Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvi-81 am 30.09.2011, 13:26 Uhr

Es ist zum Haare ausreißen...

Nee, deswegen bin ich so verunsichert. Das war noch nie der Fall, dass ich sie zu früh erhalten hab, wenn dann eher zu spät.

Echt? ich hab davon noch nie was gelesen. ^^

Naja, werd wohl warten müssen, was passiert. Mein FA hat heut eh zu. ^^

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Stumpfe Haare nach absetzen der Pille

Hallo Ihr Lieben Ich wollte mich mal wieder melden. Leider bin ich nicht so oft hier da ich immer so bloede Arbeitszeiten habe. Wir waren letzten Monat in Aegypten auf Urlaub es war richtig schoen warm und wir hatten auch endlich Mal Zeit nach Lust und Laune zu Herzeln. ...

von Westi 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

*reinsteiger, haareausrupf, merci ausleg*

*mal fuchs merci in der ganzen runde zur beruhigung verteilt* Mädels wir machen ja schon vor ES was mit. Fuchs wegen der kurzen Mens, Ciessies, Haase und ich wegen der Frage ob wir überhaupt zum herzeln kommen. Wir sind arm und ich geb mal eine Runde Mittleid für uns ...

von Onyxstern 05.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Haarentfernung per Laser

Hallo Dr. Bluni, ich bin in der 6. Woche schwanger und habe noch einen Termin zur Laserhaarentfernung der Bikinizone (wegen Entzündungen etc.). Sollte ich den letzten Termin - findet in 8. Woche statt, der erste war in der 4. Woche - nun wahrnehmen oder lieber lassen? Bei ...

von pidra96 12.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.