Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hopeso87 am 11.07.2018, 20:11 Uhr

Hallo Liebe mit Hibbelfreunde :) was ist mit meinem Körper los?

Hallo Hasi96,

mir geht es fast genau so wie dir. Bin seit fast 20 Tagen überfällig und keine Mens in Sicht und der SST heute morgen war negativ trotz meiner Meinung nach deutlicher Anzeichen

Ich denke da kann Dir nur noch ein Bluttest beim Arzt weiterhelfen/Klarheit verschaffen. Hört man ja öfter, dass der Urintest negativ ist und dann doch eine Schwangerschaft vorliegt. Auch wenn natürlich die Symptome auch andere Ursachen haben können.

Hast du schon mal eine Hormonstatus machen lassen? Probleme mit der Schilddrüse können den Zyklus und den Eisprung stark beeinflussen.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dir Dein Arzt einen positiven Bescheid geben kann.

Liebe Grüße

hopeso87

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.