Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jani1988 am 04.07.2018, 9:39 Uhr

Sst Test!!! Hilfe :)

Huhu ihr lieben,
wahrscheinlich sind die meisten genervt von diesen Fotos aber würdet ihr einmal gucken?
Das eine ist der Test vom CB Monitor, auf den zweiten Streifen kann man sich nicht verlassen oder?
Das andere ist ein Frühtest... was sagt ihr dazu???

 
23 Antworten:

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 04.07.2018, 9:40 Uhr

Hmm, er nimmt das Bild nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 04.07.2018, 10:23 Uhr

Was meint ihr ???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Eve-lin am 04.07.2018, 11:23 Uhr

ich sehe bei beiden etwas ... aber nun wirklich hauchzart. Wie weit nach ES bist du denn?

Könnte also sein, dass die Spermien doch gereicht haben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Ari san am 04.07.2018, 11:23 Uhr

Hallo Jani

Also für mich sieht das positiv aus < 3
Aber vielleicht lieber nochmal im nmt testen :P

wie viele tage bist du denn nach deinem Eisprung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 04.07.2018, 11:36 Uhr

Das wäre ja verrückt, da ich ja auch noch ein paar andere Baustellen habe!
Heute ist Tag 10/11 nach ES! Meine Mens müsste morgen oder übermorgen kommen... habe immer nur 25-27 Tage.

Es waren ja viele defekt geformte im Spermiogramm, das Risiko das, dass Kind natürlich Behinderungen hat, ist aber nicht nicht erhöht oder? Wahrscheinlich eine doofe fRage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 04.07.2018, 11:38 Uhr

Meine Tempi war gestern ganz leicht von 36,84 auf 36,77 gegangen... heute aber wieder bei 36,87... sieht also noch nicht nach Mens aus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Eve-lin am 04.07.2018, 11:57 Uhr

nee die defekte betreffen ja das Spermium - also wenn das Kopf- oder Schwanzdefekt hat - kommen die halt nicht zum Ziel. Ich glaube bei Behinderungen sind richtige Gendefekt im Erbgut entscheidend.Das war doch auch alles im Rahmen - mach dir da mal keinen Plan.

Aaaber es ist halt noch etwas früh zum testen. Probiere es in 2 Tagen nochmal mit Morgenurin und schau ob die Linie stärker wird.

Ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 04.07.2018, 12:15 Uhr

Danke für deine Antwort! :)

Ja, es ist wirklich noch zu früh aber ich habe Urlaub und viiiel Zeit
Bei der zweiten Linie vom Monitor streiten sich ja die Geister aber beim Frühtest ist ja auch eine gaaanz leichte .. wie schon sagtest, ich werde wohl warten müssen, eine meiner besonderen Stärken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Meyla am 04.07.2018, 13:29 Uhr

Meine waren zu dem Zeitpunkt allesamt positiv und derzeit bin ich im 7. Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Eve-lin am 04.07.2018, 14:38 Uhr

toi toi toi ... und berichte mal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Schafinchen am 04.07.2018, 15:44 Uhr

Diesmal sehe ich auch etwas (ist hier im Forum oft nicht so) - positiv :-) herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von FrauStorch am 04.07.2018, 20:27 Uhr

Also ich wäre da mal vorsichtig optimistisch! Die Striche sind ja recht gut zu sehen. In den nächsten Tagen werden sie bestimmt stärker.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 04.07.2018, 21:07 Uhr

Danke für eure Meinungen!
Ich werde morgen früh nochmal testen, heute war es nichmal Morgenurin... das wäre ja tooooollll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 05.07.2018, 7:13 Uhr

Leider ist der Strich soooo schwach geblieben... eigenltich müsste er doch heute deutlicher sein?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 05.07.2018, 8:07 Uhr

Juhu! Der ist deutlicher :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Eve-lin am 05.07.2018, 8:31 Uhr

uih das sieht gut aus - du bist immer noch vor NMT, aber der digitale zeigt es ja eindeutig!
Also von mir gibt es ein vorsichtiges "Glückwunsch!!!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 05.07.2018, 9:37 Uhr

Ja ich bin auch noch vorsichtig, Termin beim Arzt ist auch erst am 23.07. wenn bis dahin alles gut bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Muczwuzi am 06.07.2018, 12:38 Uhr

Ich finde auch, dass das sehr gut aussieht. Ich habe im März auch vor NMT getestet wie du und der Test sah genau so aus! Bin inzwischen in der 20. Woche und dem Zwergi gehts prima.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 06.07.2018, 12:45 Uhr

Danke! Heute war er auch nur einen Hauch doller, wenn überhaupt! Aber meine Tage würden auch erst ca heute kommen! Ich hoffe er wird die nächsten Tage dicker ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 07.07.2018, 18:54 Uhr

Das habe ich nun vom frühen testen ... bin zwar nun ein-zwei Tage drüber aber meine Tempi war heut morgen abgefallen und der Strich ist So gut wie weg, hatte ja schon ein schlechtes Gefühl weil er nicht dicker wurde!
Anbei das Foto, gestern und heute ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Eve-lin am 09.07.2018, 15:38 Uhr

Oh nein :( Ach wirklich? Habs gerade erst gelesen - wie blöd. Oder gab es jetzt nochmal was neues übers WE?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von Jani1988 am 10.07.2018, 0:35 Uhr

Es hatte sich wohl nicht richtig eingenistet... habe meine Mens bekommen und das auch ziemlich stark.... wieder was gelernt, so früh wird nicht wieder getestet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sst Test!!! Hilfe :)

Antwort von tamitam am 10.07.2018, 9:39 Uhr

Das tut mir Leid. Aber beim nächsten Mal klappt es bestimmt :) *fühldichgedrückt*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Sstest und einnistungsblutung

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schmierblutung und sstesten bräuchte eure erfahrungen :)

Hallo ihr lieben ! Wollt euch mal fragen wie es so bei euch war zwecks sst und Einnistungsblutung - habt ihr eine Einnistungsblutung gehabt? Bzw wie sah sie aus? Und wann nach dieser Blutung habt ihr Frühestens getestet? Bin jetzt es+9 und hatte vor 2 tagen schon extrem ...

von Sarsy 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Was ist das bitte für ein Ergebnis? Sstest sehr komisch :/ Meinungen erbeten :)

Da mein letzter Zyklus weger dem Fasten und abnehmen sich verschoben hat weiss ich grad nicht wo ich bin. Also ES oder so. Aber laut meiner App sollte ich angeblich erst nächste Woche ES haben, wobei ich nicht weiss in wie weit es jetzt stimmt. Hab nur seit 3 4 Tagen starken ...

von Kader92 23.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 Sst pos?

Hey ihr Lieben, Ich weiß, es ist viel zu früh zum Testen, aber selbst wenn die kleinste Andeutung besteht muss ich aufgrund meiner Arbeit im medizinischen Bereich sofort wissen (und ich will nicht 1x im Monat Blut abnehmen lassen...). Habe eben einen Test gemacht (10er) und ...

von Ama26 10.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Hilfe!? Unklarer Sst :(

Hallo Mädels! Ich brauche dringend eure Hilfe! Bin ES+11/12 und hatte 2 Tage vor ES passend GF und nehme seit 3 Monaten Folsäure. Jetzt habe ich heute früh mit DM Presense (10) mit Morgenurin getestet und konnte eine miiiiiini Linie sehen. Hatte Angst,dass es ne ...

von Muczwuzi 16.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv Arztbesuch Achterbahn

Hallo ich bin ganz neu hier und wollte mal nach Erfahrungen fragen ich habe am Sonntag den 4.03 morgens mit cbm positiv getestet konnte es nicht glauben und hab mir in einer notfallapo 2 weitere Tests gekauft cb digital und einen normalen beide positiv 1-2. Gestern war ich dann ...

von Kami689 06.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Halb positiver Sst?!!

Hallo. Wir versuchen seit 14 ÜZ schwanger zu werden. Diesen Zyklus habe ich den Fa gewechselt bekam eine Eileiterspülung wo alles passte und Clomifen zwecks einer Eizellenreifungsstörung. So heute ES+7/+8 habe ich neugierde halber einen sst gemacht der nicht eindeutig positiv ...

von Vanni1806 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step SST - positiv oder was denkt ihr ?

Hallo, ich hätte spätestens Donnerstag meine Tage bekommen sollen, heute habe ich zwei One Step SST gemacht ( Frühtest - 10er) Was sagt ihr zum Bild ? (hab nur ein Bild gemacht waren beide gleich) Muss ich noch weitere teurere Tests machen ? Es war auch kein Morgenurin ...

von sunny2018 02.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger??? Und habt ihr erfahrungen mit sst Tests?

Hallo alle zusammen. Seid 1 1/2 jahren probieren wir nun schwanger zu werden doch da ich immer unterschiedliche Zykluslängen habe is es schwierig Doch Samstag machte ich mal Tests und alle positiv ...

von tatty1234 29.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SCHWANGER? SST zweite Linie schwach

Hallo Leute etwas von mir... Ich hatte am 28.9.17 eine MA mit AS in der 9SSW seitdem hatte ich unterschiedlich lange Zyklen und sind wieder am üben. Ich hatte im Unterleib seit einigen Tagen ein ...

von Nicole93 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.