Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EngelVonCiel83 am 20.08.2011, 12:59 Uhr

eine frage an alle

hallo ihr lieben ich hatte ja vor in paar tagen das hier geschrieben was ich mit pfeilen hier makiert habe
hab noch kein Test gemacht ob ich schwanger bin
wenn es so währe was meint ihr währe es normal wenn ich jetzt so ein gelblich/rosa ausluss nur noch habe & etwas mehr?
werde aufjedenfall montag frauenarzt anrufen wegen ein termin damit sie nach guckt & vlt auch blut abnimmt wegen schwanger
man bin ich aufgeregt :D




>>>>>>verwirrt, diemsal vlt geklappt?

huhu guten morgen alle zusammen
ich glaub es hat diesmal geklappt
und muß glaube nun nur noch paar wochen abwarten um ein test zu machen
weil gestern hab ich ein streifen Blut nur gehabt & kommt auch kein weiteres blut & das blut hat man so gut wie garnicht gesehen ob es eine Einnistungsblutung vlt war?
weil die Regel müßte eh erst in 2 wochen kommen wenn überhaupt

 
3 Antworten:

Re: eine frage an alle

Antwort von manjaHH am 20.08.2011, 20:43 Uhr

hm...ich an deiner Stelle würde einfach bis NMT warten. Das sind ja noch gut 10 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle

Antwort von drache782 am 20.08.2011, 21:29 Uhr

Du bist ja krass drauf!
Ich hab hier noch keine gesehen, die sich so lange vorm NMT ihrer Sache
So sicher ist!

Ist jetzt nicht böse gemeint aber man kann sich in sowas auch reinsteigern! Ich wünsch dir das es wirklich ne Schwangerschaft ist, aber Fall nicht in ein Loch wenn es nicht so ist!

Soll ja Menschen geben, die sowas gleich mitkriegen und wissen wann sie schwanger sind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: eine frage an alle

Antwort von EngelVonCiel83 am 21.08.2011, 11:04 Uhr

naja krass nicht ich vermute es ist hab nicht gesagt das es wirklich so ist...
das ist quark wie du das schreibst

und wenn es nicht so ist währe doch auch nicht schlimm dann muß man weiter probieren is ja kein welt untergang oder? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.