich glaubte aufgrund des mittelschmerzes festgestellt zu haben dass ich an ZT 14 meinen eisprung hatte. Heute wäre ZT 30. Was meint ihr? Liebe ...

von Jjjjj 26.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver und negativer sst

Hallo zusammen, vielleicht kennt jemand meine Situation... Ich hätte am 01. Oder 02.03. meine Periode bekommen sollen, am 01. Habe ich einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht, der zeigte mir auch ein eindeutiges positiv an... Heute, am 06.03., immer noch überfällig, zeigte mir ...

von Jena 1809 06.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST schwach positiv

Hallo ihr Lieben! Ich bin seit heute neu in diesem Forum, aber seit heute morgen etwas verunsichert und wollte mal eure Meinung hören. Erstmal zu mir: Ich und mein Freund sind beide über 30 und versuchen seit ca. 18 Monaten schwanger zu werden. Es wäre für uns beide das erste ...

von Blackmail 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST positiv, Bluttest positiv

Hallo zusammen! Ich werde gerade verrückt Am Montag hab ich ein Test gemacht mit clearblue, wo da stand „SCHWANGER 1-2 Woche“! Ich war total überrascht, weil wir schon lange geplant hatten

von Mitchi-95 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv? Oder doch negativ?

Hallo ihr lieben :) Ich bin erst seid 2 Tagen überfällig und habe , weil ich so neugierig bin , einen schwangerschafts frühtest gemacht .. bin mir allerdings nicht sicher ob es jetzt positiv oder negativ ist ? Bin so ...

von AngelinaBauu 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.