Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sahra.1 am 14.12.2021, 19:24 Uhr

Eierstock Zysten

Meine Zyste isr geplatzt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Hallo zusammen, ich bin im 2. Clomifenzyklus 9. ZT und habe heute Follikel tv gehabt. Ich habe am linken Eierstock einen 15mm großen Follikel und eine 3,5 cm große Zyste auch am linken Eierstock. Ist das schlimm, kann es trotzdem einen Eisprung geben? Bin echt verunsichert ...

von _Mirabella_ 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste am Eierstock - Kinderwunsch

Hallo Mädels, Ich war heute beim FA gewesen, seit 4 Wochen weiß ich das ich eine Eierstock Zyste habe. Ich hab Pillen mitbekommen die ich für die nächsten 4 Wochen nehmen soll obwohl die zytse innerhalb der 4 Wochen schon kleiner geworden ist. Mir wurde gesagt es wäre ...

von kimberly22 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Zyste Eierstock, schwanger?

War heute beim FA, da wir es ‚schon‘ seit 7 Monaten versuchen und ich noch relativ jung bin. ich habe regelmäßige Eisprünge und meine Zykluslänge ist auch ok. Er entdeckte eine 6cm große Zyste am Eierstock und meinte ich soll jetzt die Pille für 3 Monate nehmen und dann sehen ...

von Jul11022017 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste oder eileiterschwangerschaft?

Hey ihr lieben. Seit 3 tagen habe ich nun rechts schmerzen ( vorallem beim gehen wirds schlimm). Da wochenende war konnte ich noch nicht zum frauenarzt. Ich nehme keine verhütungsmittel. Nun stelle ich mir die frage ob es eine eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich hab ...

von Jay1234 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Eierstockzyste und Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben... Ich fass mich möglichst kurz: bin 28 habe einen Kinderwunsch seit 6 Monaten und nehme nichts außer Folsäure Eisen und manchmal Magnesium, weil meine Periode mich oft mit heftigen Schmerzen lahmlegt. Habe vor 1 Jahr die Pille abgesetzt weil keine Lust mehr ...

von Rosy09 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Chemo, ein Eierstock, Myom, Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben, ich stelle mich mal kurz vor: ich werde in wenigen Wochen 31. Mit meinem Partner (40) bin ich nun seit 3 Jahren zsm und wir wünschen uns beide ein Kind. Leider habe ich eine Vorgeschichte, die eine Schwangerschaft erschwert und vielleicht sogar ...

von Zerah 23.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Kinderwunsch mit Endometriose und einem Eierstock

Hallo meine lieben ich bin neu hier und habe einen Kinderwunsch die schwierigkeit bei mir ist das ich Endometriose patientin bin und bei meiner ersten (und gott seih dank bisher einzigen) Bauchpieglung wurde festgestellt das ich nur einen funktionsfähigen eierstock habe. Geht ...

von Bennylove 04.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Schmerzen rechter Eierstock ES+11

Hallo, ich habe eine Fragr. Ich habe seit einer Woche sehr oft ein Ziehen in der Gegend des Eierstocks. Sonst noch keine weiteren Anzeichen. Habe heute ES+11 auch einen SST frûh gemacht, der negativ war. Zu früh wahrscheinlich getestet oder? Geduld ist nicht meine Stärke... Vor ...

von Tika11 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

3 Tage nach Periode ziehen im linken Eierstock

Hallo ihr lieben, Wollte mal etwas loswerden, was mich beschäftigt.. 2 Tage vor meiner Periode hatte ich sehr starkes Unterleibziehen, total unüblich.. musste sogar eine IBU einwerfen. Meine Periode kam 2 Tage später und dann zu Beginn nur als schmierblutung - dann 2 ...

von Teamnase 09.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

SS trotz Eierstockzyste?

Ich war heute zur Kontrolle bei der FÄ und sie hat leider eine Eierstockzyste gefunden, meinte aber, wir könnten es absolut problemlos trotzdem versuchen mit dem schwanger werden. Ich soll einfach in 2 Monaten nochmal zur Kontrolle kommen, egal ob schwanger oder nicht. Mich ...

von Titounet 05.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eierstock

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.