Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina33 am 08.03.2016, 17:56 Uhr

Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Mi/Do eine Fehlgeburt bei 5+1. wie es mir mittlerweile geht kann ich gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich gut, aber es gibt Momente da weine ich wieder. Mache mir Vorwürfe weil ich krank war, weil ich Baden war, weil ich inhaliert habe und und und.... Zudem haben wir Preseed benutzt, wo eigentlich alle gesagt haben es sei super.... Und jetzt wird mir gesagt, dass dadurch auch kranke Spermien durchkommen....

Wir wollen aber nächste Woche direkt wieder durchstarten. Meinen ES ermittel ich anhand Ovus.

Ich hoffe so dass es schnell funktioniert!


Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Antwort von bienchen1981 am 08.03.2016, 19:08 Uhr

Ich schreib dir mal aus dem Juli Bus. Ich weiß wie du dich fühlst, hatte selber 2 fg. Natürlich wirst du wieder schwanger! Mach dir keine Vorwürfe, fg bis zur 12 ssw sind leider sehr häufig und meistens ist es ein Gen defekt. Du solltest dir keinen Stress machen, lass die ovus weg. Ich habe auch alles probiert um wieder schnell schwanger zu werden und das Ende vom Lied war das es 5 Jahre gedauert hat und erst als ich mich von allem frei gemacht habe , bin ich schwanger geworden. Das wird schon. Drücke dir die Daumen und alles gute.LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Antwort von kleene162 am 08.03.2016, 21:37 Uhr

ich bin 3x direkt in dem Zyklus nach der FG wieder schwanger geworden..
also, klar kannst du wieder schwanger werden. 5+1 ist ja auch noch sehr früh gewesen. wirst also vermutlich sehr schnell deinen alten Zyklus wiederbekommen..

und mach dir keine Vorwürfe.. Baden, inhalieren... das macht alles keine intakte SS kaputt. und wenn preseed kranke Spermien durchlässt, kommen die gesunden alle mal durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Antwort von mybaby2016 am 09.03.2016, 23:25 Uhr

Du bist nicht daran schuld. 5.ssw ist noch so früh und fehlgeburt risiko ist 90% in dem woche. Je grösser desto geringer wird fehlgeburt.

Mein arzt sagte mir 5-6-7 ssw ist nicht schlimm mit verbot, da ja eh kein plazenta entwickelt hat. Erst wenn plazenta da ist musst man die erste 3 monate gut aufpassen. Naja wenn das kind gut liegt passiert auch nichts. Ärger dich bitte nicht. 2. Schwangerschaft wird besser. Du kannst gleich nach der abbruchsblutung schwanger werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Antwort von Leon2015 am 09.03.2016, 23:26 Uhr

Ich hatte meinen Krümel 3 Monate tot in meinem Bauch. 3 Monate später nach der Fehlgeburt bin ich mit unserem Sohn Schwanger geworden. Unser Sohn wird jetzt 1 Jahr alt. Ich habe nach der Fehlgeburt mir schwere Vorwürfe gemacht. Das ich Schuld am Tod von Krümel bin. Darf aus medizinischen Gründen nur ein Kind bekommen. Die Ärzte haben mir mut gemacht und gesagt ich darf wieder schwanger werden. Ich habe Kindleinkommtee getrunken,und Kindleinkommglobolis genommen. Zu finden auf www.meineteemischung.de
Ich habe Clearblue Ovulationstests benutzt. Wenn du mehr wissen willst wie es geklappt hat. Dann schreibe mir persönlich. Und ich erzähle dir meine tolle Erfolgsstory ! Sie funktioniert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Antwort von 318598 am 12.03.2016, 5:36 Uhr

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: mach dir keine Vorwürfe.
Habe am 07.02. auch meinen Krümmel verloren. Die FA meinte auch zu mir: machen Sie sich bloß keine Vorwürfe, sie hätten nichts tun können.
Und so ist es doch auch!!

Bin dann - ganz ohne Ovus etc - direkt wieder SS geworden und ich hoffe sehr, dass nun alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo! Ich hatte am 31.12.2015 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung (6+6). Der Hcg wurde kontrolliert und war nach einer Woche schon wieder bei 0,6. Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut! Mir war oft schlecht und dann habe ich einen sst gemacht! Dieser war nach 3 min ...

von Sabbeloo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger werden nach Fehlgeburt

So bin jetzt vom ss forum zu kinderwunsch gewechselt. war schon ende 9 ssw und habe mein kleines in det nacht von sa auf so verloren. das kind ist zu langsam gewachsen war nur so groß wie in der 7 ssw aber das herz schlug bis zum schluss. jetzt möchte ich so schnell wie ...

von anna21 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt

Hallo ihr lieben :) Ich hatte vor fast 6 monaten also am 23.6 eine ma in der 9.ssw..seitdem versuchen wir es aber irgendwie will das nicht so klappen..ich weiß das es immer eine weile dauern kann aber hat vielleicht irgendjemand die gleichen erfahrungen..? Würde mich sehr ...

von pupsi_87 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

nach Fehlgeburt wieder schwanger werden?

Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit war ich noch im "Schwanger-wer noch?"- Forum. Aber leider hat sich mein Traum von einem Baby für's erste erst einmal zerschlagen. Ich hatte eine Fehlgeburt mit AS (dieses Wort ist so fürchterlich, findet ihr nicht?). Wir haben uns Zeit ...

von berlinerstadteule 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Morgen an alle bin seit Dezember am üben mit meinem hatzi. Letzten Monat habe ich meine Tage nicht bekommen undnhabe dann am 25.7 positiv getestet und gleich einen Termin beim Fa montags bekommen total gefreut montags morgen fing ich zu Blüten an beim Fa war der Test schon ...

von Jswolana 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer FG. Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Heute morgen hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand. Bin ich wirklich schwanger, oder ist der HCG Wert von der letzten SS noch ...

von HG1982 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!! Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um ...

von Mami24576 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.