Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carina33 am 08.03.2016, 17:56 Uhr

Fehlgeburt - werde ich wieder schwanger? :( Erfahrungen mit Preseed?

Hallo ihr Lieben,

ich hatte letzte Woche Mi/Do eine Fehlgeburt bei 5+1. wie es mir mittlerweile geht kann ich gar nicht richtig beschreiben. Eigentlich gut, aber es gibt Momente da weine ich wieder. Mache mir Vorwürfe weil ich krank war, weil ich Baden war, weil ich inhaliert habe und und und.... Zudem haben wir Preseed benutzt, wo eigentlich alle gesagt haben es sei super.... Und jetzt wird mir gesagt, dass dadurch auch kranke Spermien durchkommen....

Wir wollen aber nächste Woche direkt wieder durchstarten. Meinen ES ermittel ich anhand Ovus.

Ich hoffe so dass es schnell funktioniert!


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

5 Wochen nach Fehlgeburt wieder schwanger?

Hallo! Ich hatte am 31.12.2015 eine Fehlgeburt ohne Ausschabung (6+6). Der Hcg wurde kontrolliert und war nach einer Woche schon wieder bei 0,6. Nun ging es mir die letzten Tage nicht so gut! Mir war oft schlecht und dann habe ich einen sst gemacht! Dieser war nach 3 min ...

von Sabbeloo 02.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger werden nach Fehlgeburt

So bin jetzt vom ss forum zu kinderwunsch gewechselt. war schon ende 9 ssw und habe mein kleines in det nacht von sa auf so verloren. das kind ist zu langsam gewachsen war nur so groß wie in der 7 ssw aber das herz schlug bis zum schluss. jetzt möchte ich so schnell wie ...

von anna21 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Periode/ Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo! Bin neu hier bei euch, und hoffe, irgendjemand unter euch kann mir einen Rat geben! Ich hatte am 27.5. eine FG in der 17. Ssw! Jetzt haben wir uns schon gefreut das es wiefer soweit ist, nachdem 3 sst pos waren. Und gestern ganz leichte hellrote Blutung. Heute etwas ...

von j.l. 23.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

schwanger nach fehlgeburt

Hallo ihr lieben :) Ich hatte vor fast 6 monaten also am 23.6 eine ma in der 9.ssw..seitdem versuchen wir es aber irgendwie will das nicht so klappen..ich weiß das es immer eine weile dauern kann aber hat vielleicht irgendjemand die gleichen erfahrungen..? Würde mich sehr ...

von pupsi_87 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

nach Fehlgeburt wieder schwanger werden?

Hallo alle zusammen, vor einiger Zeit war ich noch im "Schwanger-wer noch?"- Forum. Aber leider hat sich mein Traum von einem Baby für's erste erst einmal zerschlagen. Ich hatte eine Fehlgeburt mit AS (dieses Wort ist so fürchterlich, findet ihr nicht?). Wir haben uns Zeit ...

von berlinerstadteule 17.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Wieder schwanger nach fehlgeburt ???????

Morgen an alle bin seit Dezember am üben mit meinem hatzi. Letzten Monat habe ich meine Tage nicht bekommen undnhabe dann am 25.7 positiv getestet und gleich einen Termin beim Fa montags bekommen total gefreut montags morgen fing ich zu Blüten an beim Fa war der Test schon ...

von Jswolana 25.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hallo Mädels, ich bin im Mai im 2. ÜZ schwanger geworden, habe dann aber leider in der 8. Woche das Kind verloren. Heute, 29 Tage nach der Ausschabung, habe ich endlich wieder meine Tage bekommen und freue mich riesig, dass sich mein Körper anscheinend vom Stress beruhigt hat ...

von Helena H 07.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Guten Morgen Mädels, ich bin gerade im ersten Zyklus nach einer FG. Da ich keine AS hatte, durfte ich sofort wieder üben. Heute morgen hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand. Bin ich wirklich schwanger, oder ist der HCG Wert von der letzten SS noch ...

von HG1982 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt ?!!

Schwanger nach Fehlgeburt!! Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen!! Ich hatte Anfang April eine Fehlgeburt ! Im Juni hat uns der Arzt grünes Licht für einen neuenVersuch gegeben !! Ich hatte am 10.06 den ersten Tag meiner Periode. Ich hatte ausgerechnet dass ich am um ...

von Mami24576 04.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Frauenartzt, Blutung, schwanger? fehlgeburt?

Hallo & eine schönen guten tag wünsche ich alle :) ich habe da eine frage und zwar versuchen wir seit 2 monaten das ich schwanger werde...letzten Dienstag war ich bei meiner Frauenärtzin sie hat mich untersucht & meinte ich hatte vor kurzem ein Eisprung & mein zyklus soll ...

von EngelVonCiel83 03.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Fehlgeburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.