Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.I.1995 am 11.07.2020, 0:33 Uhr

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute,

ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht pos Ovu Tests.

Habe hier nun gelesen, dass man durch Orakeln relativ früh herausfinden kann ob man schwanger geworden ist oder nicht.

Zum einen Verreise ich nächste Woche und würde gerne rechtzeitig wissen, ob ich Schwanger geworden bin oder nicht. Zum anderen besteht bei mir ein Verdacht auf Endometriose, weshalb ich mich jetzt doch nun etwas hineinsteigere um mir die Bauchspiegelung zu sparen. :( Ich habe auch eine Portio Ektopie. Ich habe Antibiotika aufgrund einer Nierenbeckenentzündung eingenommen und habe diese gestern das letztemal einnehmen müssen. Ich habe Ende März die Pille abgesetzt und nun probieren wir es seit 3 Monaten. Bin also ÜZ 3.

Hat schon Jemand Erfahrungen mit Oraklen gemacht?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Der letzte Test auf dem Papier ist von eben und der erste ganz oben kurz nach dem ES.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von LauraMarie2 am 11.07.2020, 1:13 Uhr

Die sind alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von Miltonia am 11.07.2020, 1:23 Uhr

Hallo

Positiv ist noch keiner deiner ovulationstests.
Es kommt bei vielen Frauen vor, dass in den Tagen vor der Mens das lh nochmal ansteigt. Bei mir ist das auch so. Deshalb habe ich das orakeln aufgegeben, hat mich nur verwirrt. Dafür mache ich ab ES+10 10'er sst.

Wenn du orakeln möchtest, solltest du ab jetzt wieder jeden Tag einen ovulationstest machen, positiv ist das Orakel nur, wenn die Tests von Tag zu Tag stärker werden bis richtig positiv. Das kann eine ss frühzeitig anzeigen, muss aber nicht.
Es hatten aber auch schon einige Glück mit ihrem Orakel und es hat tatsächlich eine ss schon früh angezeigt. Einen sst würde ich aber 2-3 Tage vor Fälligkeit der periode trotzdem zusätzlich machen.

Wünsche dir viel Erfolg

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von Mucky am 11.07.2020, 6:50 Uhr

Ich schließe mich den anderen an, die Ovus sind definitiv negativ.
Orakeln bringt einen definitiv nicht weiter, weil das LH auch vor der Periode ansteigen kann und man so nicht weiß, warum die Ovus anschlagen.
Versuche dich zu entspannen, man kann auch schwanger in der Urlaub, klar gibt es Länder, die weniger geeignet sind, aber im Normalfall wählt man die bereits in der Kinderwunschzeit nicht aus.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von Tanja_1989 am 11.07.2020, 6:56 Uhr

Zum Thema orakeln kann ich zwar nichts sagen, aber die TE schrieb ja, dass die Testreihe die sie hier zeigt NACH dem ES los geht. Daher ja logisch, dass alle negativ sind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von toni020918 am 11.07.2020, 10:50 Uhr

Lustig, sie hat nie gefragt ob die Tests positiv sind sondern dass sie wieder stärker werden und was man dazu sagt ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von enna24 am 11.07.2020, 13:45 Uhr

Hallo :-)

Bei mir haben Orakel immer funktioniert. Wenn ich nicht schwanger war, bleiben sie negativ (so wie deine). War ich schwanger, sind sie an ES+11 positiv geworden.

Viel Glück dir

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von enna24 am 11.07.2020, 13:46 Uhr

Hier der VergleichsOvu aus dem Zyklus davor, wo ich nicht schwanger war.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von Mucky am 11.07.2020, 13:53 Uhr

Schau dir mal die Überschrift an :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Falsche Überschrift!

Antwort von D.I.1995 am 11.07.2020, 15:36 Uhr

Erstmal danke an alle, die sich die Mühe gemacht haben und mir geantwortet haben. Ich weiss, dass meine Ovus nicht pos sind. Ich habe die Überschrift falsch formuliert und wusste nicht wie ich das ändern soll, da ich erst seit gestern Mitglied bin.

Meine Frage bezieht sich darauf was ihr davon haltet, dass der Test ab ES+5 wieder etwas stärker wird. Ich hatte auch schon blütenweiße Ergebnisse vom letzten Zyklus. Dass der dann doch wieder steigt fand ich komisch. Ich bekomme meine Periode erst am 20.07.20

Füge euch mal ein Bild hinzu wie es am 05.07. aussah, als der Test pos war.

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von D.I.1995 am 11.07.2020, 15:37 Uhr

Ist der Test bei ES+3 von dem Zyklus an dem du Schwanger geworden bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests nach ES wieder pos

Antwort von D.I.1995 am 11.07.2020, 15:39 Uhr

Der hier ist von gestern abend bei ES+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.