Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyglück28 am 06.07.2018, 14:19 Uhr

Aufregung!

Hallo Ihr Lieben! meine Aufregung ist jeden Monat so stark , ich bin gerade wieder so hibbelig. Wie würdet ihr meine Situation einschätzen:
Da ich einen unregelmäßigen zyklus habe, habe ich letzten Monat mit Ovus getestet. Überraschenderweise hatte ich meinen ES dann schon an Tag 11. Hab nicht so früh damit gerechnet. Naja soweit so gut. wir hatten eigentlich dann Sex, als der Streifen am stärksten war.

Nun dachte ich an das Orakeln. vor 4 Tagen habe ich angefangen, nichts zu sehen. dann habe ich gestern nicht getestet und heute morgen auf einmal eine dicke fette Linie. Könnte das auf eine Schwangerschaft hindeuten. Könnte ich schon richtig testen? bin nun es+13....
Vielleicht können wir uns ein wenig austauschen oder es gibt sogar welche, die ähnliche Situation hatten.
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Aufregung!

Antwort von Jani1988 am 06.07.2018, 14:50 Uhr

Eine zweite Linie beim sst oder wo? Hast du ein Foto? Meine war nur ganz leicht, bin auch an Tag 13/14 aber der digitale war positiv mit 1-2 Wochen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung!

Antwort von Babyglück28 am 06.07.2018, 14:59 Uhr

Nein der Ovukationstest zeigte eine dicke Linie an. Habe eben einen Test gemacht, bei dem vll. ein Hauch von Linie zu sehen ist. wenn man ganz fest dran glaubt ^^ also so gut wie nichts zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung!

Antwort von tamitam am 06.07.2018, 15:18 Uhr

Hallo Babyglück28. Du könntest uns ja mal ein Bild beifügen, dann kann man das besser beurteilen. Vll. sehen wir ja auch die zweite Linie *grins*. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung!

Antwort von tamitam am 06.07.2018, 15:18 Uhr

Hallo Babyglück28. Du könntest uns ja mal ein Bild beifügen, dann kann man das besser beurteilen. Vll. sehen wir ja auch die zweite Linie *grins*. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung!

Antwort von Babyglück28 am 06.07.2018, 15:22 Uhr

ich hab sie mir eingebildet. da ist nichts :( ich hoffe, dass ich einfach nur zu früh getestet habe !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufregung!

Antwort von sanny178 am 07.07.2018, 22:24 Uhr

Höre auf zu Orakeln. Reine Geldverschwendung. Ein Ovulationstest kann kurz vor der Periode aufgrund des LH-Anstiegs positiv sein. Das hat also nicht unbedingt zu bedeuten, das man schwanger ist. Beim Orakeln müsste die 2te Linie zudem von Tag zu Tag stärker werden. Warte lieber noch 2 Tage und mach dann einen SST.
LG und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.