Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapunzel90 am 29.06.2020, 14:53 Uhr

Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Hallo Zusammen :)
Ich bin 30 Jahre alt un im ersten Übungszyklus. Ich habe einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Im Mai wurde ich aufgrund meines Zyklus in der Frauenklinik untersucht. Laut dem Arzt ist mit meinen Hormonen alles in Ordnung.

Nun zu meiner Frage. Ich hatte letzte Woche am 22.6. (ZT 17) mehrere Stunden ein Ziehen im Unterleib und habe daraufhin einen Ovulationstest (Clearblue lila) gemacht der Positiv war. Haben dann fleissig . Nun habe ich seit zwei Tagen immer wieder so ein Ziehen und Stechen im Unterleib und Kopfschmerzen als würde ich bald beine periode bekommen(pms oder einnistung?)und gestern hatte ich plötzlich durchsichtigen spinnbaren Zerfixschleim. Ovulationstest war gestern aber negativ. Nun habe ich heute (ZT 24, vermeintlich ES +5) wieder geschaut und diesmal ist er positiv (3 verschiedene ovus waren positiv). Ich hatte schon gehofft es könnte vielleicht geklappt haben und dass ich evtl die Einnistung gespürt habe.

Wie kann das sein dass ich auf den Tag genau eine Woche später wieder einen positiven Ovulationstest habe? :(

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Antwort von Marymary1234 am 29.06.2020, 14:57 Uhr

Ovus je nach Sensibilität werden kurz vor periode bzw nach einem möglichen Eisprung wieder positiv, da sich in der 2 Zyklushälfte auch LH bildet und je nach Frau mehr oder weniger. Deswegen gibt es Frauen bei dene die ovus in der 2 Zyklushälfte wieder stärker bis hin zu positiv werden.

Ein psotiven Orakel kannst du bei es+5 eigentlich ausschließen da, da meist die einnistung noch gar nicht richtig abgeschlossen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Antwort von Rapunzel90 am 29.06.2020, 15:14 Uhr

Mich macht dieser spinnbare Zerfixschleim von gestern etwas stutzig, was ja eigentlich ein Zeichen von hoher Fruchtbarkeit ist. Letzte Woche konnte ich diesen nicht beobachten, habe aber auch nicht wirklich geschaut. Ich fühle mich momentan als würde ich in den nächsten Tagen meine Periode bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstest nach einer Woche wieder positiv

Antwort von Jessii. am 30.06.2020, 14:33 Uhr

Ich bin ES+6 und habe auch Spinnbaren Zervixschleim.
Und ich bin definitiv an meinen fruchtbaren Tagen vorbei. Hab schon viel darüber gelesen das manche das so hatten! Soll ein gutes Zeichen sein, hab ich gelesen. Naja mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver Ovulationstest seid 7 Tagen

Hallo Zusammen! Ich würde gerne wissen ob jemand von euch ähnliche Erfahrungen mit 10miu Ovulationstest gemacht hat. Wir versuchen im 3. ÜZ schwanger zu werden. Im ersten und zweiten Monat hatte ich Ovus mit 25miu die sind aber nie richtig positiv geworden sprich ...

von leoleo 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest seit Tagen positiv ????

Hey Ich bin echt verzweifelt meine Ovu’s sind seit 5 Tagen durchweg positiv und ich habe ständig ein leichtes ziehen im Unterleib. Ist das normal? Denn die letzten Monate hatte ich das nicht. Mein Zyklus ist ziemlich unregelmäßig :( Als Info : Ich benutze die 20iger ...

von Sa16 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Hallo Ich habe am 17.05 die pille abgesetzt. Und am 20.05 meine Abbruchblutung bekommen Ich habe heute morgen einen ovulationstest von clearblue gemacht der war positiv wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Also besteht die Möglichkeit das der ...

von Sophia-jolienadine 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv/ negativ

Hallo Ich bin neu hier. Ich befinde mich im 1 Übungszyklus. Da ich nicht sagen kann wie mein Zyklus ist, bin ich mit Ovulationstests (25miu und clear blue digital) angefangen. Der CB ist bisher immer negativ. Könnt ihr mir was zu den anderen Tests sagen? Vielen Dank

von InesHar 09.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest positiv?

Hallo ihr Lieben, ich bin mir gerade nicht sicher ob ich meinen Eisprung habe oder nicht . 1. Test von David mit 10 ui ml ( mind. 3 Stunden keinen ...

von Mel_0320 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Mit Ovulationstest an NMT, Schwangerschaft positiv testen

Hey hier Lieben, Sind Ovulationstest bei einer Schwangerschaft positiv? Hat das jemand von euch schonmal getestet? Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt. Leider hat es seit dem auch nicht mehr geklappt. Ich habe zwar jedes Mal bevor meine periode kommt anzeichen, aber ...

von Cassie55 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Positiv oder Negativ? Ovulationstest

Hallo zusammen, ich lese überall dass bei einem positiven Test der Streifen dicker und stärker sein muss als die Kontrolllinie. Das verunsichert mich momentan sehr. Was meint ihr? Sieht der Test positiv aus? Der vorletzte ist von gestern 6 Uhr und der letzte von ca. 21 Uhr. ...

von Butterbluume 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nur Positiv/3. ÜZ

Hallo Ihr Lieben, Wir basteln an unser 1. gemeinsamenes Baby. Wir sind im 3. ÜZ. Laut der Ovu Testreihe hätte ich mein Eisprung am 28.9. haben müssen. Bin also Es +7... Ich bin so aufgeregt und kann gar nicht einschätzen ob es diesmal nun gereicht hat oder nicht... Aber die ...

von 26Angel05 05.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Ovulationstest nur Positiv

Hallo ihr Lieben! Das ist mein Erster Beitrag hier. Ich bin etwas verwirrt. Wir sind jetzt im 3. ÜZ. Ich habe normal einen Zyklus von 32 bis 35 Tagen. Der letzte allerdings war nur 26 Tage. Hatte noch nie einen so kurzen Zyklus. Ich habe damals einen Speicheltest ...

von 26Angel05 28.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Nicht schwanger trotz positiven Ovulationstests

Hallo zusammen, Ich habe die letzten 3 Monate Mönchspfeffer nehmen müssen wegen Schmierblutungen vor der Periode. Nun habe ich es jetzt 3 Monate durchgenommen und mein Zyklus verkürzte sich jeden Monat um einen Tag, sodass ich jetzt einen Zyklus von 25 Tagen habe. Meine ...

von Elfe2019 06.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: positiv, Ovulationstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.