Elternforum Erster Kinderwunsch

sst positiv oder nicht? 😮

sst positiv oder nicht? 😮

pinkpurple

Beitrag melden

Hey, ich bin zwar nun erst neu hier, habe nun auch noch nicht wirklich angefangen ein Kind zu planen. allerdings bin ich auf diese Seite gestoßen und hoffe und denke hier werden wohl viele mit erfahrung sein Habe das starke gefühl schwanger zu sein, hatte auch ungeschützen gv (nicht geplant ). So nun seit 1-2 wochen plagen mich kopfschmerzen, schmerzen als wenn die regel kommt, schwindel, übelkeit und essensgelüste, z.b dass ich frühstücke, obwohl ich es nicht mag und noch nie gemacht habe Ausserdem, und das ist bissher noch nie vorgekommen, weder beim wachstum noch vor der regel etc.. schmerzen meine Brustwarzen. Ab und zu nur wenn der bh dran kommt, ansonsten sofort bei jeder bührung, auch relativ doll. Habe heute den pinken test von dm morgens gemacht, klar negativ. Nun kam aber mittags der test von one step an.. konnte nicht anders. nun zeigt er mir an der stelle wo der positiv sein sollte "etwas" an. Weiß nun nicht ob das positiv zu werten ist, da es nun auch wirklich verschwommen ist, allerdings habe ich gelesen, werden verdunstungslien eher farblos/grau, dieser ist aber wirklich farbig, und bis auf etwas verschwommen sieht er positiv aus. Bin echt ratlos. Der kam auch in der angegeben zeit. Achja, kann nicht sagen wann der ES nun war, da es wie gesagt nun nicht geplant ist. Hoffe ihr könnt helfen

Bild zu sst positiv oder nicht? 😮 - Kinderwunsch - was tun, um schwanger zu werden?

Sterni1675

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von pinkpurple

Ich muss sagen diese SST haben mich selbst momentan sehr am zweifeln gelassen. Da meine Mens. nun schon 2 Tage überfällig ist und am Samstag einer von denen eine leichte 2. Linie hatte. Gestern und Heute morgen jedoch nur eine zu sehen war wenn man sich sehr darauf konzentirert hat oder es gegen das Licht gehalten hat. Ein anderer Test (25er) war gestern klar negativ. Also von daher kann ich dir da leider nicht genau weiter helfen. Sry

bienchen1981

Beitrag melden

Also ich würde sagen eher negativ aber mach den Test morgen früh nochmal. Drücke die Daumen

Maylin81

Beitrag melden

Ich hab mit onestep auch keine gute erfahrungen gemacht, würde mit cb digi testen, alles gute