Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jswolana am 25.08.2013, 9:32 Uhr

Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Morgen an alle bin seit Dezember am üben mit meinem hatzi. Letzten Monat habe ich meine Tage nicht bekommen undnhabe dann am 25.7 positiv getestet und gleich einen Termin beim Fa montags bekommen total gefreut montags morgen fing ich zu Blüten an beim Fa war der Test schon negativ auf dem Ultraschall nichts zusehen und hcg war nur bei. 6 darauf die Woche war der hcg Wert Ganztage also erst der Tag der mens so Zusagen 29.7 (sternenkind). Haben ganz normal weiter gemacht und hätte bei normalen Zyklus von 26 Tagen meine mens am Samstag bekommen müssen und nichts heute morgen mal getestet mit diesen billig Streifen mag dich eigentlich nicht so aber wenn man in ins licht gedreht hat, hat man eine leichte positive Linie gesehen das war beim letzten mal auch so hatte da einen billigen und einen clearblue genommen. Hoffe das es vielleicht wieder geklappt hat mache vielleicht morgen einen Test . Wäre einfach so schön was denkt ihr und wie war es bei euch ?

Danke an alle Antworten und schönen Sonntag

 
8 Antworten:

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von keno am 25.08.2013, 11:01 Uhr

Mach in zwei tagen nochmal einen test, dann hast du gewissheit. Wenn aber eine zweite linie bereits da war ist der test positiv und du bist schwanger. Egal ob schwache oder starke linie. Ich musste nach der 1. Fg einen monat warten und bin dann aber auch im folgemonat wieder schwanger geworden, endete leider mit ma in der 10 ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger in der 10 woche.
Ich drück dir die daumen.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Anonym85 am 25.08.2013, 11:07 Uhr

Ich weiß, wie man sich fühlt, wenn man sich freut schwanger zu sein und es dann verliert. Ich habe meinen Krümel diese Woche verloren. Bei mir konnten die Ärzte noch 2 Tage meine Schwangerschaft nachweisen, deshalb musste ich 3 Tage im Krankenhaus bleiben. Und dann sagten die Ärzte es ist eine vollständige Fehlgeburt. :(
Dass die Ärzte bei dir die Schwangerschaft nicht mehr nachweisen konnten ist bitter. Denn man selbst weiß ja, dass da ein Kind heranwächst...
Nach dem Krankenhaus war ich wieder bei meinem Gyn und er meinte er will mir nun kein Clomifen etc. verschreiben, da mein Körper noch auf "schwanger" steht. Das heißt, es sind noch zu viele Hormone da. Aber dafür sagte er mir im gleichen Zug: es ist wahrscheinlicher, dass Sie nun in diesem Zyklus ohne Hilfsmittel schwanger werden, als dass Sie welche Hormone bekämen. Die Chancen seien gerade jetzt erhöht.
Das hat mir Mut und Kraft gegeben. Ich bekomme zwar mein Sternchen nicht wieder, aber ich hab jetzt die große Chance direkt wieder schwanger zu werden.
Damit will ich dir nur sagen, dass du wahrscheinlich schwanger bist :) Hat dein Arzt dir von der großen Chance in deinem jetzigen Zyklus nichts gesagt??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Jswolana am 25.08.2013, 11:20 Uhr

Habe ihn noch mal raus geholt nach dem ich ihn in den Müll habe und da hat man es viel besser gesehen morgen wird der clearblue genommen und wenn positiv ist dann zum Fa habe nehmlich am Donnerstag Geburtstag und das wäre ein Super Geschenk für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Jswolana am 25.08.2013, 11:24 Uhr

Nein leider nicht nur ein sie sind nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Meinbaby2014 am 25.08.2013, 20:25 Uhr

Huhu hatte am samstag eine Ausschabung 2 tage nach meinem normalen mens termn...
Also mens am 15. und 2 tage später ausschabung weil mein körper nicht alles ausstossen konnte
doc meinte er habe aber nich mehr viel. rausholen müssen
Bin nun auch am tüfteln ob ich das als normale mens deuten sollda die abbruchblutung genau am tag der mens eintraf und wir versuchen trotzdem diesen monat wieder schwangr zu werden mein doc gab auch grünes licht :-)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Jswolana am 25.08.2013, 20:44 Uhr

Also ich würde den Tag der Blutung als ersten Tag zählen so habe ich es auch gemacht und ja ich würde sagen und hoffen das es wieder geklappt hat also Test war positiv mache morgen noch ein digitalen von clear... Und wenn der sagt schwanger wird gleich der Fa angerufen. Wäre so schön wenn es gleich wieder geklappt hat un bei uns bleibt. Drücke dir die Daumen das es schnell wider klappt.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Meinbaby2014 am 26.08.2013, 2:46 Uhr

Dank dir ja ich denke auch dass das der erste tag der mens war...wenn der fa auch sagte er habe nich mehr viel rausgeholt..

Ich drücke dir auch ganz dolle die daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Antwort von Jswolana am 26.08.2013, 7:36 Uhr

Also eben getestet mit clear Blue und ein schwanger freuuuuuuuuuuuu.....
Konnte nicht mehr schlafen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer FG. Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Heute morgen hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand. Bin ich wirklich schwanger, oder ist der HCG Wert von der letzten SS noch ...

von HG1982 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!! Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um ...

von Mami24576 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Ausschabung / Fehlgeburt - lang

Hi zusammen, ich hatte am Dienstag eine AS in der 10. Woche. Ich war das erste mal schwanger und war soooooooooooo glücklich. Und dann der Schock: Kein Herzschlag und zu klein. Bei mehreren Terminen keine Veränderung. Das Baby in mir war gestorben. Es ist unglaublich schwer ...

von littlebig78 28.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwangerschaftstest?

So, bin heute es+ 11. Hatte bis gestern starkes ul ziehen etc und am Nachmittag einen schleimpfropfen mit etwas Blut im Urin. Seither nur noch wenig ziehen, es geht mir deutlich besser. Kann fas gestern ne einnistungsblutung gewesen sein? Tempi ist weiterhin oben bei 37 Grad ...

von justbehappy 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger? oder doch nicht?...

Hallo ihr lieben Ich hab meine Periode immer noch nicht bekommen..der Arztbesuch ist jetzt 2 Wochen her und da hat mir die Ärztin gesagt die Schleimhaut sähe aus als würde die Periode kommen, jedoch noch nichts in Sicht...habe 2 tage nach dem FA-Besuch nen SS-Test gemacht, ...

von sweety20 24.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zahnarztbesuch einen Monat vor evtl. Eintritt einer Schwangerschaft

Hallo, leider habe ich erst jetzt gemerkt, dass ich nicht nur das Expertenteam nutzen kann. Gegenseitige Hilfe ist denke ich immer gut.. Kurz zu mir: Mein Name ist Steffi,37 Jahre alt/jung.. Vor drei Jahren mussten wir unser Kind in der 23. SSW gehen lassen. Ich habe ...

von steffi76gt 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo ihr lieben, meine letzte Periode kam vom 07.08. bis zum 11.08. Ein Tag später hatte ich wieder Geschlechtsverkehr und zwar jeden Tag. Also vom 12.08 bis 21.08. Seit einigen Tagen spüre ich einige Stiche unterhalb meines Bauchnabels und Rückenschmerzen hab ich ...

von Rose7777 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.