Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizyliz am 28.11.2021, 16:06 Uhr

Eisprung ✨

Hey ihr Lieben, ich habe ein kleines „Problem“ mein Eisprung sollte laut App heute stattfinden.
Ich hatte aber seit Donnerstag Abend mittelschmerz und Freitag kurz Zerfixschleim. Heute ist allerdings kein Schleim vorhanden, habe ich trotzdem heute meinen Eisprung oder wer der dann am Freitag?
Heute nur noch leicht mittelschmerz.

Danke für eure Antworten.

 
2 Antworten:

Re: Eisprung ✨

Antwort von phoenix985 am 29.11.2021, 9:08 Uhr

Hallo
So wie du das beschreibst, schätze ich, dass er schon war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung ✨

Antwort von Semmelweis am 29.11.2021, 16:03 Uhr

Welche Daten trägst du denn genau in die App ein? Ich trage in meinen Eisprungkalender z.B. auch täglich meine Basaltemperatur ein, zusätzlich zur Konsistenz des Zervixschleims. Der Mittelschmerz lässt sich da zwar auch eintragen, aber darauf verzichte ich. Ich habe zu viel "Sorge", dabei etwas Falsches zu interpretieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eisprung nach Todgeburt

Hallo, Ich hoffe hier hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir seine Erfahrungen berichten. Ich hatte am 29.10 eine Todgeburt in der 24 Ssw. Zwei Wochen hatte ich Wochenfluss. Als der wochenfluss vorbei war fing ich an ovus zu machen einfach um zu schauen was der ...

von Sarahlein123 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ja oder nein?

Hey :) ich war heute bei meiner FA und sie meinte, dass sie nicht klar sagen kann, ob ein ES stattgefunden oder nicht - die Schleimhaut is super 3-schichtigste aufgebaut, ein bisschen freie Flüssigkeit war auch zu sehen, aber der Ovutest war diesen Zyklus bisher immer ...

von kiwi10 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Follikel 9mm wann Eisprung mit Letrozol

Hey ihr Lieben, Ich habe das PCO Syndrom und stimuliere deswegen mit letrozol und ab es auslösen mit Ovitrelle. Ich bin heute zt24 und seit zt14 nehme ich einmal täglich letrozol bis 29.11. Ich war am 23.11 beim Folli TV da war der Follikel rechts und links bei 9mm frage ...

von nastja2102 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Auswertung Ovus - Wann eisprung?

Guten Morgen, ich habe dieses Mal Parallel mit clearblue und onestep getestest. Ich habe abends am ZT12 und morgens am ZT 13 einen smiley gehabt. Also positiv. Ist denn genau da der Eisprung oder dann etwas dahinter? Abends am ZT13 war der Test von clearblue wieder ...

von Monikarli 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Hey Leute, ich hab mal ne Frage. Mein Mann und ich wünschen uns, ja logisch hier in der Gruppe, Nachwuchs. Seit Mai 21 probieren wir jetzt. Seit 3 Monaten nehme ich mönchspfeffer, da ich immer schlimme pms habe. Normalerweise lief mein Zyklus wie ein Uhrwerk, 28 Tage. ...

von Moni 691 22.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Empfindliche Brustwarzen - Eisprung?

Hallo zusammen Können schmerzende, berührungsempfindliche Brustwarzen ein Zeichen dafür sein, dass ein Eisprung stattgefunden hat oder noch stattfinden wird? Habt ihr da Erfahrungen? Ich habe nun das Gefühl, dass es nicht mehr so stark ist wie vor ein paar Tagen. Ich ...

von simi0612 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Missed Abort SSW 4+3. Wann wieder Eisprung?

Huhu. Ich hab da mal 2 Fragen an euch. Ich hatte am 07.11. einen MA in SSW 4+3 und bis einschließlich 12.11. Blutungen. Wann hattet ihr nach so einem frühen MA wieder einen Eisprung und bei wem hat es sofort wieder geklappt? Ich hatte davor immer einen sehr ...

von Mawo94 15.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hilfe - Wann Eisprung?

Hallo, Ich hatte am Samstag einen positiven Ovulationstest und Sonntag den Mittelschmerz gespürt. Meine Tempi steigt dieses Monat nur langsam täglich an. Kann der Eisprung trotzdem Sonntag gewesen sein? Wir hatten bis dahin einschließlich Montag GV. Kann das noch gereicht ...

von Anna304 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

später Eisprung und kurze zweite Zyklushälfte

Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und habe mal eine Frage an euch. Ich habe im April dieses Jahres den Nuvaring abgesetzt, weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen. Die ersten Monate haben wir es "einfach so" probiert, in den letzten beiden Zyklen habe ich ...

von MiShelly 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Muskelkater nach Eisprung?

Hallo Ihr Lieben, Ich bin im ersten richtigen Übungszyklus mit OVU-Tests. Laut meiner APP hatte ich am 34/35 ZT (habe einen verlängerten Zyklus von 48 Tagen) meinen Eisprung gehabt. Nun habe ich seitdem einen dickeren Bauch und ein Gefühl aus Blähungen und Muskelkater im ...

von Kathajrg1209 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.