Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mxeex am 16.07.2020, 7:12 Uhr

Kinderwunsch

Hallo Ihr lieben
Ich und mein Partner haben Kinderwunsch.
Wir hatten am 4,5,7,9/7 GV.
Ich hatte um den 6,7,8 den Eisprung binn mit nicht sicher.

Vorgestern & gester 14,15/7 hatte ich im unterleib auf der rechten seite ein zippen ein stechen aber verwand dann auch wieder ? Was könnte das sein ? Oder muss ich mir sorgen machen ?

 
4 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von maryjan1 am 16.07.2020, 9:25 Uhr

Hallo!

Einfach abwarten! Kann alles oder nichts bedeuten. Meist wenn man einen Kinderwunsch hat bindet man sich auch Symptome ein. (Hatte das auch )

Wünsch dir ganz viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2020, 9:48 Uhr

Ich stimme maryjan1 zu.
Mehr kann man dazu nicht sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von LeFyNi am 16.07.2020, 11:14 Uhr

Ich habe bis jetzt immer meine Einnistung bemerkt.
Hatte dann 2 Tage lang starke, krampfartige aber nur kurze Bauchschmerzen.
Habe dann bei ES+10 positiv getestet

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von Mxeex am 16.07.2020, 12:25 Uhr

Danke für deine Antwort Hatte 1&2 Tage wie ein stechen für paar minuten & dann was es aber wieder vorbei.

Danke für die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch dann Kündigung

Hallo, mein Partner und ich haben im März beschlossen dass wir gerne ein Kind möchten. Ich hatte die Pille abgesetzt und wir haben mit dem Clear Blue advanced angefangen "zu üben". Ende Mai habe ich dann völlig unerwartet meine Kündigung bekommen. Im August muss ich eine neue ...

von Laralua 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach jaydess

Hallo Ihr Lieben, Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen, würde mich freuen Am 03.07 wurde mir die Jaydess nach knappen 3 Jahren entfernt. Die erste Tag der letzten Periode war am 19.06. Am Sonntag den ...

von b_nini_b 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Pille abgesetzt, Kinderwunsch ...

Hallo Ihr Lieben :) Ich werde demnächst 27 Jahre jung, habe Ende März die letzte Pille nach gut 10 Jahren Einnahme genommen und mein Partner und ich hegen einen Kinderwunsch. Weil wir in Familienkreisen nichts davon erzählen, damit man nicht „ungewollt unter Druck gesetzt ...

von vannii 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Hydrosalpinx - Kinderwunsch

Guten Tag, ich hoffe sie können mir weiterhelfen, und zwar wurde bei meinen rechten Eierstock eine Hydrosalpinx festgestellt, kann diese platzen, habe sie namlich 2 jahre? und kann dies Schwangerschaft und meine Gesundheit gefährden? Liebe ...

von tina94 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch nach Implanon aber nur leichte Mens nach 1. Üz, Erfahrungen gesucht

Hey Mädels, habe mir Mitte April das Implanon nach 6-jähriger Verhütung damit (2 mal 3 Jahre) entfernen lassen. Ein paar Tage später hatte ich dann eine Abbruchsblutung und anschließend einen Zyklus von 28 Tagen. Die Periode nach dem 1. ÜZ dauerte aber "leider" nur 2 Tage ...

von Kassiopeia252 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Eine Frage zum Zyklus, und kinderwunsch💋

Hallo ihr lieben, Hab ne frage an euch... Nehme das Medikamente cyclo progynova das ist ein ...

von Sarah1992 31.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Einseitiger Kinderwunsch

Hallo Zusammen, Ich bin neu hier. Auf der Suche nach eventuell Gleichgesinnten bin ich hier her gekommen. Ich bin 31 Jahre als und ca. 1.5 Jahre mit meinem Partner zusammen. Eigentlich noch keine Zeit. Aber seit ein paar Wochen habe ich den Wunsch nach einem Kind. ...

von Lolly88 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch - Erfüllung durch Icsi Behandlung

Hallo liebe Mitstreiter, mein Name ist Sandra und ich bin 27 Jahre alt. Eigentlich war ich immer eine Stille Mitleserin, doch nun habe ich das Bedürfnis mich auch mal zu Wort zu melden. Ich haben gerade unsere 2. Icsi hinter uns und ich bin nun am Tag 13 nach ...

von Sandratgmd 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich habe eine Frage ich letzten Monat Schmerzen in der brust was ich sonst noch nie vor den einsetzen der periode hatte und seit letzter Woche Freitag habe ich eine verhärtung in den oberen Bereich der brust kann das sein das ich schwanger bin obwohl ich letzten monat ...

von Emarie11 22.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebes forum Mit ist das unangenehm was ich jetzt schreibe. Ich habe einen unregelmäßigen zyklus meine kürzeste zyklus länge war 26 und meine längste zyklus länge war 32 meine frage ist wie berechne ich daraus meine fruchtbaren Tage und den eisprung ich habe über die ...

von Emarie11 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.