Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 20.08.2011, 13:27 Uhr

Endlich Start 2ÜZ

Endlich ist sie da, obwohl ich echt auf diese Schmerzen grad verzichten könnte.

 
15 Antworten:

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von Fantasia28 am 20.08.2011, 15:01 Uhr

Das glaube ich dir. Ich warte immer noch. Bin jetzt bei Zyklustag 38 und sie ist immer noch nicht in Sicht. Ich habe mir jetzt Mönchspfeffer zugelegt.
Dir wünsche ich viel Erfolg beim nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von drache782 am 20.08.2011, 21:32 Uhr

Na das ist doch schon mal was!!!
Es geht weiter.....

Gut auf die Schmerzen könnten wir alle verzichten!
Dann weiterhin viel Glück und Erfolg!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von cashew1 am 21.08.2011, 12:00 Uhr

Dann drück ich Euch die Däumchen!!
Ich hab nach meiner AS jetzt auch endlich, nach 34 Tagen, den 1. Zyklus durch und muss nun noch einen abwarten, bevor wir wieder starten dürfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von enola83 am 23.08.2011, 10:43 Uhr

hey god-bless-u!
freu mich für dich! schmerzen sind wohl hoffentlich auch schon besser?!
ich warte immer noch... bin jetzt bei nmt+15 und nix!!! also ich drück dir mal die daumen für den 2. üz!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von god-bless-u am 23.08.2011, 13:09 Uhr

Ja lag Samstag und Sonntag flach. Aber meine Tage sind schon wieder vorbei. Hab die immer nur 2-3 Tage.

Haste nochmal ein Test gemacht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von enola83 am 23.08.2011, 16:47 Uhr

nö, noch nicht, aber gekauft ist er mal! werd bis zum we warten mit dem testen... werd ihn wirklich kurz vorm urlaub zur sicherheit machen, hoffnung dass etwa ein positives ergebnis angezeigt wird mach ich mir nicht wirklich...

aber ich möcht mir den pina colada ohne hinterkopf-gedanken schmecken lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von god-bless-u am 24.08.2011, 7:55 Uhr

haha verständlich wo fliegt ihr denn hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von enola83 am 24.08.2011, 8:39 Uhr

es geht ab nach spanien! freu mich schon drauf! hab mir vorgenommen eine gedankliche baby-pause zu machen und einfach nur die sonne genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von god-bless-u am 24.08.2011, 9:07 Uhr

Das kenn ich. Nur bei mir ist es der ganze Stress der mich ablenkt. Aber ich denk mal wenn ich den Kleinen von meinem Mann am Wochenende wieder habe, kommen wieder die "Muttergefühle" hoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von enola83 am 24.08.2011, 9:34 Uhr

ja, das macht deine situation nicht gerade leichter...

wie habts euch denn jetzt mal entschieden, wie es weitergehen soll? oder lassts einfach alles so wie es ist mit dem kleinen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von god-bless-u am 24.08.2011, 10:43 Uhr

Also sie weigert sich definitiv den Vaterschaftstest machen zu lassen. Sie meinte jetzt mein Frauenarzt hätte keine Ahnung und mein Mann soll sich nochmal testen lassen. Total schwachsinnig. Hatten am Montag ein Anwaltstermin und sie bekommt jetzt anfang nächster Woche ein Schreiben. Zum Glück ist diese Woche Papawochenende. Weil ich bezweifel, dass sie wenn sie den Brief nächste Woche bekommt, uns den Kleinen noch gibt (obwohl sie das ja müsste)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von enola83 am 24.08.2011, 10:57 Uhr

na dann genießt erstmal das we mit dem kleinen und vl wirds ja gar nicht so schlimm wie ihr meint... im prinzip bleibt ihr ja auch nix anderes übrig, oder? dein freund und auch der sohn hat ein recht auf gewissheit...

wünsch euch viel kraft für die kommende zeit!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von god-bless-u am 24.08.2011, 11:12 Uhr

Sie hat schon rumgeschrien als er ihr das gesagt hat. Ich denk mal sie rechnet auch nicht damit, dass wir zum Anwalt gehen.

Nein eigentlich nicht, so oder so wird sie ihn machen müssen. Da es ja Gründe für Zweifel gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von enola83 am 24.08.2011, 11:24 Uhr

die rumschreierei kann auch ein ausdruck der unsicherheit sein - od der angst dass es "auffliegt"... denn sie wird ja wahrscheinlich doch wissen, von wem das kind ist... blöde situation jedenfalls!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich Start 2ÜZ

Antwort von god-bless-u am 24.08.2011, 12:10 Uhr

Ja oder sie weiß es nicht und hat gehofft, dass er es ist. Die "beste" aussage war eh "wann hätte ich dich denn betrügen sollen?" Sie hatte zu der Zeit Urlaub und er ist Arbeiten gegangen. Und nach der Geburt hat sie ihn ja auch betrogen und hat da Wege gefunden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.