Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Estrella08 am 30.07.2018, 21:42 Uhr

Flunarizin acis 5mg während SS?

Mein Mann und ich planen erneuten Nachwuchs (unsere Tochter ist nun 2 Jahre und 3 Monate).

Nach der ersten SS hatte ich nach 6 Monaten (nach der Entbindung) auf einmal Schwindelanfälle, es hat sich nach mehreren Arztbesuchen herausgestellt, dass ich Morbus Menière (wahrscheinlich ausgelöst durch die erste SS) habe. Somit habe ich einige Zeit Betavert 24mg eingenommen (früh und abends 1 Tablette).

Als ich bei meinen Arztbesuchen geäußert habe, dass wir Nachwuchs planen möchten, wurde ich auf Flunarazin eingestimmt (da Betavert während der SS nicht eingenommen werden soll).

Nun habe ich von meiner Frauenärztin und meiner HNO Ärztin "grünes Licht " bezüglich der Familienplanung erhalten, möchte aber sicher gehen, dass es wirklich ok ist, wenn ich diese Tabletten nehme (eine Tablette am Abend, leider geht es nicht ohne).

Die erste SS war recht schwierig, letztendlich wurde meine Kleine mit 1.785 g schon 5 Wochen vorher geholt und musste auf der Intensivstation bleiben, da die vorherige Versorgung im Mutterleib leider nicht ausreichte. Dieses Mal möchte ich es "besser machen".

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Flunarazin acis 5mg während der SS?

Vielen Dank und liebe Grüße

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

1 ivf erfolgreich mit abort dann keine ss mehr

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich jetzt auch mal vorgestellen, hab immer nur mitgelesen. Jetzt brauche ich mal ein Rat. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seid 2011 ein Baby zu bekommen. 2015 haben wir gesagt bekommen es würde nicht gehen aufgrund der vernarbung in ...

von Moniseidel_150888 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst Test!!! Hilfe :)

Huhu ihr lieben, wahrscheinlich sind die meisten genervt von diesen Fotos aber würdet ihr einmal gucken? Das eine ist der Test vom CB Monitor, auf den zweiten Streifen kann man sich nicht verlassen oder? Das andere ist ein Frühtest... was sagt ihr ...

von Jani1988 04.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Schmierblutung und sstesten bräuchte eure erfahrungen :)

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Was ist das bitte für ein Ergebnis? Sstest sehr komisch :/ Meinungen erbeten :)

Da mein letzter Zyklus weger dem Fasten und abnehmen sich verschoben hat weiss ich grad nicht wo ich bin. Also ES oder so. Aber laut meiner App sollte ich angeblich erst nächste Woche ES haben, wobei ich nicht weiss in wie weit es jetzt stimmt. Hab nur seit 3 4 Tagen starken ...

von Kader92 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

PCO MA 13 ssw

Hallo Ihr lieben, Mal kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 27 jahre, weiss seid ein paar Jahren das ich an pco leide, bin Normalgewichtig (170cm, 54kg) hab auch keine Insulinresistenz. Mein Partner und ich versuchen schon seid 2 jahren schwanger zu werden. Im januar wurde mir ...

von Bellalini 21.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

CLOMIFEN WIRKUNG UND EISPRUNG wann SS Test möglich

Hallo hätte Fragen Ich hatte meine letzte Regelblutung am 20.5. 5 Tage hatte ich meine Blutung. Unter ärztlicher Anordung habe ich Am 6.6 habe ich für 5 Tage clomifen genommen 50mg also bis zum 12.Juni Folikellgrösse war am 13.6. unter Ultrraschall war 12mm Daher meine ...

von Dragana 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Anzeichen

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich hatte vom 4.6.-8.6. mein Periode, wir versuchen erst seit diesem Monat schwanger zu werden, und wir hatten jetzt alle zwei Tage ungeschützten Sex. Vom 13.6.-19.6. ist laut Eisprungskalender meine Fruchtbarkeitsphase ...

von Meli_91 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

ES+11 Sst pos?

Hey ihr Lieben, Ich weiß, es ist viel zu früh zum Testen, aber selbst wenn die kleinste Andeutung besteht muss ich aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich sofort wissen (und ich will nicht 1x im Monat Blut abnehmen lassen...). Habe eben einen Test gemacht (10er) und ...

von Ama26 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS trotz Eierstockzyste?

Ich war heute zur Kontrolle bei der FÄ und sie hat leider eine Eierstockzyste gefunden, meinte aber, wir könnten es absolut problemlos trotzdem versuchen mit dem schwanger werden. Ich soll einfach in 2 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen, egal ob schwanger oder nicht. Mich ...

von Titounet 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.