Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pinkpurple am 08.03.2016, 14:03 Uhr

sst positiv oder nicht? 😮

Hey, ich bin zwar nun erst neu hier, habe nun auch noch nicht wirklich angefangen ein Kind zu planen. allerdings bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe und denke hier werden wohl viele mit erfahrung sein Habe das starke gefühl schwanger zu sein, hatte auch ungeschützen gv (nicht geplant ). So nun seit 1-2 wochen plagen mich kopfschmerzen, schmerzen als wenn die regel kommt, schwindel, übelkeit und essensgelüste, z.b dass ich frühstücke, obwohl ich es nicht mag und noch nie gemacht habe Ausserdem, und das ist bissher noch nie vorgekommen, weder beim wachstum noch vor der regel etc.. schmerzen meine Brustwarzen. Ab und zu nur wenn der bh dran kommt, ansonsten sofort bei jeder bührung, auch relativ doll. Habe heute den pinken test von dm morgens gemacht, klar negativ. Nun kam aber mittags der test von one step an.. konnte nicht anders. nun zeigt er mir an der stelle wo der positiv sein sollte "etwas" an. Weiß nun nicht ob das positiv zu werten ist, da es nun auch wirklich verschwommen ist, allerdings habe ich gelesen, werden verdunstungslien eher farblos/grau, dieser ist aber wirklich farbig, und bis auf etwas verschwommen sieht er positiv aus. Bin echt ratlos. Der kam auch in der angegeben zeit. Achja, kann nicht sagen wann der ES nun war, da es wie gesagt nun nicht geplant ist. Hoffe ihr könnt helfen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: sst positiv oder nicht? 😮

Antwort von Sterni1675 am 08.03.2016, 14:58 Uhr

Ich muss sagen diese SST haben mich selbst momentan sehr am zweifeln gelassen.

Da meine Mens. nun schon 2 Tage überfällig ist und am Samstag einer von denen eine leichte 2. Linie hatte.
Gestern und Heute morgen jedoch nur eine zu sehen war wenn man sich sehr darauf konzentirert hat oder es gegen das Licht gehalten hat.
Ein anderer Test (25er) war gestern klar negativ.

Also von daher kann ich dir da leider nicht genau weiter helfen.
Sry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv oder nicht? 😮

Antwort von bienchen1981 am 08.03.2016, 20:00 Uhr

Also ich würde sagen eher negativ aber mach den Test morgen früh nochmal. Drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sst positiv oder nicht? 😮

Antwort von Maylin81 am 08.03.2016, 20:16 Uhr

Ich hab mit onestep auch keine gute erfahrungen gemacht, würde mit cb digi testen, alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiver SST und trotzdem Gefühl als ob Mens gleich kommt!?

Hallo Mädls, bin jetzt zwar nur 1 Tag überfällig war aber trotzdem schon so neugierig und habe einen SST gemacht- positiv.Ansonsten merke ich aber noch keine eventuellen SS Früh Symptome! Trotzdem bin ich jetzt sehr verunsichert da ...

von Grümelchen 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST schwach positiv, Blutungen, Unterleibschmerzen

Hallo! Ich bin noch ganz frisch hier und hole mir hier eigentlich nur Tipps und Wissen und gehöre eher zu den stillen Mitlesern. Allerdings brauche ich jetzt Hilfe. (Achtung, die Erklärung könnte etwas länger werden) Mein Freund und ich versuchen seit kurzer Zeit ...

von P-Berta27 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Positiver SST - 25 Tage nach FG (mit AS)! Wieder Schwanger???

Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 25 Jahre alt und hatte vor genau 25 Tagen eine Ausschabung nach FG (SSW 8). Habe vor ca. einer Woche einen negativen SST (Nachmittags) gemacht (rein interessehalber ob er noch positiv ist) , heute mit dem Morgenurin dann einen leicht ...

von Lyvuli 24.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Endlich Positiv sst

Mädels heut morgen hab ich getestet und siehe da schwanger...diesmal wo ich keinerlei Anzeichen hatte bis auf gestern unterleibschmerzen und müde abwr dachte ok tage kommen und müde weil die Woche so anstrengend war...hab eben mit Ovu getestet voll fett der Strich und dann ...

von Marily 26.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv nach 7 min

hallo ihr lieben ich bin neu hier... heiße Janina .... soo meine frage....? Ich habe gestern einen sst gemacht es+11 er wurde ganz leicht positiv nach ca 7-10 min gezeigt , nun war ich verwirrt und habe heute wider einen gemacht das gleiche spiel wider .... Morgen habe ich ...

von nannida 26.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES+26, SST negativ, OVU Positiv

Hallo Zusammen, da ich erst kommenden Montag einen Termin bei meinem FA habe, versuche ich hier an ein paar Infos zu kommen und/ oder gleiche Probleme zu besprechen. Meine letzte Periode hatte ich am 15.01, ich teste mit ClearBlue Ovus, die mir am 03.02+04.02 einen SMILE ...

von Poki85 02.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Unregelmäßiger Zyklus, SST schwach positiv

Das ist mein erster Post, weil ich wirklich durcheinander bin und Rat brauche. Ich bin 28 Jahre alt, nehme seit August 2014 nach 12 Jahren keine Pille mehr und bin aktuell im 3. ÜZ ohne Ovus oder Temperaturmessung. 1. ÜZ 43 Tage 2. ÜZ 31 Tage 3. ÜZ aktuell 54 Tage An ...

von LeanaSophie 10.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst erst negativ nach Blutung positiv?

Hallo zusammen, bin etwas ratlos... Letzte Woche fühlte ich mich wirklich schwanger. Zwei Tests zeigten jedoch das Gegenteil: negativ. Ok war irgendwie klar. Am 26. kam pünktlich die Periode. Gestern war es aber komischerweise nur noch recht wenig... Ich hatte noch einen ...

von Stromi73 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Clearblue digital 25 positiv aber prolamed sensitiv 10 negativ

Hallöchen, ich bin neu hier und eigentlich eine Stille Mitleserin. Ich bin es+12/13 und habe heute Mittag einen SST vom Clearblue digital gemacht der positiv ausfiel , dieses Test ist ein 25. ...

von Audirslady 15.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Clearblue Ovu positiv sst negativ

Hallo ich bin neu hier dachte vllt. Kann mir hier jemand mit mehr erfahrun.g helfen. Ich bin heute zt 25 es+ 8 und seit drei tagen sind die ovus positiv seit heute auch der clearblue. Aber der sst will einfach keine zweite linie zeigen. Kann mir jemand sagen wie das bis jetzt ...

von Biene Maja90 10.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.