Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von c.c am 09.06.2016, 15:09 Uhr

Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Hallo ihr lieben!

Mir ist das sehr unangenehm, weil ich zum 1sten mal in so einem Forum aktiv bin.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe heute den 33 Tag und keine Periode,
normalerweise habe ich ca. einen Zyklus von 28-30 Tagen.
Zur 'Vorsicht' und weil ich ein leichtes Ziehen im Unterleib und spannende Brüste habe, habe ich einen Tampon benutzt, den ich nach ca 4 Stunden wieder entnommen habe,
er hatte lediglich leichte bräunliche und einige seeehr leichte rote Flecken,
ich habe dann keinen O.B mehr benutzt und es kam dann seit gestern auch kein Blut mehr.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Liebe Grüße!

 
1 Antwort:

Re: Periode überfällig aber leichte Schmierblutungen?

Antwort von Daniela_21071973 am 01.07.2016, 9:03 Uhr

Hallo Liebes,

mach am Besten ein Schwangerschaftstest!! So kommst Du aus dem Zweifeln heraus.....

Wenn er positiv ist und du hast noch Blutungen, dann geh am Besten sofort zum Artz.

Ach so, du solltest keine Tampone benutzen, wenn du verdächtigst, schwanger zu sein. Denn die Gefahr für das Baby eine Infektion zu kriegen, ist zu hoch. Benutzt lieber Binden.....

Ich hoffe vom Herzen, daß Du schwanger bist!! Was für eine Freude wäre das!!

Alles Liebe
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zählen braune Schmierblutungen mit zur Periode?

Hallo ihr ganz lieben, Leider hat es diesen Monat bei mir nicht geklappt. War sehr stark am Hibbeln. Habe mir fest versprochen nicht traurig drüber zu sein. Wenn nicht jetzt, dann hoffentlich die nächsten Monate. Eine Frage hätte ich da. Ich bin ein bisschen ...

von Anabell87 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

1. ÜZ - morgen theoretisch Periode - heute Schmierblutungen

Hallo Zusammen, erstmal möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Evelyn und bin 31 Jahre alt :-) Ich habe am 25.07.15 nach ca. 13/14 Jahren meine letzte Pille genommen (da KiWu) und befinde mich momentan am Ende des ersten ÜZ. Meine letzte Periode nach Absetzen der ...

von Evy157 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Schmierblutungen und Übelkeit vor der Periode ..wer kennt das

Hallo ihr Lieben bin ganz neu hier ich seh schon es gibt schon einige Beiträge wie meinen aber es trifft keiner wirklich auf mich zu deswegen wollte ich meine Geschichte auch veröffentlichen .. vl kennt das ja jemand und kann mir da etwas weiterhelfen und bitte sagt mir ...

von Azii 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schmierblutungen, Periode

Schmierblutung statt Periode

Hallo zusammen, ich habe wegen Kinderwunsch den Nuvaring letztes Jahr im September abgesetzt und hatte seitdem immer meine Periode bekommen, jedoch unregelmäßig (Zykluslänge 21-41 Tage). Nun hatte ich im März Ovulationstests gemacht und der fiel auch irgendwann positiv ...

von Jule-88 25.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Unregelmäßige Periode trotz Kinderwünsch

Hallo :) Mein Partner und ich wünschen uns ein Baby :) Deswegen hab ich letzten Monat schon die Pille abgesetzt :) das sich der Körper auf die Veränderung einstellen kann. Gut letzten Monat hatte ich meine Abbruchsblutung und dabei hab ich dann auch die Pille weg ...

von Laramaus94 21.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode viel zu früh bzw Einnistung?

Hallo Ich Blick langsam gar nicht mehr durch. Mein Mann und ich versuchen seit ein paar Monaten schwanger zu werden. Ich habe relativ regelmäßige Zyklen von 35 Tagen. Letzten Monat habe ich mit Ovus begonnen. Am Zyklustag 22 wurde der 2. Strich etwas deutlicher aber nicht so ...

von AmySophie90 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus

Hallo :) Bin grade 44 geworden und ich und mein Mann wúnschen uns schon lange ein Kind wáre úbrigens das erste Kind . Bin im Februar 44 geworden und hatte bis Márz immer einen normalen Zyklus von 28 Tagen hatte am 9.3 normal meine Periode aber am 20.3 hatte ich unerwartet ...

von Ginger0471 17.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode oder Einnistungsblutung ?

Hallöchen :) Ich bin heute am 25. Zyklustag und hatte gestern und heute ein leichte Blutung. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon die Periode oder eine Einnistungsblutung ist. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Wie sind die Unterschiede ? Danke für eure ...

von Martina1812 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

nach 7 tage überfällig, kam heute meine Periode

Hallo ihr lieben, Ich muss leider mitteilen das ich nach 7 Tage überfällig heute meine Periode bekommen habe . Zum erstenmal in mein Leben hatte ich ein Zyklus von 37 Tagen. ... Da mein Zyklus eigentlich immer zwischen 27-29 war hab ich wirklich gedacht das ich endlich ...

von Baby 83 30.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.