Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Memoryofsilence am 11.07.2020, 16:39 Uhr

ES+8 SST

Hallo ihr,

Hatte vor 2 Monaten an ES+13 positiv getestet, dann kamen aber ein Tag später Schmierblutungen und dann die Periode an ZT 33 ca. Die Ärztin sagte das Ei konnte sich wohl nicht richtig einnisten. Immer ca eine Woche bevor meine Periode ansteht, bekomme ich Schmierblutungen, so dass eine Slipeinlage am Tag reicht, aber die bleibt da bis die Periode kommt. Dieses Mal hatte ich meinen Eisprung ca letzten Do oder Fr. Montags kam schon die erste Schmierblutung, die bis heute anhält. Müsste heute bei ca ES+8 sein und da ich seit ein paar Tagen öfter mal Ziehen im UL habe habe ich gerade mit Mittagsurin getestet. Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Ich finde für ES+8 sind die schon ziemlich gut...aber das mit der Schmierblutung beruhigt mich wieso so sehr dass ich denke es klappt eh nicht wird wieder wie das letzte Mal sein.
Was meint ihr, die ja auch Erfahrungen mit dem Testen haben? Können die 2 SSTests auch quasi negativ sein??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES+8 SST

Antwort von D.I.1995 am 11.07.2020, 16:58 Uhr

Eindeutig positiv!
Das ist eventuell die Einnistungsblutung. Mach dir keine Sorgen klappt hoffentlich diesmal

Viel Glück und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 SST

Antwort von Nalli94 am 11.07.2020, 18:31 Uhr

Der Test sieht gut aus, die Blutungen sind jedoch nicht gut.
Geh zum FA und lass checken ob du eine Gelbkörperschwäche hast, vll lässt sich das resultat vom letzten mal verhindern.

Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 SST

Antwort von Jama0710 am 11.07.2020, 20:56 Uhr

Hallo,

also für mich sind beide Tests deutlich positiv. Ich hatte es mit den Schmierblutungen ähnlich. Bei meiner 2. Schwangerschaft hatte ich die ganze Zeit immer mal wieder Blutungen und nun beim Dritten auch immer mal wieder. Einmal in der 6. Ssw, in der 10 Ssw und in der 17. Ssw. Inzwischen bin ich in der 22. Woche .
Ich würde Montag einfach mal beim Arzt anrufen und es schildern. Blutungen können immer auftreten und müssen nicht immer etwas Schlimmes bedeuten. Lass es einfach abklären.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast.

Liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 SST

Antwort von Memoryofsilence am 11.07.2020, 21:20 Uhr

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 SST

Antwort von Jama0710 am 11.07.2020, 22:47 Uhr

Gerne

Lass es Montag einfach vom Arzt abklären. Natürlich ist es komisch und man hat Angst, gerade wenn man schon negative Erfahrungen gemacht hat aber bei Blutungen muss man nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Ich drücke dir die Daumen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 SST

Antwort von Memoryofsilence am 12.07.2020, 8:04 Uhr

Hier ein Bild von ES+9... finde der strich ist stärker geworden

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+8 SST

Antwort von Jama0710 am 12.07.2020, 10:08 Uhr

Ja, er ist stärker

Wünsche dir alles Gute.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ins Negative umwandeln

Hallo Ihr Lieben, Ich habe soeben einen SST von KTX7 gemacht, 9 Tage nach meinem ES. Ich bin mir sicher eine leichte Linie zu sehen ( das war bei denn davor nicht, sie waren immer weis ). Kann man diese auch ins Negative umwandeln um etwas zu sehen? Ich habe die ...

von LeFyNi 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+10 SST positiv???

Hallo ihr Lieben, nach einer Fehlgeburt im November letzten Jahres in der 5. SSW, hibbeln mein Mann und ich nun schon wieder knapp ein halbes Jahr. Bis dato hab ich immer mal wieder mit Verdunstungslinien Erfahrung gemacht und war jedes Mal total niedergeschmettert. ...

von Sanie123 08.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Femtest sst

Hab vor kurzem hier geschrieben wegen den one steps die ja vlt positiv sind weil ich mir nicht sicher war ob das eine vl sein kann immer hier ist nochmal der femtest ( Frühtest ) aus der online Apotheke..von dem hab ich eigtl nur positives ...

von S.Biene 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst etwas stärker ?

Hallo ihr lieben Ich hab hier vor ein paar Tagen schon mal etwas geschrieben weil ich mir unsicher war ob die one steps unzuverlässig sind weil ich da meiner Meinung nach etwas gesehen habe..die Tests hab ich 4 Tage vor ...

von S.Biene 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Unsicher bei SST

Guten Morgen liebe Mädels Ich habe heute wieder getestet und eigentlich sehe ich was, aber ich kann es nicht so wirklich glauben. Bei anderen fällt es mir einfach, bei sich selbst bin ich unsicher. Wie eindeutig ...

von LauraMarie2 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann Sst?

Hallo Mädels Heute hatte ich einen ziemlich dunklen Ovu und die SSts haben eine gaaanz zarte, kaum sichtbare zweite Linie gezeigt. Nun habe ich 4-5 Tage bis zur Mens. Wann kann ich testen, um auf das Ergebnis zu ...

von LauraMarie2 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.