Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von M.Y1lmz am 03.12.2021, 15:20 Uhr

Eisprung

Hallo :) ich bins wieder...

Ich hatte am Mittwoch einen positiven ovu am Donnerstag war er sogar sowas von fett positiv! Wir konnten leider gestern nicht herzeln wir haben am Sonntag,Dienstag und Mittwoch Geherzelt heute nicht da ich nach 20 Uhr Feierabend habe.. wenn wir heute noch herzeln reicht das aus ? Ich hab schlechtes Gewissen weil wir gestern nicht herzeln konnten

 
2 Antworten:

Re: Eisprung

Antwort von M.Y1lmz am 03.12.2021, 16:53 Uhr

Ich hatte auch am Mittwoch unterleibschmerzen und am Donnerstag hatte ich so schlimme Schmerzen auf der linken Seite , sodass ich kaum laufen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung

Antwort von Shoshiro am 03.12.2021, 17:27 Uhr

Langt. ES war dann ca Freitag Mittwoch reicht da locker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

LH und eisprung

Hallo zusammen, ich habe diesen Monat fleißig getestet mit z1 und easy home ovulationstests. Ich hänge euch gleich noch ein Foto an.. Der clearblue in lila hat am 30.11. Ein smiley angezeigt. Wir hatten vom 26.-30.11.21 jeden Tag Sex.. Außer am 01.12.21 Wann war der eisprung ...

von Lissy2804 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung? 2.ÜZ

Hallo ihr Lieben, für mich ist es erst der zweite Übungszyklus und ich finde es gerade nach 15 Jahren Pille total spannend erstmal zu verstehen, wie mein Körper funktioniert. An ZT 16 war der Ovulationstest positiv, aber erst heute an ZT20 ist die Temperatur richtig ...

von Stella_Lilac 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo Leute :) Ich hatte heute leichte unterleibschmerzen und dachte ok heute ist mein Eisprung aber der Ovulationstest hat negativ angezeigt :/ dazu muss ich auch sagen das mein zervixschleim wie Eiweiß war heute

von M.Y1lmz 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hallo ihr lieben, gibt es unter uns weitere Frauen die nicht jeden Monat ihren Eisprung haben ? Ich habe im letzten Zyklus einen Eisprung gehabt und wir haben fleißig geübt, doch leider wurde ich nicht schwanger. In diesem Zyklus habe ich fleißig meine Ovu Test gemacht, ...

von Cloe297 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann war der Eisprung - Ovu Auswertung

Hallo ihr Ich bin neu in diesem Forum und Anfängerin in Sachen Ovulationstest und BT messen. Kurz zu meiner Situation: Wir versuchen seit genau einem Jahr schwanger zu werden. Laut Frauenärztin ist alles in Ordnung. ...

von Gina_96 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ✨

Hey ihr Lieben, ich habe ein kleines „Problem“ mein Eisprung sollte laut App heute stattfinden. Ich hatte aber seit Donnerstag Abend mittelschmerz und Freitag kurz Zerfixschleim. Heute ist allerdings kein Schleim vorhanden, habe ich trotzdem heute meinen Eisprung oder wer der ...

von Lizyliz 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Todgeburt

Hallo, Ich hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten. Ich hatte am 29.10 eine Todgeburt in der 24 Ssw. Zwei Wochen hatte ich Wochenfluss. Als der wochenfluss vorbei war fing ich an ovus zu machen einfach um zu schauen was der ...

von Sarahlein123 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hey :) ich war heute bei meiner FA und sie meinte, dass sie nicht klar sagen kann, ob ein ES stattgefunden oder nicht - die Schleimhaut is super 3-schichtigste aufgebaut, ein bisschen freie Flüssigkeit war auch zu sehen, aber der Ovutest war diesen Zyklus bisher immer ...

von kiwi10 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikel 9mm wann Eisprung mit Letrozol

Hey ihr Lieben, Ich habe das PCO Syndrom und stimuliere deswegen mit letrozol und ab es auslösen mit Ovitrelle. Ich bin heute zt24 und seit zt14 nehme ich einmal täglich letrozol bis 29.11. Ich war am 23.11 beim Folli TV da war der Follikel rechts und links bei 9mm frage ...

von nastja2102 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auswertung Ovus - Wann eisprung?

Guten Morgen, ich habe dieses Mal Parallel mit clearblue und onestep getestest. Ich habe abends am ZT12 und morgens am ZT 13 einen smiley gehabt. Also positiv. Ist denn genau da der Eisprung oder dann etwas dahinter? Abends am ZT13 war der Test von clearblue wieder ...

von Monikarli 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.