Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvie3010 am 07.07.2018, 18:29 Uhr

Normal?

Sagt mal kennt ihr das auch, das nach dem GV vermehrt ZS raus kommt?
Oder ist das irgendwas anderes.... ganz komisch irgendwie.
Hoffe mir kann jemand seine Erfahrung mitteilen.

 
7 Antworten:

Re: Normal?

Antwort von Titounet am 07.07.2018, 19:14 Uhr

Sorry, falls die Frage blöd ist, aber bist du sicher, dass das ZS ist und nicht sozusagen "übriges" Sperma? Das wiederum scheint mir ziemlich normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Meyla am 07.07.2018, 19:17 Uhr

Die Frage ist ein Scherz oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Meyla am 07.07.2018, 19:23 Uhr

Also falls du das Ernst meinst....

Deine Vagina ist zu mehr in der Lage als ZS zu produzieren. Das merkst du auch an der Konsistenz bzw. den Situationen wann was produziert wird.

ZS dient ja nun eher dem Schutz und der Pflege, gibt Hinweise auf den Zyklus.
Daneben kannst du ja auf feucht werden, um dich auf GV vor zu bereiten bzw zu vollziehen. Die Produktion dieses flüssigere sekretes wird nicht sofort gestoppt wenn das Liebesspiel beendet ist. Das ganze fühlt sich dann ja auch etwas wässriger an.
Durch die ungerade Form der Vagina kann sich Flüssigkeit reservoirartig kurze Zeit sammeln.

Zu guter letzt kommt natürlich Samenflüsigkeit hinzu. Bewegt man sich bisschen mehr kann es sich schon recht schwallartig wieder aus dir "verabschieden". Ist aber recht individuell, genitalen sind ja alle etwas unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Silvie3010 am 07.07.2018, 19:43 Uhr

Zu dir Meyla...
Ich hab mich schon auf deine Antwort gefreut weil es immer das selbe ist...
Sperma ist es nicht....es sei denn Sperma ist durchsichtig und lässt sich "spinnen"...

Titounet ne denke ehr nicht weil es ehr aussieht wie spinnbarer ZS ich hab auch ne ganze Weile gelegen nach dem GV.
Ich hatte das so noch nie deswegen bin ich ein wenig verunsichert..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Silvie3010 am 07.07.2018, 20:06 Uhr

Ganz davon abgesehen glaub ich kaum das das ganze Sperma wieder raus kommt nur weil ich mich danach bewege... nicht mal direkt danach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Meyla am 07.07.2018, 20:34 Uhr

In der NFP nennt man diesen spinnbaren, glasigen nach GV auftretender Schleim "Lustschleim".
Ist nicht auswertbar, wird halt einfach produziert.

Kann mn glaube ich über eine Wasserglasprobe voneinander trennen.... ist er gut abwaschbar bzw löst er sich auf, handelt es sich um besagten Schleim.

Hätte gar nicht drauf geachtet wer das fragt... ich bin in Gegensatz zu dir nicht so fixiert auf bestimmte User. Das du keine richtige Antwort willst weiss ich ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normal?

Antwort von Silvie3010 am 07.07.2018, 20:54 Uhr

Ja Meyla ist ok....
Nächste mal einfach diese sinnlosen Kommentare weg lassen wie ob das mein Ernst ist....
Aber trotzdem danke für deine Antwort die auch trotz dessen sehr hilfreich war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.