Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teamnase am 09.07.2018, 15:41 Uhr

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben,

Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt..

2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen.
Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 Tage starke Blutung.
Und nun 3 Tage nach meiner Periode habe ich ein stechen im linken Eierstock.

Einen SS-Test habe ich am 2 Tag meiner eigentlich immer pünktlich eintretenden Periode gemacht.. negativ.

Wer hat sowas Ähnliches erlebt? Zyste? Eileiterentzündung? Oder doch schwanger?

 
1 Antwort:

Re: Das ist nicht der Eierstock...

Antwort von Banu28 am 10.07.2018, 11:40 Uhr

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, aber das ist einfach der Dickdarm. Das musste mir meine Gyn auch erstmal erklären, weil ich mir das nicht vorstellen konnte. Sie sagte, die Eierstöcke spürt man außerhalb des Eisprungs nie. Der Darm macht aber unten links nochmal eine enge Schleife, bevor es Richtung "Ausgang" geht. Hier kann es kneifen, auch wenn alles okay ist - wenn man also keine Verstopfung oder so hat. Die Schmerzen dürfen mehrere Tage anhalten. Was hilft: viel trinken. Das macht es dem Darminhalt leichter, an der - oft etwas gereizten - Engstelle vorbeizukommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2 tage starkes ziehen im rechten Eierstock

Hello, ich hatte Anfang Mai die 2. FG, letzte Woche bei der Blutabnahme hatte ich immer noch einen HCG Wert von 12 im Blut. Nun habe ich ziemlich starkes ziehen im rechten Eierstock... jetzt schon den 2. Tag... Was kann das sein? Bei der Ärztin hab ich schon agerufen, die ...

von mutzi 15.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

9 Tage drüber und Ziehen im Unterbauch..

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir meine Hirngespinste nehmen. Ich nehme seit einem Jahr keine Pille mehr und bekomme meine Periode immernoch unregelmäßig. Normalerweise 32 Tage plus minus 2 Tage. Jetzt war ich gute 8 Tage drüber und dachte schon, ich wäre schwanger und ...

von Franzi236 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Seit 3 Tagen ziehen im UL

Hey ihr Lieben, ich weiß leider überhaupt nicht wann mein ES sein könnte, weil mein erster Zyklus so mega lang war (65 Tage). Jetzt bin ich im zweiten ÜZ. Meine Tage hatte ich von 5.-9.3., bin also bei Zyklustag 18 hatte am letzten Sonntag, Montag und Donnerstag fleißig ...

von Ninny 22.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Ziehen im Unterleib über mehrere Tage

Hallo, ich bin neu hier... also ich habe seit ca. einer Woche ziehen im Unterleib (Mens ca. am 2.2. erwartet) mein Zyklus hat sich vor ca. 2 Monaten verändert (vorher 28-30 Tage, jetzt ca. 35 Tage)....vor zewi Tagen hatte ich auch sehr, sehr leichte Blutungen (nur am Klopapier ...

von ninachka88 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ziehen, Tage

Blutjung nach GV und leichtes ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hab direkt mal eine Frage... Mein Mann und ich wünschen uns ein Kind, gestern hatten wir GV (zärtlich, nicht hart), danach hatte ich eine hellrote Blutung, die nicht lange angedauert hat, also heute auch keine Blutung mehr. Meine Periode ...

von Mini90 03.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Seitliches ziehen und stechen

Hallo Hab mal eine Frage Ich habe diesen Monat das erste mal Clomifen bekommen und nehme seit 3 Monaten Progesteron. Hab bei es +2 richtig starke seitliche schmerzen und Rückenschmerzen gehabt. Seit dem jeden Tag öfter mal ein stechen und ziehen aber richtig stark. Seitlich ...

von @sumsebiene 19.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Ein Ziehen wo sonst der Mittelschmerz ist. Schwanger?

Hallo ihr Lieben Hibbelnden :-) Ich würde mich über Erfahrungen derjenigen freuen, die schonmal schwanger waren. Ich habe ein starkes Ziehen/ ein Schmerz in der Gegend in der ich sonst den Mittelschmerz habe. Mein ES ist schon längst vorbei (Mittwoch 11.04.) und dieser ...

von Jacky 91 18.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Hilflosigkeit im Gesundheitssystem / Fehlgeburt /Möpf / ziehen im Unterleib

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier evtl. Infos, Hoffnung und Menschen zu finden denen es evtl. ähnlich ergangen ist wie mir, wobei mir bewusst ist, dass hier einige schon deutlich schlimmere Erfahrungen machen mussten als ich. Warum ich hier Rat suche…weil ...

von Clementinchen84 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Keinen Eisprung nach Absetzen der Pille? Und ziehen an den Eierstöcken

Hallo, ich habe Anfang August nach 11 Jahren meine Pille (Valette) abgesetzt und hatte anschließend ganz normal meine Abbruchblutung. Vor der Pilleneinnahme hatte ich ca. vier Jahre einen regelmäßigen Zyklus von ca. 30 Tagen. Ist es wahrscheinlich, dass mein Zyklus nun ...

von sandrinchen 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.