Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anyone87 am 08.03.2016, 12:12 Uhr

Negativer sst trotzdem überfällig und beim Sex leichte schmierblutung

Hallo ihr lieben...
Ist mir ja schon etwas peinlich bin nun seit 2 Wochen überfällig und der sst wsr negativ habe auch das Gefühl das meine tage bald kommen...nun aber zum 2ten Problem wenn ich (ca seit 1 woche) mit meinem Mann schlafe hab ich nur kurz danach etwas schmierblutung dann ist aber auch alles wieder weg (wenn man ich dann zum Klo gehe)...und was noch sehr auffällt das ich relativ zügig zum Höhepunkt komme was bei mir sonst dauert
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank für die Antworten

 
1 Antwort:

Re: Negativer sst trotzdem überfällig und beim Sex leichte schmierblutung

Antwort von EndlichMami2016? am 09.03.2016, 12:55 Uhr

Puh, das kann vieles sein. Wegen der (Kontakt-) Blutungen würde ich zum Gynäkologen gehen. Ansonsten kann sich der Eisprung auch mal verschieben oder ausbleiben. Wie bestimmst Du denn Eisprung und dem Tag, an dem die Mens beginnen sollte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST von OneStep sicher?

Ich habe einen Test am Samstag von OneStep 10er gemacht, es war eine leichte 2. Linie zu sehen. Gestern am Tag der NMT hatte ich solchen und einen anderen 25er gemacht beide weis. Mein Arzt hat mich nicht untersucht noch nicht mal einen Bluttest.... Ich soll einfach ...

von Sterni1675 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verwirrt?! Zuverlässigkeit von Clearblue SST?

So, wo fang ich denn an? Haben unsere 3.IUI hinter uns. Habe jetzt Sonntag getestet,bei ES+14(evtl.13 wenn der ES einen Tag später war) Der Test war negativ, war ein 25er Test vom FA. Nun ist immernoch keine Mens zu sehen und alles ist etwas anders als sonst-also Clearblue ...

von Minnipuh86 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+19 neg SST starke Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben Scho mal danke fürs lesen und antworten Jetzt zu meinem Anliegen. Nach einer Dosisänderung von Euthyrox (wg Hypothyreose) habe ich am 29.12.15 endliiiich meine Mens bekommen. Am 10.01.16 hatte ich morgens so ein ...

von Finna 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST an ES+11 negativ, war ich zu u geduldig?!

Hallo ihr Lieben, ich fange einfach mal vorne an... Letzten Samstag (ES+6) hat bei mir so ein ziehen/ stechen im UL angefangen, Abends kam dann noch so ein merkwürdiger Schmerz in der Leistengegend hinzu. Montags auf der Arbeit plagte mich Appetitlosigkeit, Unterleibs- und ...

von Josi2012 17.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

es+15 sst negativ :-(

Guten morgen liebe Mitgesellen :-) Heut ist es+15 Tag und ich hab ein sst gemacht.. NEGATIV :-( manooo mano mano :-( Also irgendwie hab ich das Gefühl das ea geklappt haben könnte aber irgendwie sagt der Sst ja Nein. Hmmm wem geht es denn genauso? Mein nmt müsste ...

von allesseins 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST negativ / trotzdem überfällig

Guten morgen zusammen, ich hatte am 4.9. den 1. Tag der letzten Periode, Zykluskurve hat einen super Verlauf, Eisprung am 18.9., Temperatur immer noch Hochlage. Zykluslänge im letzten halben Jahr, 30 Tage. Bin heute bei Tag 34, SST wie gesagt negativ. Hab auch Ziehen im ...

von Tine0304 07.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+7/8 - wann SST?

Hallöchen ihr Lieben, letzte Woche hatte ich Dienstag/Mittwoch meinen ES, kann es nicht ganz genau sagen, da dienstags/mittwochs nur Mittelschmerz vorhanden war und der ZS flüssig war... Mittwoch abends dann geherzelt, Donnerstag morgens nochmal den ZS untersucht, da war er ...

von Evy157 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST hilfe

abe nach dem test gestern dann heute einen CB digi gemacht, dieser zeigte nicht schwanger an. Habe ihn dann aber aus reiner Neugier aufgemacht - siehe Foto - 2 Striche!! Was bedeutet das? Der CB digi mit Wochenbest hat immer 3 Striche habe ich gelesen, aber es ist ja der ...

von Nadine1101 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.