Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emarie11 am 12.05.2020, 20:31 Uhr

Kinderwunsch

Hallo liebes forum
Mit ist das unangenehm was ich jetzt schreibe. Ich habe einen unregelmäßigen zyklus meine kürzeste zyklus länge war 26 und meine längste zyklus länge war 32 meine frage ist wie berechne ich daraus meine fruchtbaren Tage und den eisprung ich habe über die Internetseite babelli das eingegeben da hat es mir vom 30.04.2020-11.05.2020 fruchtbare Tage und den eisprung angezeigt. In den anderen Apps vom. 06.05.2020-11.05.2020 was ist jetzt nun richtig ich hoffe mit kann einer weiterhelfen stimmt dieses ungefähr bei 30 tage zyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kinderwunsch

Antwort von Marymary1234 am 12.05.2020, 21:08 Uhr

Ich würde mich gar nicht auf irgendwelche Rechner verlassen, die eventuell die fruchtbarentage bzw Eisprung anzeigen. Das stimmt meistens dann doch nicht. Außerdem wenn du einen unregelmäßigen Zyklus hast, noch unsicherer. Beobachte deinen zervix schleim und mache am besten ovus. So weißt du dann ganz genau in welcher Zeit du einen ES hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch

Antwort von rose_dust am 13.05.2020, 8:43 Uhr

Genau sagen kannst du es immer erst, wenn du deine Periode hast, weil der ES 14 Tage vor der Periode ist
Würde mal den Zyklus mit Ovus, Temp, Schleim überwachen.
Wahrscheinlich variiert deine erste Zyklushälfte
Apps berechnen immer nur einen Mittelwert und jede Seite berechnet anders

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo liebes forum Mit ist das unangenehm was ich jetzt schreibe. Ich habe einen unregelmäßigen zyklus meine kürzeste zyklus länge war 26 und meine längste zyklus länge war 32 meine frage ist wie berechne ich daraus meine fruchtbaren Tage und den eisprung ich habe über die ...

von Emarie11 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Ich habe vor 6 Monate ( fast 7) meine Pille bei eunomin angesetzt. Ich hatte bis jetzt 5 Zyklen von 37 Tagen längsten Zyklus und dann alle weiteren von 32 bis 34 Tagen. Ich habe nach absetzten der Pille folgenden Zyklus: Im Oktober hatte ich meine Abbruchblutung und dann ...

von Anit101 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hey Leute , bin relativ neu hier . Ich versuche mit meinem Mann wirklich so gerne ein Kind zu bekommen . Sind schon 10 Monate in Versuchung. Ich habe mir von femometer die ovalations und Schwangerschaftsteste geholt im ersten Zyklus Versuch in März-April hat es mit den ...

von Annonym_1603 08.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich hatte meine fruchtbaren Tage, und hab jetzt son unterleib ziehen und so Krämpfe.. Das fühlt sich an wie die Periode aber das kann es nicht sein weil sie normalerweise erst noch kommt in 16 Tagen. Hab halt unterleib ziehen, Brust zieht irgendwie und Krämpfe... ...

von Ganyyhoo172 04.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben. Ich brauche mal euren Rat. Ich habe gestern und heute einen billigen SSTest gemacht (siehe Bilder). Auf beiden kann man einen Strich sehen. Der Ovulationstest war dick positiv. Ich befinde mich an nmt minus 3/4 Tage. Beide teste habe ich morgens ...

von Jojo1989 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit 20

Hallo zusammen , ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt nicht, was ich mir durch diesen Beitrag erhoffe.. ich schätze, ich möchte meinen Gefühlen einfach mal freien Lauf lassen. Ich bin weiblich, 20 Jahre alt und stecke im ersten ...

von Alhu 29.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Starker Kinderwunsch

Guten Abend, Ich weiß noch gar nicht genau wie ich mein Problem bzw mein Rat zusammenstellen soll... Ich fang einfach mal an. Seit ein paar Jahren hab ich einen ziemlich starken Kinderwunsch... Eine Beziehung ist schon in die Brüche gegangen (nach fast 4 Jahren Beziehung). ...

von D-O 27.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ich habe eine Frage mein Mann und ich wünschen uns ein Kind. Mein Mann leidet an bluthochdruck und muss Tabletten nehmen. Moxonidin, amlodipin, hct, rammilich jetzt ist meine Frage kann mann kinder zeugen oder nicht vlt. hat jemand erfahrung damit gemacht oder hat evtl ...

von eheidi 23.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit Mann ü 50

Hallo zusammen, mein Mann (50) und ich (30) sind beide gesund und fit und wollen nun an unserem Wunschkind arbeiten. Ich mache mir leider große Gedanken ob eine Schwangerschaft auf natürlichem Wege aufgrund seines Alters möglich ist. Könnt ihr dazu Erfahrungen mit mir ...

von C1278 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch mit pco

Hallo ich habe pco, nehme Metformin da mein blutzucker zu hoch war, gleichzeitig Viktoza und chlormadinon, mit der Menstruation läuft es seit dem. Leider musste ich feststellen das ich keinen Eisprung habe. Habe auch schon deswegen einen Termin in der kiwu aber das dauert noch ...

von Sannyherz 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.