Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni7889 am 30.07.2018, 21:37 Uhr

Schwanger ?

Hallo zusammen

Kann mir jemand weiterhelfen.
Bin jetzt 3 Tage überfällig und habe schon seit einer Woche ziemliche Brustwarzen schmerzen, der schwangerschaftstest war heute aber negativ.
Gibt es trotzdem noch Chancen, dass ich schwanger bin ?

Danke schonmal jetzt

 
5 Antworten:

Re: Schwanger ?

Antwort von Silvie3010 am 30.07.2018, 21:58 Uhr

vlt verschiebt sich deine Periode und du hast deshalb Schmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Moni7889 am 31.07.2018, 12:06 Uhr

Ja kann auch sein, nur habe ich eigentlich meine Regel immer sehr punktlich
Aber da heißts jetzt nur abwarten.
Ab wann würdest du zum Frauenarzt gehen wenn meine Periode nicht kommt ?

Danke Silvie3010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Silvie3010 am 31.07.2018, 16:30 Uhr

naja also wenn deine Periode immer pünktlich da war dann würde ich dir vlt raten vlt am MOntag früh nochmal einen Test zu machen....sollte der negativ sein dann würde ich zum Frauenarzt gehen. Misst du Temperatur?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Moni7889 am 31.07.2018, 16:49 Uhr

Okey Danke
Nein leider nicht habe beim letzten Zyklus meinen eisprung versucht mit einem ovulationstest herauszubekommen, dieser war jedes mal negativ also kein smiley .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ?

Antwort von Silvie3010 am 31.07.2018, 16:58 Uhr

Ja das kenne ich... hatte ich letzten Zyklus auch...
Aber Basaltemperatur messen ist wirklich gut...mache ich auch seit drei Monaten und bis jetzt war es immer richtig mit der Eisprung Festlegung.
Kannst dir auch hier eine Kurve anlegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger oder nicht schwanger?

Hallo ihr lieben. Nach langem und fleißigem Mitlesen möchte auch ich nun mal meine Sorgen äußern :). Ich habe vor mehreren Monaten meine Pille abgesetzt. Seitdem kam die Periode relativ pünktlich (nur wenige Tage Verspätung) Meine letzte Periode war am 01.07. (normal wäre ...

von Fionader 30.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Freitag Abend haben mich starke Bauchschmerzen im rechten Eierstock sowie in der Gebärmutter geplagt. Wir haben Kinderwunsch nur kommt meine Periode leider nach dem absetzen der Pille (01.01.2018) sehr unregelmäßig. Letzte ...

von AlinaLeni 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Hallo und Guten Morgen, ich bin 29 Jahre und habe im Januar meine Pille abgesetzt. Seither hatte ich nur eine Abbruchblutung und zwischendurch 3 Wochen lang dauerbluten. Anfang Juni war ich beim FA und habe alles abchecken lassen ob alles in Ordnung ist, da ich ein bisschen ...

von Ralle2 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?Jedoch negativ..

Hallo meine Lieben, ich weis mehr wie abwarten und gedulden bleibt mir nicht übrig, jedoch geht es mir momentan gar nicht gut und wollte euch fragen, wie es den bei euch war, und ob trotz diesen ganzen Anzeichen der Test auch negativ war. Ich war im Urlaub und am 11.7 im ...

von Bina. 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen gehen zurück

Hallo. Ich mache mich gerade selbst verrückt und ich denke, so geht es vielen Frauen. Am. Montag habe ich ja positiv getestet und auch gestern nochmal. Das ziehen im Unterleib ist noch deutlich da, aber ich denke der Busen ist nicht mehr so prall und fest. Habe jetzt gelesen, ...

von SarahLi25 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile im 5 ÜZ und habe endlich Hoffnung dass es klappen könnte! In 3 Tagen sollte ich meine Tage bekommen, aber seit 2 Tagen sind meine Brüste total empfindlich und ab und zu habe ich auch ein UL-Ziehen, kann es bedeuten es hat endlich ...

von Danni.sunny 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus, schwanger werden?

Hallo Leute, seit neuestem planen wir ein Baby, aber mein Problem ist, dass ich seit 2 Monaten meine Mens nicht bekomme - zu letzt am 10.05.2018 (sst negativ). Aus Zufall habe ich mir Ovulationstests gekauft und am Montag vor einer Woche probiert und war positiv bis ...

von Yasmin1705 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verlängerte Pillenpause, evtl. Schwanger, wann Test?

Hallo Mädels! Seit 07.07. bin ich Ehefrau ;-) In der Hektik der Vorbereitungen für die Hochzeit habe ich meine Pillenpause um 7 Tage verlängert, das heißt die erste Einnahme Woche komplett nicht eingenommen. Das heißt die Hochzeitsnacht samstags war besonders "heiß" ...

von Tsoli87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens ...

von Frutte1986 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.