Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frankcsilla am 15.07.2020, 19:39 Uhr

Ovu

Hallo Mädels. Bin in 2.en übungszyklus . Hab diese monat auch nach mein eisprung gesucht. Sieht man deutlich hätte am 13.en das sieht man deutlich. Heute 2 tage später hab ein ziemlich dunklen Streifen mit über 80 Prozent was sollte bedeuten es ist aber noch zu früh für Hoffnungen was könnte das aber sein? Danke Mädels...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovu

Antwort von Miltonia am 15.07.2020, 20:17 Uhr

Ich schätze das sind 10'er ovulationstests. Die sind sehr sensibel.

Bei vielen Frauen steigt das lh vor der Mens nochmal an. Deshalb dein Test Ergebnis.
Kann aber auch der Beginn einer positiven Orakels sein. Wobei das auch nur 50/50 ist.
Teste weiter, vielleicht hast du Glück und du bist schwanger und die ovulationstest verraten es dir schon recht früh.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Miltonia am 15.07.2020, 20:19 Uhr

Würde mich auch auf einen Urin am Tag festlegen. Also quasi nur einen ovulationstest am Tag. Finde mehr ist nur verwirrend. Nimm am besten den, wo der ovulationstest immer am deutlichsten war.
Bei mir ist das der 2. MU.

Viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Frankcsilla am 15.07.2020, 20:35 Uhr

Hm mein periode sollte am 30.en kommen glaub nicht das schon so früh ansteigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu

Antwort von Miltonia am 15.07.2020, 20:47 Uhr

Ja damit könntest du recht haben.

Es heißt ja auch lh Anstieg möglich, in der 2. Zyklushälfte. Und in der bist du jetzt schon.

Wie gesagt, das sind nur Theorien und Erfahrungen.

Teste fleißig weiter, mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstests leicht pos nach ES. SST pos?

Hey Leute, ich bin es nochmal :) Ich hatte vor einigen Tagen die Frage gestellt warum mein LH Wert im Urin trotz meines Eisprungs immer noch erhöht ist ich weiß das mein Ovu Test zwar negativ war doch der ist weiterhin hoch gewesen seit ES+3. Ab und zu ist er mal ...

von D.I.1995 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute, ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht ...

von D.I.1995 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Wer kennt sich gut aus mit Ovus?

Ich versuche gerade herauszufinden wann mein Eisprung war... Eigentlich teste ich mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor, der hat mir in diesem Zyklus allerdings nur "hoch" und kein "Max" angezeigt. Daher habe ich am Donnerstag einen normalen Ovulationstest gemacht, der war ...

von Tanja_1989 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu positiv?

Hallöchen, sieht der für euch schon positiv aus? Normalerweise messe ich nicht mit Ovus, sondern mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor. Allerdings bin ich jetzt an ZT 22 und der Monitor zeigt mir seit 10 Tagen "hoch" an aber kein "Max". Da ich am zweiten Tag vergessen ...

von Tanja_1989 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulations test

Hallo Mädels wie kann das sein das mein ovu so aussieht am zyklustag 7 könnte an mönchpfeffer liegen und himbeerblättertee? Das mein eisprung früher kommt eigentlich hab ich ein unregelmäßigen Zyklus vor letzte monat hätte ein abgang und Juli zyklus 33 tage

von Frankcsilla 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest und eisprung

Hallo ich mache gerade einen ovulationstest da wir am Tag des ES Geschlechtsverkehr haben wollen. In der Anleitung steht das wenn maximale Fruchtbarkeit angezeigt wird der LH Spiegel steigt und das der ES etwas 24-36 Stunden danach ist. Heist das jetzt wenn heute maximale ...

von Catch 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :) Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung. Nun zu meiner Frage. Ich ...

von Rapunzel90 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Guten Morgen ihr Lieben Ist es normal, dass der LH zum Ende vom Zyklus wieder stark steigt? Ich habe zur Sicherheit einen Sst gemacht und es kam eine gaaanz schwache zweite Linie, wird wohl eine VL ...

von LauraMarie2 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hilfe bei Ovulationstestauswertung

Hallo Ich habe da mal eine Frage.. ich bin nun im ersten „Übungszyklus“ und benutze Ovus. Der oberste Ovu ist Zyklustag 10. der Unterste Ovu vom Zyklustag 16. War da schon irgendwo mein Eisprung dabei oder kommt der ...

von kirsche22 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ist der Ovu schon positiv?

Hallo! Brauche bitte eure Meinung: ist der Ovu heute schon positiv? Der rosa ist ein 10er und der Grüne ein 20er. Darüber sind auch noch die letzten zwei Tage. Bin heute ZT 12, kann aber nie sagen wann mein ES ist - da immer verschieden. Danke vorab für eure ...

von Chrissi0808 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.