Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlinaLeni am 29.07.2018, 14:47 Uhr

Schwanger oder nicht?

Hallo zusammen,

Ich bin so langsam am verzweifeln. Freitag Abend haben mich starke Bauchschmerzen im rechten Eierstock sowie in der Gebärmutter geplagt. Wir haben Kinderwunsch nur kommt meine Periode leider nach dem absetzen der Pille (01.01.2018) sehr unregelmäßig. Letzte Periode war am 4. Juli, davor hatte ich sie 12 Wochen lang nicht. Wir also Freitag Abend ins Krankenhaus gefahren. Die Ärztin dort hat mich untersucht und meinte mein Gebärmutterhals wäre „aufgeweicht“ wie bei einer Schwangeren. Nachdem dem Ultraschall meinte sie aber eher nicht schwanger. In der Gebärmutter ist zwar ein kleiner schwarzer Punkt der auf eine ss hindeuten könnte sie denkt aber eher nicht, weil der Urintest auch negativ war. Schleimhaut wäre sehr dick aufgebaut. Ich hänge hier mal das Ultraschallbild dran, vielleicht kann mir hier jemand was zu sagen?

Woher die Schmerzen kommen konnte sie mir allerdings nicht sagen.

Vielen Dank fürs lesen und liebe Grüße Alina

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Felica am 29.07.2018, 21:05 Uhr

Kann einfach zu früh sein. Je nachdem welcher Urintest verwendet wurde würde ich da noch nicht viel drauf geben. oft verwenden die welche die erst sehr spät anzeigen weil nicht so empfindlich.

Warte noch ein paar Tage und dann teste mal mit einem 10ner Frühtest und Morgenurin. Für US ist es eh viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht?

Antwort von Silvie3010 am 31.07.2018, 19:50 Uhr

Hallo....
Also ich will dir keine Hoffnungen machen aber das sieht schon aus wie eine kleine Fruchthöhle....was soll das auch sonst sein...würde auch sagen das du nochmal später testen solltest...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

gleich schwanger nach missed abort

Hallo zusammen, Meine FG mit Ausschabung ist nun fast fünf Wochen her. Wir wünschen uns einfach wieder ein Kind nachdem wir uns psychisch so langsam wieder gefasst haben. Ich hatte vor der kurzen Schwangerschaft immer einen Zyklus von 35 Tagen. Ich war zwei Wochen nach ...

von sweet-love 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

2 Positve Schwangerschaftstests...Schwanger?

Hallo und Guten Morgen, ich bin 29 Jahre und habe im Januar meine Pille abgesetzt. Seither hatte ich nur eine Abbruchblutung und zwischendurch 3 Wochen lang dauerbluten. Anfang Juni war ich beim FA und habe alles abchecken lassen ob alles in Ordnung ist, da ich ein bisschen ...

von Ralle2 29.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?Jedoch negativ..

Hallo meine Lieben, ich weis mehr wie abwarten und gedulden bleibt mir nicht übrig, jedoch geht es mir momentan gar nicht gut und wollte euch fragen, wie es den bei euch war, und ob trotz diesen ganzen Anzeichen der Test auch negativ war. Ich war im Urlaub und am 11.7 im ...

von Bina. 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen gehen zurück

Hallo. Ich mache mich gerade selbst verrückt und ich denke, so geht es vielen Frauen. Am. Montag habe ich ja positiv getestet und auch gestern nochmal. Das ziehen im Unterleib ist noch deutlich da, aber ich denke der Busen ist nicht mehr so prall und fest. Habe jetzt gelesen, ...

von SarahLi25 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben, ich bin mittlerweile im 5 ÜZ und habe endlich Hoffnung dass es klappen könnte! In 3 Tagen sollte ich meine Tage bekommen, aber seit 2 Tagen sind meine Brüste total empfindlich und ab und zu habe ich auch ein UL-Ziehen, kann es bedeuten es hat endlich ...

von Danni.sunny 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Unregelmäßiger Zyklus, schwanger werden?

Hallo Leute, seit neuestem planen wir ein Baby, aber mein Problem ist, dass ich seit 2 Monaten meine Mens nicht bekomme - zu letzt am 10.05.2018 (sst negativ). Aus Zufall habe ich mir Ovulationstests gekauft und am Montag vor einer Woche probiert und war positiv bis ...

von Yasmin1705 23.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Verlängerte Pillenpause, evtl. Schwanger, wann Test?

Hallo Mädels! Seit 07.07. bin ich Ehefrau ;-) In der Hektik der Vorbereitungen für die Hochzeit habe ich meine Pillenpause um 7 Tage verlängert, das heißt die erste Einnahme Woche komplett nicht eingenommen. Das heißt die Hochzeitsnacht samstags war besonders "heiß" ...

von Tsoli87 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Kurze Mens, evtl. Schwanger?

Hallo alle zusammen Eigentlich bin ich jemand, der nur in solchen Foren mit liest. Doch nun hab ich selber eine Frage, worauf ich bis jetzt keine Antwort gefunden habe.... Ich hatte letzten Donnerstag meine Mens ...

von Frutte1986 20.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger, trotz negativen Test?!

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. Zu meinem " Problem" Ich hab Ende Februar meine Pille abgesetzt. Mein Zyklus ist trotzdem der gleiche geblieben, ich kenne es auch ehrlich gesagt nicht anders. Die kommen immer ...

von Dieleila 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger durch Duphaston?

Hallo, hat jemand erfahrung mit Duphaston? Habe verdacht auf Gelbkörperschwäche da ich nach absetzten der Pille ständig meine Tage hatte. 7 Monate ohne Pille und 3 Monate mit Duphaston jedoch noch keine schwangerschaft. Meine FA meinte das ich eventuell auch keinen ES ...

von Einhorn96 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.