Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viivii am 16.07.2020, 12:25 Uhr

Schwanger werden?

Hallo ich hab eine Frage, kann man schwanger werden obwohl man in einer Testosteron Behandlung ist? Wäre das Möglich oder würde das dann nicht mehr gehen? Und wie hoch wäre die Möglichkeit schwanger zu werden?

 
1 Antwort:

Re: Schwanger werden?

Antwort von Jorinde17 am 16.07.2020, 14:18 Uhr

Diese Frage beantwortet Dir am besten Dein Gynäkologe! Er weiß ja sicher von Deinem Kinderwunsch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaftstest

Guten Morgen zusammen, ich habe soeben einen Frühtest gemacht und war ganz erstaunt als ich eine leichte 2. Linie erkennen konnte. Ich wäre heute Es+10, bekomme meine Mens oft aber auch schon bei Es+11. gestern habe ich auch schon getestet und da war der Test ...

von Anna_atl 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ nach Brevactid

Huhu, bisher war ich immer nur eine Stille Mitleserin und nun hab ich doch mal eine Frage ( mein erster Beitrag ist irgendwie verschwunden Mein Partner und ich sind seit diesem Jahr wieder in der ...

von StellaBella 13.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden mit hilfe clearblue und bestimmung der fruchtbaren tage

hi mädels ich und mein partner haben uns 2020 entschieden das wir in die babyplanung gehen, habe mir den fertilitätsmonitor von clearblue zugelegt um meine fruchtbaren tage zu identifizieren. zwischenzeitlich kam noch Corona dazwischen so haben wir 3 zyklen dann danach ...

von madamemina 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? Test positiv

Hallo ihr Lieben, Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal einen Beitrag verfasst ( siehe unten) und bin nun komplett überfordert. Ich habe meine Tage pünktlich bekommen und trotzdem aus irgendeinem Grund heute Abend spontan einen sst gemacht und ich denke, darauf ist eine ...

von Wolke1406 12.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Früh Abgang; erneute Schwangerschaft

Hallo Zusammen, bin neu hier und suche "Gleichgesinnte". Erste Schwangerschaft: ca. 2-3ssw: (nach testanzeige) posetiver Test. 7ssw ersten Termin bekommen, Herzchen schlug. 11 ssw: kein Herzschlag mehr, kein Embryo mehr (keinerlei Schmerzen oder Blutungen). letztendlich ...

von Sunshinej90 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo meine lieben Ich bin neu hier ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen. Mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch seit fast 1 Jahr aber irgendwie hats nie so wirklich geklappt wir haben uns schon beide kontrollieren lassen und ich nehme seit fast 1 Woche nehme ich auch ...

von Enita 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Spricht es für eine Schwangerschaft? Wann SST machen? HCG ?

Hallo ihr lieben , Ich habe vor drei Monaten meine Pille abgesetzt und versuche nun schwanger zu werden. Sonst ist es so das meine Periode den ersten Tag leicht kommt und im Anschluss kommen leichteUnterleibschmerzen und mehr Blutung. Meine letzte Blutung war am 07.06.2020. ...

von Vanili 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Trotz Blutung Schwanger? Eine

Hallo an Alle :) Ich bin sehr neu hier und habe auch eine Frage an die Runde ich habe von Februar bis Juni die Pille Leona Hexal genommen. Anschließend habe ich sie abgesetzt. Allerdings habe ich im neuen Zyklus 2 oder 3 Tage eingenommen ...

von Studentin29 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo Zusammen, mein Mann und ich versuchen seid 6 Monaten schwanger zu werden und da ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus habe, ist es nicht immer leicht die fruchtbaren Tage zu erkenne . Nun bin ich heute an ES +10 Und normalerweise bekomme ich an +13 meine ...

von Simona.1991 10.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo Ihr lieben, Ich bin neu hier. Ich fall gleich mal mit der Tür ins Haus. Ich bin Es + 10 habe mir beim einkaufen einen Test gesehen und dachte mir wieso nicht ( früh Test von Viola ). Ich bin mir etwas unsicher was der jetzt zu bedeuten hat der 1 strich war nach ...

von Angel19 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.