Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna3887 am 01.07.2018, 22:20 Uhr

Was geschieht nach Abgang?

Hallo. Ich hatte am 18.06. einen natürlichen Abgang. Seit dem 25.06. also 8 Tage später habe ich dauernd ein ziehen im Unterleib. Und heute schon seit 7 Tagen.
Ist es mein Eisprung? Ab wann kann ich einen Zyklus zählen? Seit dem 18.06. wo ich Blutungen hatte?
Ich bin so durcheinander.
Vielen Dank für die Antwort im Voraus.

 
2 Antworten:

Re: Was geschieht nach Abgang?

Antwort von mirella_30 am 01.07.2018, 23:16 Uhr

Warst du nicht beim Frauenarzt?
Wurde auf jedenfalls nach dem.abgang noch einen Ultraschall durchführen lassen.
In welcher Woche warst du denn? Denn je nach dem wie weit du warst muss sich ja alles zurück bilden, was schon bei der Schwangerschaft benötigt.wurde.

Dein neuer Zyklus startet mit deiner Periode neu.
Das ziehen ist eine Nebenwirkung, wie gesagt es bildet sich alles zurück.
Gehe zum Frauenarzt und lass einen Ultraschall durchführen, dass ist echt echt wichtig

Tut mir leid, dass du diese Erfahrung machen musstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was geschieht nach Abgang?

Antwort von KeiKeiKei am 03.07.2018, 9:55 Uhr

Hallo,
es tut mir sehr leid, das du vor kurzem einen Abgang hattest. Hattest du den natürlichen Abgang ca zu dem Zeitpunkt, wo du normalerweise deine Periode bekommen hättest?
Hast du noch Blutungen?
Ich kann dir kurz berichten, wie es bei mir war. Ich hatte letztes Jahr einen am 24. November. Irgendwie merkt man sich den Tag ja doch relativ genau.... Ich hatte ein Windei und in der 9. SSW ist es dann an dem Tag komplett abgegangen. Ungefähr zundem Zeitpunkt, wo ich auch meine Periode gehabt hätte, allerdings hatte ich davor schon immer Schmierblutungen. Die Blutungen waren ab dem nächsten Tag deutlich schwächer und waren dann nach spätestens 5 Tagen komplett weg. Ich war vorsichtshalber noch einmal beim FA um kontrollieren zu lassen, dass auch alles abgegangen ist.
Meistens geht alles raus, aber manchmal bleibt ein Rest zurück, der zu anhaltenden Blutungen, Schmerzen und sogar Entzündungen führen kann. Wenn du nach ein bis zwei Wochen immer noch Probleme hast, würde ich es abchecken lassen. Als ich dann Anfang Dezember die Nachkontrolle hab machen lassen, sah sie bei mir auch, dass sich schon wieder Eier gebildet haben und es tatsächlich wieder einigermassen planmässig zu einem Eisprung kommen sollte.
Letzendlich habe ich meine Periode dann aber nicht bekommen, weil ich direkt schwanger geworden bin. Ich möchte dir also auch Hoffnung machen, dass der Körper in der Lage ist, sich schnell wieder zu regenerieren und seinen normalen Zyklus wiederaufzunehmen.
Es ist dann eine andere Frage, ob man seelisch auch schon wieder dazu bereit ist. Mir fiel es anfangs nichts sehr leicht nach dem ich grade erst einen Abgang hatte.
Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Abgang oder Einbildung?

Hallo :) ich bin neu hier und habe mich nach einigem stillen Mitlesen endlich auch mal angemeldet. Wie viele von euch wünschen wir uns auch ein Baby < 3 Ich habe 14 Jahre die Pille genommen und diese letzen April abgesetzt. Seit Mai nehme ich auch Vitamine (FemiBaby). Im ...

von chrissilein 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Etwas ratlos - früher Abgang?

Hallo ihr Lieben, Ich bin meistens nur stille Mitleserin, aber heute bräuchte ich auch mal Rat von euch. Ich hatte am ES +12 eine IUI mit vorangegangenen Ultraschall, von daher bin ich mir beim Termin des ES sicher. An ES +14 hab ich morgens mit einem 25er getestet, negativ. ...

von Cara84 14.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Unbemerkter Abgang??

Hallo ihr Lieben Hat jemand von euch schon unbemerkte Abgängen gehabt bzw. Vermutet? Hätte am Samstag (10.06) mein MT bekommen sollen. Habe sonst auch immer einen regelmäßigen Zyklus von 28T. Eins bis zwei Tage vorher kündigt sich mein MT mit leichten Bauchschmerzen und ...

von Ysi03 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang

Guten morgen ihr lieben am 07.06 hatte ich endlich ein positiven test in den händen die freude war gross da meion mann und ich es seid 2 jahren versuchen aber dan einen abend später bekamm ich blutungen sind ins kh gefahren und da sagte man mir es sei nur eine schmierblutung ...

von SweetAngel0105 14.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Früher abgang?

Guten Morgen ihr Lieben :) Und zwar würde mich mal interessieren wer von euch schon mal ein frühen Abgang hatte und wie sich das bei euch gezeigt hat. Ich hatte aufgrund meines Mannes getestet weil er sich sicher war das es diesmal geklappt hat (ich strahlte das aus) und ...

von M.16 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Kinderwunsch nach Abgang

Hallo Zusammen Letzte Woche hatte ich Absaugung nach 5ssw. Ich weiß es ist früh aber mich hat bzw. tut es sehr beschäftigen. Bin ziemlich niedergeschlagen deswegen Ich habe total Angst das es wieder vorkommt oder ein genetischer Fehler vorliegt. Kennt ihr dieses ...

von Line1986 26.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

weiter nach Abgang

Hallo Meine Vorgeschichte. 4 pos. Schwangerschaftstests gemacht dann 3 Tage danach Blutung , bin gleich zum Arzt die hat mich sofort im Krankenhaus angemeldet Ultraschall gemacht aber keine Fruchhöhle hcg 109 dann nach 2 Tagen Kontrolle hcg 46. Bekam gleich Temin zur ...

von Line1986 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Abgang

Hi Leute hab meine periode seit Mo am mi war sie sehr sehr schwach und heut war auch nix mehr als ich abend auf toilette bin war viel hellen Blut und ein schleim Batzen etwas fester in Einlage. Kann das ein Abgang sein? Hätte a a bild. Und ich nehm jetzt den 2 Zyklus ...

von maus84 27.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Wie schnell sinkt der Beta-HCG Wert nach einem natürlichen Abgang???

huhu, hatte MO vor einer Woche einen Abgang ende 6.SSW. Wie ich ja schon gestern ein Beitrag hier schrieb.... Kontrolle war jetzt am Montag bei FA, war alles ok und nix zu sehen, die Blutungen sind auch seit Sonntag abend weg. HCG Wert von Mo ist 81. Ist das normal? Die ...

von Sunny0106 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

2. früher Abgang in der 6.SSW :((....erfahrungen, austausch....

huhu, bin jetzt bereits 2 mal Schwanger gewesen innerhalb eines halbes Jahres, auf natürlichem Wege. Leider immer mit einem natürlichen Abgang in der 6.SSW. :( Was in beiden SS bestand, waren leichte Blutungen von Anfang an der SS. Naja meine FA meinte sowas kommt wohl ...

von Sunny0106 28.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Abgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.