Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_atl am 16.07.2020, 7:28 Uhr

Schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben einen Frühtest gemacht und war ganz erstaunt als ich eine leichte 2. Linie erkennen konnte. Ich wäre heute Es+10, bekomme meine Mens oft aber auch schon bei Es+11.
gestern habe ich auch schon getestet und da war der Test blütenweiß.
Vielleicht könnt ihr mir ja sagen, ob ihr auch was seht, oder ob ich schon am durchdrehen bin

Der obere Test ist von gestern, der untere von heute Morgen.

Und ja, ich weiß- so früh testen ist nicht optimal, aber ich konnte nicht warten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
15 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Salatgurkenmutti am 16.07.2020, 7:51 Uhr

Beide mit morgen Urin?

Also der untere sieht positiv aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von D.I.1995 am 16.07.2020, 7:51 Uhr

Ich habe gestern auch bei ES+9 pos getestet, also denke ich, hast genau den idealen Zeitpunkt gefunden zum testen. Mein NMT ist sogar erst am Montag und trotzdem pos.

Für mich sieht der pos aus.

Meiner war auch so und nach 5 Std wurde die Linie mega stark.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Assen08 am 16.07.2020, 7:52 Uhr

Der untere ist positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von D.I.1995 am 16.07.2020, 7:54 Uhr

Und so sah er ganz am Anfang aus, genau wie bei dir. Einen Tag vorher war meiner auch Blütenweiß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anna_atl am 16.07.2020, 7:59 Uhr

Ja genau, beide mit Morgenurin- danke für deine Einschätzung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anna_atl am 16.07.2020, 7:59 Uhr

Ich hoffe es bleibt so, danke für die Rückmeldung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anna_atl am 16.07.2020, 8:01 Uhr

Oh das macht mir echt Hoffnung :)
Ich werde die nächsten Tage nochmal testen und schauen wie es sich entwickelt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anna_atl am 16.07.2020, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch übrigens zum positiven Test :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von maryjan1 am 16.07.2020, 9:24 Uhr

Hallo!

Also für mich ist der untere positiv!
Teste weiter und dann wird die Linie auch stärker!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von endless_love am 16.07.2020, 9:49 Uhr

Ich sehe auf beiden Tests eine 2 Linie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von LauraMarie2 am 16.07.2020, 9:52 Uhr

Oh ja, beim unteren sieht man auf jeden Fall was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von LaMadeira am 16.07.2020, 20:07 Uhr

Du bist schwanger!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Anna_atl am 17.07.2020, 7:20 Uhr

Update: leider hat meine Mens heute Nacht begonnen, bin total traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von Bellalini am 17.07.2020, 8:35 Uhr

Ne freundin von mir ist aktuell schwanger und hatte die ersten zwei Monate nocj ihre periode. Danach ist die ausgeblieben, test gemacht Frauenarzttermik und da war sie schon in der 14ssw. Weil die ja mit mens nicht damit gerechnet hat schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest

Antwort von WundervollerHoffnung am 19.07.2020, 20:56 Uhr

Der untere ist leicht positiv. Teste die Tage und warte bis sie deutlicher wird. :) sieht aber gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest negativ nach Brevactid

Huhu, bisher war ich immer nur eine Stille Mitleserin und nun hab ich doch mal eine Frage ( mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden Mein Partner und ich sind seit diesem Jahr wieder in der ...

von StellaBella 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier. Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bin Es + 10 habe mir beim einkaufen einen Test gesehen und dachte mir wieso nicht ( früh Test von Viola ). Ich bin mir etwas unsicher was der jetzt zu bedeuten hat der 1 strich war nach ...

von Angel19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest 1 positiv 3 negativ

Hallo Leute :) Habe gestern NICHT im Morgenstunden einen Test gemacht da ich seit inzwischen 7 Tagen Morgenübellkeit und unterleibziehen habe. War auch schon beim Allgemeinmediziner da ich gar nicht an eine Schwangerschaft dacht3 ^^ So wie gesagt meine Schwester meinte ...

von Denean 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Sichere Schwangerschaftstests

Hallo Mädels Könnt ihr zuverlässige SSTs empfehlen? Ich bin mittlerweile am NMT + 4 und habe noch immer keine Gewissheit. Das stresst sehr. Gestern habe ich mit einem Frühtest aus dem Rossmann getestet und der war ...

von LauraMarie2 30.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv

Hallo ich bin neu hier , vielleicht kann mir jemand weiter helfen ich bin etwas verzweifelt. Ich bin heute 1 Tag überfällig und am Zyklustag 27 , heut morgen habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht mehr oder weniger aus Neugier. Nun , positiv ! Weil ich es nicht glauben ...

von Jenny1110 29.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest!!

Hallo der Test ist definitiv Negativ oder? Ich war erst der Meinung da was schimmern zu sehen aber das ist eher Wunschdenken glaub ich. Achso habe letzte Woche Montag mit Ovitrelle meinen Eisprung ausgelöst. Danke für eure Hilfe und ein schönes Wochenende ...

von Wunschkind51 19.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv / Ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Also der Test gestern war wieder positiv und auch meine Periode ist ausgeblieben. Jetzt habe ich immerwieder krampfartige Schmerzen ähnlich qie Regelschmerzen oder ein stechen/ziehen im Unterleib. Hatte das von euch auch jemand? Ich würde morgen sowieso mal ...

von Sonne3996 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv oder Verdunstungslinie?

Hallo, ich habe heute 4 Tage vor der Fälligkeiz meiner Periode getestet und es ist nach ca. 1 Stunde eine leichte zweite Linie aufgetaucht. (Bild anbei) Ist das eine Verdunstungslinie (wenn es die tatsächlich gibt??) Hatte jemand schon so eine Verdunstungslinie? Oder bin ...

von Sonne3996 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest leicht positiv??

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit einem 10er Test von Rossmann getestet (ES +10). Ja ich weiß, man soll nicht so früh testen :-D , aber ich hatte gestern starkes Ziehen im Unterleib und hatte sowieso einen Test mit im Urlaub. Anbei seht ihr das Foto. Da ich ...

von _Kiwi_ 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest positiv nach AS

Guten Tag, am 15.5 hatte ich eine AS bei 8+1,kind war in der Entwicklung bei 6+1, hcg wert am 20.5. bei 1096. Die frauenarztin meinte es sähe alles gut aus und die gebarmutterschleimhaut würde sich schon leicht aufbauen. Nun sind mehr als 3 Wochen vergangen und der ...

von Karin1988 07.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.