Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luci19 am 07.07.2020, 11:24 Uhr

War es eine Einnistungsblutung?

Hallöchen,

ich bin mir unsicher ob ich schwanger bin, Test war heute morgen negativ.
Ich hole seit ein paar Wochen die Pille nicht mehr, hatte am 27.06. und am 04.07.2020 ungeschützten Sex.
Meine Periode ging vom 22.06. Bis 26.06.
Seit gestern habe ich eine ganz leichte Konstante Blutung, so wenig das in der Unterhose nichts zu sehen ist. (Das Blut ist rosa bis hellrot)
Nur wenn ich mich abwische - sorry

Könnte das eventuell eine Einnistungsblutung sein?
Ich hab das Gefühl ich Dreh durch

 
7 Antworten:

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von LauraMarie2 am 07.07.2020, 12:05 Uhr

Sehr unwahrscheinlich.

Vielleicht liest du mal was über den Zyklus, Eisprung und Befruchtung durch. Im Internet gibt es ganz viele Infos dazu. Unter anderem als Videos auf YouTube.

Damit wären alle Fragen beantwortet und du wüsstest ganz genau wie und was in dem Körper einer Frau passiert.

Viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von Cathil222 am 07.07.2020, 20:22 Uhr

Wieso ist das unwahrscheinlich? Wenn ich richtig rechne ist sie jetzt 3 Wochen nach ZT 1, in einem „perfekten“ Zyklus eine Woche nach ES. Das kommt schon hin mit der Einnistungsblutung.
Ich hatte in meinen beiden Schwangerschaften jeweils zu dem Zeitpunkt etwa eine kurze minimale Blutung, in keinen anderen Zyklen habe ich sonst jemals „zwischenblutungen“ gehabt!

Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von Tanja_1989 am 07.07.2020, 21:04 Uhr

Sie hatte aber einen Tag nach ihrer Mens und vor drei Tagen GV... Nach drei Tagen kann es ja noch gar nicht zu einer Einnistungsblutung kommen und ein Tag nach der Mens ist es zwar nicht ausgeschlossen, aber doch sehr unwahrscheinlich...
Ich finde mich aber selbst gerade erst in das Thema ein und lasse mich gerne korrigieren ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von Cathil222 am 08.07.2020, 7:59 Uhr

Der eine Tag nach der Mens wäre der Jenige welche ;) der kommt schon hin. 1. halten sich Spermien ja etwas im Körper (falls noch keine fruchtbare Phase zu dem Zeitpunkt) und 2. wäre die Blutung dann vom Zeitraum auch passend.

Hat die Blutung denn wieder aufgehört? Bei mir war es jeweils nur einmal kurz an einem Nachmittag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von LauraMarie2 am 08.07.2020, 13:11 Uhr

Der Beitrag wurde am ZT16 geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von Cathil222 am 08.07.2020, 15:12 Uhr

Du hast recht! Ich hab Mich verrechnet und gedacht sie wäre eine Woche weiter.
Dann schließe ich mich LauraMarie2 an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War es eine Einnistungsblutung?

Antwort von LauraMarie2 am 08.07.2020, 16:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und etwas verzweifelt. Ich hab seit 3,5 Jahren die Kupferspirale und bisher auch keine Probleme. Gehe regelmäßig zur Kontrolle, war jetzt erst im Juni wieder und da saß sie auch noch super. Jetzt mein „Problem“: ich hatte um den Eisprung herum ...

von Lena1991 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen, ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr. Der Eisprung müsste letzte Woche Mittwoch gewesen sein. Heute Morgen hatte ich hellrotes Blut in meinem Urin, dachte da schon an eine Einnistungsblutung. Jetzt habe ich plötzlich schwarzen Schleim im ...

von mariebeth88 26.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Evtl. Einnistungsblutung ??? Oder doch nur Wunschdenken?

Guten Abend ihr lieben, Ich bin extrem angespannt und hoffe ihr könnt mir helfen Meine Situation: Ich hatte mit meinem Partner um meinen Eisprung rum ungeschützten Geschlechtsverkehr... ( genau kann ich es nicht ...

von Amyx3 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo zusammen! Mein Mann und ich versuchen nun schon seit einiger Zeit schwanger zu werden. Beim ersten Kind klappte das gleich im 2. Zyklus, aber jetzt ist es schon der 11. Zyklus und am Sonntag sollte ich meine Periode bekommen. Gestern hatte ich plötzlich eine ganz leichte ...

von Andrea00201400 29.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung? VORSICHT BILD!

Hallo ihr Lieben, Ich brauch hilfeeeeeee! Ich befinde mich mal wieder in einem stimulations zyklus. Ich habe stimuliert bis zum 11 ZT und am 11ZT ausgelöst ( vorletzte Woche Samstag) Darauf hatte ich letzte Woche Montag meinen ES gehabt morgens um c.a 08:00 ...

von Melli1325 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung

Hallo :) Mein Partner und ich versuchen schwanger zu werden seit letztem Jahr. Im April vorigen Jahres hatte ich eine Ausschabung in der 9ssw, danach brauchte ich ein wenig meine Ruhe aber ein halbes Jahr später hatte ich wieder Mut gefasst es zu probieren. Diesen Monat hatte ...

von Mella45 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung und dann schwanger?

Hallo liebe alle Ich habe am 15.6 höchstwahrscheinlich mein ES gehabt (an dem Tag auch geherzelt) . Am 21.6 habe ich dann schmierblutung gehabt(bräunlicher schlierend und beim wegwischen war es auch komplett weg). Habe mich dann "schlau" gemacht und gelesen, dass 5-6 ...

von Ari san 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutungen oder Periode?

Hallo Ich habe eine Zykluslänge von 29-32 Tage Durch damalige Endometriose natürlich sehr viel angst das was nicht stimmt Nach Jahrelanger Pillendurchnahme (Gestagene) maxima seit ich 16 bin und heute bin ich 25 habe ich die Pille angesetzt vor 6 -7 Monaten es hat drei ...

von Michele.Schl 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo.... ich hab mal wieder eine Frage... ich hatte gestern mit meinem Mann GV und er hatte danach Blut am Penis... könnte das bei mir eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich war danach nicht mehr auf der Toilette erst heute morgen und da war nichts. Habe auch seit gestern ...

von Silvie3010 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.