Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von _Mirabella_ am 03.12.2021, 20:21 Uhr

2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Hallo zusammen,
ich bin im 2. Clomifenzyklus 9. ZT und habe heute Follikel tv gehabt. Ich habe am linken Eierstock einen 15mm großen Follikel und eine 3,5 cm große Zyste auch am linken Eierstock. Ist das schlimm, kann es trotzdem einen Eisprung geben?
Bin echt verunsichert :(
Danke euch

 
2 Antworten:

Re: 2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Antwort von kindesglück am 04.12.2021, 17:35 Uhr

Hallo!
Mit Clomifenzyklus kenne ich mich nicht aus. Grundsätzlich steht durch eine Zyste der Ss nichts im Wege. Es kann ganz sicher einen Eisprung geben. Mach dir keine Sorgen :)
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Zyklus clomi, Zyste und Follikel am gleichen Eierstock

Antwort von _Mirabella_ am 04.12.2021, 23:06 Uhr

Danke dir das macht mir Hoffnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Im ersten Zyklus mit L-Thyroxin schwanger?

Hallo liebe Mädels Meine Mann und ich versuchen seit ca. September 2021 ein Baby zu beklommen. Die Pille habe ich Ende Juli abgesetzt. Im August haben wir es nicht drauf angelegt aber seit September eben schon. Bei mir wurde Ende Oktober eine leichte Erhöhung des TSH ...

von Arlisa 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklus abschreiben?

Guten Morgen, ich befinde mich aktuell im 2. Zyklus mit Clomifen und komme gerade niedergeschlagen vom FA. Heute an ZT 10 ist nur ein Follikel 12mm vorhanden laut dem FA kann ich den Zyklus abschreiben und soll im nächsten Zyklus die doppelte Dosis nehmen. Im letzten ...

von Anna304 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Erster Zyklus mit Clomifen /Ovitrelle

Hallo ihr Lieben, ich befinde mich in meinem ersten Clomifen Zyklus. Ausgelöst mit Ovitrelle wurde am Freitag, 12.11. Ich muss ja nun mindestens 14 Tage, bis ich testen kann. Ich bin nur sooo ungeduldig, zumal ich überhaupt nichts spüre. Ist das normal oder eher kein ...

von liho1982 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ovaria Comp Zysten?

Hallo Zusammen, nehme den ersten Zyklus nun Ovaria Comp und bin heute an Zyklustag 6. War am Freitag noch bei der Krebsvorsorge - alles super soweit. Keine Zysten. Hatte unter der Spirale leider oft Zysten in der Brust , die dann wieder verschwanden. Jetzt habe ich heute ...

von Na-di 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyklustag 44 und alles ist komisch

Hallo ihr lieben, ich dachte ich frage hier mal um Rat. Ich bin jetzt an Zyklustag 44, am zyklustag 36 habe ich negativ getestet. Mein Bauch ist total aufgebläht und fest, meine brustwarzen kribbeln und jucken, das habe ich sonst auch nicht bevor ich meine periode bekomme. ...

von Rosina07 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zykluskalender

Hallo:) Ich habe die gleiche Frage schon im August Forum gestellt dachte aber ich frage hier auch noch einmal nach Ich habe diesen Monat angefangen meine Basal Temperatur zu messen. Mir ist aufgefallen das meine Kurve sehr zackig ist ...

von Mischa 20.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyste am Eierstock - Kinderwunsch

Hallo Mädels, Ich war heute beim FA gewesen, seit 4 Wochen weiß ich das ich eine Eierstock Zyste habe. Ich hab Pillen mitbekommen die ich für die nächsten 4 Wochen nehmen soll obwohl die zytse innerhalb der 4 Wochen schon kleiner geworden ist. Mir wurde gesagt es wäre ...

von kimberly22 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Ovulationstest bei unregelmäßigen Zyklus

Hallo zusammen, ich habe im Oktober die Pille abgesetzt und dann auch meine Abbruchblutung bekommen. Dann ging der erste Übungszyklus los. Nun stünde die erste Regelblutung an und an ZT 32/33 hatte ich dann etwas braunen Ausfluss, an ZT 34 eine Blutung und heute (einen Tag ...

von Stella_Lilac 14.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Pille abgesetzt - Zyklus

Hallo! Ich habe vor ziemlich genau 3 Monaten (10.07.) die Pille abgesetzt (Desogestrel, nimmt man durch, dass sich gar nicht erst eine Schleimhaut aufbaut). Nach dem Absetzen hatte ich 2 - 3 Tage ganz leichte Blutungen. Dann nach 30 Tagen hatte ich 3- 4 Tage meine Periode, ...

von anikö 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Mens auslösen dann erster Clomi Zyklus

Hallo ihr Lieben Hatte am 4.11. mein ersten Kinderwunschklinig besuch. Es wurde erneut das PCO bestätigt (mänliche Hormone erhöht, unregelmässige Zyklen, seltener Eisprung), es wurde ein Ultraschal gemacht und auch Blut abgenommen etc. Da meine Periode wieder mal nicht ...

von Donaaaaa.Az 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.