Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hasi96  am 11.07.2018, 20:24 Uhr

Hallo Liebe mit Hibbelfreunde :) was ist mit meinem Körper los?

Danke Liebe Hopeso87 für deine schnelle Antwort

oh dann heißt es für uns beide ja Hibbeln. Naja meine Hausärztin meine mit meiner Schilddrüse sei alles bestens und bei der Kontrolle Untersuchung vor 6 Monaten bei meinem Fa war alles super. Hatte nen kleinen Pilz wurde behandelt und somit war alles super. Ich habe noch nicht raus gefunden wie ich dir direckt antworten kann ich hoffe du bekommst trotzdem eine Nachricht :)! Ich denke das du recht hast und ich wahrscheinlich nur Klarheit durch einen Arztbesuch bekommen werde aber dennoch stellt man sich vorher doch einige fragen dazu

Liebe Grüße Hasi96

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.