Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sayya1 am 10.07.2020, 10:42 Uhr

Schmierblutungen

Guten Tag :)
Ich hoffe mir kann eventuell jemand weiter helfen.
Vor ca. 2 Wochen bin ich dermeinung meinen Eisprung gespürt zu haben. Zwar sollte er 3 Tage früher stattgefunden haben aber an dem Tag wo er hatte sein sollen bemerkte ich nicht. Ich habe jedoch jedes Mal beim Eisprung eine empfindliche Brust und stechen in der leiste, wie an diesem Tag vor zwei Wochen (Eisprung kann sich ja auch verschieben...). Vor drei Tagen viel mir auf das ich mich irgendwie unwohl fühle. Ich bin sehr müde, träge, Appetit los und mir ist immer wieder schwindelig und Sodbrennen plagt mich. Vor 4 Tagen hätte ich meine Mens bekommen sollen, normalerweise bekomme ich sie zu 90% pünktlich sehr selten das sie 1-2 Tage zu spät kommt und der Beginn meiner Mens ist mir starken Schmerzen und extrem viel Blut. Gestern als ich auf der Toilette war, putze ich ab und da war hell brauner schleim (ich muss sagen das ich nie eine schmierblutung zum begin der men's habe, wenn dann zu Ende und nur ganz leicht). Ich beschloss erstmal ein ob zu benutzen. Als ich das ob gewechselt habe war auf dem ob eine fast schon schwarze schmierblutung also richtig altes Blut. Heute morgen als ich wieder wechselte war ganz helles und immer noch stellenweise schwarze schmierblutung stellen. Ich fühle mich als ob ich meine Tage bekomme und mein unterleib und Bauch schmerzen so wie bei meiner men's jedoch nicht so stark sonder ganz schwach. Es zwickt und ich Fülle mich als ob ich eine Melone verschluckt habe. Könnte das die "reinigungsblutung sein" oder eventuell die einnistung? Hat jemand sowas auch in der früh Schwangerschaft erlebt?

Ich freue mich auf eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Schmierblutungen

Antwort von toni020918 am 10.07.2020, 10:57 Uhr

Hallo!

Du bist doch schon 4 Tage überfällig, wieso machst du keinen SST? Dann weißt du ob es deine Periode ist bzw. falls du schwanger bist, ab zum Arzt dann kann er schauen woher die Blutung kommt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Sayya1 am 10.07.2020, 10:58 Uhr

Ja ich werde diese Woche auf jedenfall noch einen test machen. Ich dachte mir ich frage aber trotzdem mal nach, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von LauraMarie2 am 10.07.2020, 11:18 Uhr

Ganz bestimmt hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Es hat aber absolut nichts zu bedeuten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen

Antwort von Assen08 am 10.07.2020, 11:19 Uhr

Mach einfach einen Test.
Alles andere wären Mutmaßungen und bringen dich kein Stück weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Seit 7 Tagen Schmierblutungen

Hallo zusammen, Ich habe schon einen Beitrag verfasst, brauche aber seelische Unterstützung und schildere noch einmal "kurz" meine Situation. Mein Mann (28) und ich (25) sind im 12 ÜZ. Ich habe letzte Woche Donnerstag und Freitag morgen aufgrund "Beschwerden" bei ...

von Superhuman2701 02.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Braune Schmierblutungen anstatt Periode

Hallo ihr lieben. Wir versuchen nun schon seit März diesen Jahres schwanger zu werden. Leider noch ohne Erfolg. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen neuen streich. Aber diesen Monat verwirrt er mich komplett. Ich hatte null Anzeichen (die ich sonst immer hab, bevor meine ...

von Sunshine_86 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

es+7 übelkeit schmierblutungen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, lese zwar schon sehr lange in diesem Forum aber kam jetzt erst dazu mich zu beteiligen und zwar bin ich im 4ten ÜZ. meine zykluslänge liegt immer bei 38/39.. ich hatte am 25 ZT (06.04.2018) laut Clear blue Ovulationstest die maximale ...

von assiya.7 15.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Dyphaston 2x1 - Schmierblutungen

Hello! Habe folgendes Problem! Habe einen schönen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen! Leider habe ich vor meiner Menstruation immer 2-3 Tage vorher SB gehabt! Aus diesem Grund hat mir mein FA Dyphaston (Einnahme: 1x morgens, 1x abends) verschrieben, um meine Schmierblutungen vor ...

von Mizipinky 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen.. normal oder nicht?

Hey ihr Also diesen Monat hat es ja (wieder mal) nicht geklappt. Habe heute leichte schmierblutungen bekommen und wollte mal im internet stöbern ob man trotz SB schwanger sein kann. (Jaja ich und meine ...

von Pudracicek 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen statt Mens, Haarausfall

Hi meine Lieben. Wer hat auch die Erfahrung gemacht mit Absetzen der Pille und den leider auftretenden Folgen wie Haarausfall, Schmierblutungen statt Periode und Schmerzen? Im April habe ich die Pille abgesetzt... Die letzen vier Zyklen waren immer bei 30 Tagen. Nur ...

von Conny7384 10.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Schmierblutungen

Hallo zusammen, so, jetzt habe ich mich auch mal angemeldet... Würde mich über eine Rückmeldung von Frauen freuen, denen es genauso geht oder die vielleicht schon schwanger sind und ähnliche Symptome hatten. Folgendes: Üben seit 3 Zyklen (Pille seit 1,5 Jahren ...

von mieze88 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben! Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin. Nun zu meiner Frage: Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode, normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen. Zur ...

von c.c 09.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmierblutungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.