Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.I.1995 am 11.07.2020, 0:33 Uhr

Ovulationstests nach ES wieder pos

Hey Leute,

ich hatte meinen Es vor 4-5 Tagen und wusste dies anhand der Ovus. Habe extra noch einen mit Clearblue gemacht wo ich auch ein Smiley erhalten habe. 2 Tage später wurde der Test schwacher bis er negativ wurde. Jetzt steigt der LH Wert wieder und ich kriege leicht pos Ovu Tests.

Habe hier nun gelesen, dass man durch Orakeln relativ früh herausfinden kann ob man schwanger geworden ist oder nicht.

Zum einen Verreise ich nächste Woche und würde gerne rechtzeitig wissen, ob ich Schwanger geworden bin oder nicht. Zum anderen besteht bei mir ein Verdacht auf Endometriose, weshalb ich mich jetzt doch nun etwas hineinsteigere um mir die Bauchspiegelung zu sparen. :( Ich habe auch eine Portio Ektopie. Ich habe Antibiotika aufgrund einer Nierenbeckenentzündung eingenommen und habe diese gestern das letztemal einnehmen müssen. Ich habe Ende März die Pille abgesetzt und nun probieren wir es seit 3 Monaten. Bin also ÜZ 3.

Hat schon Jemand Erfahrungen mit Oraklen gemacht?

Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Der letzte Test auf dem Papier ist von eben und der erste ganz oben kurz nach dem ES.
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.