Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Titounet am 05.06.2018, 17:26 Uhr

SS trotz Eierstockzyste?

Ich war heute zur Kontrolle bei der FÄ und sie hat leider eine Eierstockzyste gefunden, meinte aber, wir könnten es absolut problemlos trotzdem versuchen mit dem schwanger werden. Ich soll einfach in 2 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen, egal ob schwanger oder nicht.
Mich hat das ein wenig verunsichert.
Hat jemand von Euch sowas schon mal gehabt und wie ging es dann weiter?

 
1 Antwort:

Re: SS trotz Eierstockzyste?

Antwort von Jenny2018 am 05.06.2018, 18:41 Uhr

Ich hab auch eine im rechten Eierstock und bin grad in der 12.woche. Mein Arzt sagte solange sie keine Schmerzen bereitet stört sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.