Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraMarie2 am 01.07.2020, 9:20 Uhr

Unsicher bei SST

Guten Morgen liebe Mädels
Ich habe heute wieder getestet und eigentlich sehe ich was, aber ich kann es nicht so wirklich glauben.
Bei anderen fällt es mir einfach, bei sich selbst bin ich unsicher.

Wie eindeutig ist das Ergebnis?
Ja, nein, vielleicht?
Könnte man noch warten oder ist es eindeutig?
Bin so verunsichert...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Unsicher bei SST

Antwort von LauraMarie2 am 01.07.2020, 9:21 Uhr

Und noch ein anderer von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher bei SST

Antwort von Miltonia am 01.07.2020, 9:26 Uhr

Positiv. Zeit für Freude.

Ich habe die gleichen sst. Und wenn die negativ sind, sind sie Blüten weiß an der Test Linien Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher bei SST

Antwort von LauraMarie2 am 01.07.2020, 9:30 Uhr

Vielen Dank
Die habe ich auch schon zum zweiten Mal, die sind echt super.
Nun war ich so verunsichert und habe direkt zwei gemacht, weil ich dachte, dass der erste defekt sein könnte.
Dann noch einen komplett anderen hinterher.

Aber ich glaube es immer noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher bei SST

Antwort von Miltonia am 01.07.2020, 9:59 Uhr

Teste morgen mit einem CB digital, das Ergebnis wird dir für deine Gewissheit helfen.

Wie weit bist du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher bei SST

Antwort von LauraMarie2 am 01.07.2020, 10:10 Uhr

Überhaupt keine Ahnung Ich habe diesen Monat zum ersten Mal nicht ordentlich getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher bei SST

Antwort von toni020918 am 01.07.2020, 10:55 Uhr

Hey!
Für mich sind beide Tests positiv. Blöd dass du nicht genau weißt wie weit du bist. Der CB Digital (ohne Wochenbestimmung) hat bei mir bei ES+12 angeschlagen, es wäre einen Versuch wert bei dir, dann hast du erstmal Gewissheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unsicher bei SST

Antwort von LauraMarie2 am 01.07.2020, 11:19 Uhr

Vielen Dank :)
Ich warte vielleicht noch bis zu Wochenende, dann hole ich mir den. Ganz glauben kann ich es noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sst positiv ? 🤔

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand hier auch die Linien sieht. Meine Tage müsste ich in 3 Tagen bekommen und ich hab ein paar Anzeichen die ich aus meiner ersten Schwangerschaft kenne. Z.b. Ist mir den ganzen Tag lang schlecht das hat schon vor ein paar Tagen angefangen ...

von S.Biene 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe NMT+4 SST positiv ??

Hallo ihr lieben, ich bin noch recht neu hier. Bin heute 4 Tage überfällig, ES unbekannt. Der SST von femometer hat heute morgen zum ersten Mal eine zarte 2 Linie angezeigt. Ich brauch eure Hilfe, müsste die Linie nicht eigentlich schon viel intensiver sein? Freue mich auf eure ...

von SaRiPa 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann Sst?

Hallo Mädels Heute hatte ich einen ziemlich dunklen Ovu und die SSts haben eine gaaanz zarte, kaum sichtbare zweite Linie gezeigt. Nun habe ich 4-5 Tage bis zur Mens. Wann kann ich testen, um auf das Ergebnis zu ...

von LauraMarie2 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Welcher SST????

Hallo ihr, Nachdem ich mit den billigen Tests fertig bin und auch jetzt nur noch testen werden wenn ich fällig bin wollte ich mal fragen mit welchen Tests hier wirklich zufrieden seid???? Ich werde auch keinen mehr auf Vorrat halten sondern erst bei Fälligkeit losgehen. Das ...

von Lakritzmädchen 02.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES 9/10 sst???

Hallo, ich bin neu hier und habe schon fleißig alles durchgelesen undzwar sind wir grade im 1. ÜZ und ich müsste grade ES 9/10 sein. Ich habe einen 10er Frühtest zuhause und kann es wirklich nicht mehr abwarten.. obwohl ich eigentlich ...

von Mami2021 01.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES +9 , Foto SST

Hi, ich habe gerade — weil dumm und neugierig — bei ES +9 getestet und das Ergebnis seht ihr unten. Ist das positiv? Dachte es wäre immer super eindeutig

von Mommaybe 30.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben, ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW. Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings ...

von Schollelise 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 sst negativ

Hallo Mädels, Ich mach mir jetzt gerade sehr gedanken.. Also kurzer Hintergrund: Messe Basaltemperatur, Hochlage ist immer 12-13 Tage lang. Ein langsamer Temperaturabfall ist immer schon ca. ab ES+10 sichtbar, hinzu kommen auch immer starke Unterleibsschmerzen etwa um die ...

von CHeetah0092 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.