Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami24576 am 04.07.2012, 22:29 Uhr

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!!
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um den 21.06 fruchtbar war wo wir auch gleich losgelegt haben :) seit letzter Woche habe ich nun unterleibsziehen und es kommt Tropfenweise Milch aus meiner Brust !! Hatte jemand ähnliche symptome !?? Müde bin ich auch ständg aber dAs koennte auch an meinemgroßen Sohn liegen ;) hab einfach Angst dass ich mir das einbilde weil ich mir so sehr Wunsche wieder schwanger zu sein !! Dank für jeden Ratschlag etc

 
1 Antwort:

Re: Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Antwort von Conny82 am 04.07.2012, 23:01 Uhr

hallo,

die milch is keine milch son ein sekret das die brust absondert, wenn zb ein zu hoher prolaktin wert vorliegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

nach fg wieder schwanger!

Hallo zusammen. bin nach einer fg vor 3 Monaten wieder schwanger...juhhuu wollte natürlich schnellSt möglich wieder einen Termin bei meinem fa da ich Grosse Angst habe. Mir wurde lediglich einen Termin auf nnächste Woche gegeben ...

von tineoli 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Vll schwanger?

Hallo alle zusammen, Seit ca. 5 Tagen bin ich überfällig. Ich muss auch ständig auf die Toilette, eigentlich könnte ich mal eine Strichliste führen wie oft am Tag. Seit ungefähr 2 Tagen habe ich als das Gefühl es würde was laufen, renne dann auf die Toillette um natürlich ...

von Nadine_79 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

keine PMS-anzeichen = schwanger?

Hallo zusammen :) Bin hier ganz neu und hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich bin 31 Jahre alt und versuch nun seit 5 Monaten schwanger zu werden, aber erst seit den letzten drei habe ich auch wirklich auf meine fruchtbaren Tage geachtet und Ovu-Tests gemacht, bis jetzt ohne ...

von InnaLayla 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zu klein und leicht für Schwangerschaft???

Guten Abend ihr Lieben, mir wird im Moment von einigen Leuten eingeredet, dass ich durch meine Größe und mein Gewicht sowieso nur sehr schwer schwanger werde. Und selbst wenn, wäre ich eine Risikoschwangere und müsste einen Kaiserschnitt ...

von Windelknecht 02.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Yippie... SCHWANGER

nachdem ich jetzt einen digitalen Test gemacht habe, habe ich das Ergebnis vor mir liegen und kann es immer noch nicht fassen. ich bin so fassungslos und Happy! könnte jeden umarmen und losschreien vor lauter Glück. fühlt euch gedrückt! LG Phinny84

von Phinny84 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder alles nur "Einbildung"?

Hallo, ich bin neu hier. Habe aber schon einige Zeit immer Still mit gelesen und gestöbert. Doch nun weiß ich echt nicht mehr weiter. Zu meiner Geschichte: Am 25.4.2012 habe ich das letzte mal die Pille genommen und hatte dann auch am 27.4. meine Periode bekommen alles ...

von Carolinche 23.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger!!! auf den Bauch legen hat geholfen

Hi Mädls, ich hatte letztes Jahr leider mein Krümelchen in der 8.ssw verlorgen, danach einige Monate Pause gemacht und dann wieder versucht. Es hat die ersten Monate nie geklappt, bis ich durch zufall im Internet gelesen hab, man soll sich nach dem Sex aufn Bauch legen !!!! ...

von Maja83 22.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.