Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marrymini am 09.07.2018, 10:37 Uhr

Hoch aufgebaute Schleimhaut und Wasser in der Gebärmutter

Hallo zusammen,

Ich war gerade bei meiner FA, die wie oben im Titel schon beschrieben eine hoch aufgebaute Schleimhaut und Wassereinlagerung vorgefunden hat.
Evtl. Verdacht auf Zyste, aber auch ss.
Ich bin total nervös, weil morgen erst meine Blutergebnisse kommen.
Hatte eine von Euch auch eine Zyste und war schwanger bzw. Ist das so auch festgestellt worden? Die Arzthelferin meinte, dass aus vielen angeblichen Zysten schon Babys bei ihnen wurden, aber sie möchte mir keine Hoffnungen machen wenns am Ende nicht so ist. Im Internet habe ich schon einiges gelesen (ja auch wenn man es nicht machen sollte ) und das war meist beides im zusammenhang..
Morgen geht's in den Urlaub(mit Auto) und ich würde meinen Mann so gern dort überraschen

Achja..GV haben wir seit dem 24.6 ungeschützt jeden tag.ein test zeigte letzte woche positiv aber nur sehr leicht und ich habe eine sehr unregelmäßige mens, warum ich auch keinen genauen es nennen kann.vermutlich es+14 seitdem habe ich keine Blutung mehr gehabt, habe sonst immer mind alle 2tage schmierblutungen.

Danke für eure Antworten

 
2 Antworten:

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut und Wasser in der Gebärmutter

Antwort von Jani1988 am 10.07.2018, 22:44 Uhr

Und? Wie war das Blutergebnis ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hoch aufgebaute Schleimhaut und Wasser in der Gebärmutter

Antwort von marrymini am 17.07.2018, 14:19 Uhr

Es war leider negativ, aber bisher noch keine mens aber spinnbarer schleim gestern.haben immernoch fast jeden tag gv und vielleicht ja jetzt glück. Ist bei mir halt leider sehr schlecht zu rechnen wann ich meine fruchtbaren tage habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gebärmutter Schleimhaut will sich nicht aufbauen...was tun?

Heute morgen war icj beim FA... hatte schmerzen in Höhe des linken und rechten eierstock. Beim Ultraschall fiel auf, dass diese sehr groß sind und einige grosse eiblässchen haben. Leider allerdings kein anzeichen, dass sich die Schleim haut in der Gebärmutter aufbauen will.... ...

von JamyJay 26.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Schwanger obwohl keine aufgebaute Schleimhaut zu sehen ist

Guten Tag :) Da ich letzten Freitag ein Frauenarzt Termin hatte und die mögliche Schwangerschaft angesprochen habe wurde auch ein Ultraschall gemacht, jedoch war keine aufgebaute Gebärmutterschleimhaut zusehen und die Frauenärztin hat somit eine Schwangerschaft ...

von Sabriinaa 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Niedrige Schleimhaut 8 Wochen nach Ausschabung

Hallo zusammen, ich hatte heute vor genau 8 Wochen eine Ausschabung wegen MA. Leider hatte ich seither noch keine Periode. Vor 2 Tagen beim Ultraschall hatte ich eine Schleimhauthöhe von 4 bis 5 mm. Laut der Ärztin noch relativ niedrig für eine Blutung. Findet ihr dass nach ...

von Mejulieee 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Probleme mit der Gebärmutterschleimhaut?

Hi zusammen, ich war heute beim FA und habe unter anderem gefragt ob es diesen Zyklus mit einer SS geklappt hat. Bin heute bei ES+4. Die Antwort vom FA war, dass es nicht geklappt hat, da die gebärmutterschleimhaut zu diesem Zeitpunkt nicht dick genug ist, so dass sich nix ...

von Franzi333 23.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Dünne Gebärmutterschleimhaut HILFE!!!!

Hallo Leute... Nach nun 9 Monaten ohne Pille, etlichen Arztbesuchen und Ultraschalls möchte mich mein Arzt nun in eine KiWu schicken, weil er leider nicht mehr weiß, wie er meine Gebärmutterschleimhaut zum Wachsen bekommt. Habe Estradiol, Vaginalzäpfchen, Viagra ...

von Conny7384 14.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Einnistungsblutung? Und erhöhte gebärmutterschleimhaut. Eure Meinung

Hallo ihr lieben Ganz kurz, ich befinde mich gerade in zyklustag 29. Meine Periode hatte ich am 10.5 Habe im Durchschnitt eine Zyklus von 32 Tagen. Also immer zwischen 29-34 Tagen! Ich benutze einen Kalender, klar sind diese nicht sicher aber ich möchte keine Ovu Tests ...

von Tinilove4 07.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut Aufbau?

Hallo, Ich bin heute bei ZT 12 und war heute bei meiner FA zur Follikel schau... Da kam raus, das der Follikel bei 22 mm ist so natürlich Sprungreif. Allerdings ist wie sie sagt meine Gebärmutterschleimhaut nicht so aufgebaut, wie sie bei einem Sprungreifen Follikel sein ...

von Mona790 01.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Pille abgesetzt-aufgebaute schleimhaut-keine periode

Oh man... War heute beim FA,weil ich anfang ende hanuar anfang februar die Pille abgesetzt habe ...hatte meine letzte periode 19.1 bis zum 22.1 ...habe mehrere SST gemacht weil ich dachte da ist was....ich habe meiner FA alles erzählt dann hat Sie ein US test gemacht und sagte ...

von krümel 20.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut

Bauchspieglung / Gebärmutterspieglung

Hallo, bin nicht ganz frisch hier und würde gerne mal eure Meinungen hören. Hatte Montag eine Bauch und Gebärmutterspieglung! Hat auch bis auf meine Panik davor wunderbar geklappt. Eileiter sind durchlässig , Zyste wurde entfernt , endo entfernt Eileiter waren an die ...

von Design127 05.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Gebärmutterschleimhaut zu dünn

Hallo zusammen, ich hatte am 14.12. eine IUI. Heute war ich beim Ultraschall. Da wurde festgestellt, dass die Gebärmutterschleimhaut nur 3mm dick ist. Die Gynäkologin meinte, dass die Einnistung dann wohl nicht klappt. Im Nachhinein habe ich mir dann überlegt, ob ich noch ...

von Babibu2016 19.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleimhaut, Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.